XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. April 2013 Ich mag diese Typen zwar nicht, aber wirklich fettester Respekt nach München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. April 2013 Achja: Guardiola raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 wofür braucht der FCB eigentlich den guardiola? behaltet's doch lieber den heynkes. hoch verdienter sieg, wenngleich mit schalem beigeschmack ob der irregulären tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 Wie bereits erwähnt. Bin ja international eigentlich Real-Fan aber es wäre gaaanz großes Kino wenn die Dortmunder den Bayern im Finale noch ein letztes mal reinpfuschen könnten........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2013 Einfach surreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. April 2013 Unfassbare Leistung war das heute. 2-0 und 3-0 sollte man (eins davon) nicht geben, eigentlich darf. Jordi: Hellseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. April 2013 raphael honigstein @honigstein46m Just been told by a well-informed colleague that "Götze to Bayern" leak to @Bild came from someone in the Dortmund team, not Hoeness. Wissen wir das also auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2013 Man kann die Bayern hassen (so wie ich), aber das gestern war einfach brachial. Wahnsinn. Und das gegen Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. April 2013 Man kann die Bayern hassen (so wie ich), aber das gestern war einfach brachial. Wahnsinn. Und das gegen Barca. Willst in den nächsten Jahren einen Titel gewinnen, dann musst in die Europaleague. So "einfach" ist es ...Kannst davon ausgehen, dass die nächstes Jahr noch stärker sein werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2013 Willst in den nächsten Jahren einen Titel gewinnen, dann musst in die Europaleague. So "einfach" ist es ... Kannst davon ausgehen, dass die nächstes Jahr noch stärker sein werden ... *gefaelltmirnicht* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. April 2013 *gefaelltmirnicht* Find dich damit ab oder entsage dem Fußball. Glaube eine andere Möglichkeit bleibt uns Nichtbayern-Fans nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2013 Respekt an die Bayern, sie waren ganz klar die bessere Mannschaft. Allerdings war das gestern eine furiose Schiedsrichtershow. So viele Fehlentscheidungen dürfen nicht passieren auf so hohem Level, wenn es um soviel Geld geht. Da denke ich mir schon nach den bisherigen Schiedsrichterleistungen im laufenden Bewerb, dass einfach der Videobeweis her muss. Entweder die Fifa lehnt ihn ab, weil dann die Spiele nicht mehr so leicht manipuliert werden können, oder ich weiß es ech nicht. Ich kann mir keinen anderen Grund erklären! Fairness wird bei der FIFA nicht grossgeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2013 Find dich damit ab oder entsage dem Fußball. Glaube eine andere Möglichkeit bleibt uns Nichtbayern-Fans nicht ... Naja, dem Fussball entsagen - das geht nicht Aber es bestaetigt mich in meiner Einstellung, sich nur mehr fuer kleine Broetchen in Regional- und Bezirksligen zu begeistern, abseits des grossen Kommerz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. April 2013 Aber es bestaetigt mich in meiner Einstellung, sich nur mehr fuer kleine Broetchen in Regional- und Bezirksligen zu begeistern, abseits des grossen Kommerz. Das ist ja "entsagen light" ... Und bevor wer glaubt ich würdige die Leistung von Bayern nicht - dem ist ganz und garnicht so! Das Problem dran ist, wenn ein Verein wie Bayern dermaßen dominant auftritt und jeden Gegner nach belieben beherrscht und im Normalfall schon vor dem Spiel mehr oder weniger fest steht wer gewinnt, geht halt einfach die Spannung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2013 Ja, mit "grossem" Fussball hat das nichts zu tun Aber da wird zumindest noch "ehrlicher" (obwohl so manches Spiel in unteren Bezirksligen auch im vorhinein "gekauft" werden, insbesondere wenns um Ab- oder Aufstieg von "befreundeten" Vereinen/Doerfern geht...) gespielt als ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts