Recommended Posts

ASB-Legende

wofür braucht der FCB eigentlich den guardiola? behaltet's doch lieber den heynkes. hoch verdienter sieg, wenngleich mit schalem beigeschmack ob der irregulären tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Man kann die Bayern hassen (so wie ich), aber das gestern war einfach brachial. Wahnsinn. Und das gegen Barca.

Willst in den nächsten Jahren einen Titel gewinnen, dann musst in die Europaleague. So "einfach" ist es ...

Kannst davon ausgehen, dass die nächstes Jahr noch stärker sein werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Respekt an die Bayern, sie waren ganz klar die bessere Mannschaft. Allerdings war das gestern eine furiose Schiedsrichtershow. So viele Fehlentscheidungen dürfen nicht passieren auf so hohem Level, wenn es um soviel Geld geht.

Da denke ich mir schon nach den bisherigen Schiedsrichterleistungen im laufenden Bewerb, dass einfach der Videobeweis her muss. Entweder die Fifa lehnt ihn ab, weil dann die Spiele nicht mehr so leicht manipuliert werden können, oder ich weiß es ech nicht. Ich kann mir keinen anderen Grund erklären! Fairness wird bei der FIFA nicht grossgeschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find dich damit ab oder entsage dem Fußball. Glaube eine andere Möglichkeit bleibt uns Nichtbayern-Fans nicht ...

Naja, dem Fussball entsagen - das geht nicht :D

Aber es bestaetigt mich in meiner Einstellung, sich nur mehr fuer kleine Broetchen in Regional- und Bezirksligen zu begeistern, abseits des grossen Kommerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Aber es bestaetigt mich in meiner Einstellung, sich nur mehr fuer kleine Broetchen in Regional- und Bezirksligen zu begeistern, abseits des grossen Kommerz.

Das ist ja "entsagen light" ... ;)

Und bevor wer glaubt ich würdige die Leistung von Bayern nicht - dem ist ganz und garnicht so! Das Problem dran ist, wenn ein Verein wie Bayern dermaßen dominant auftritt und jeden Gegner nach belieben beherrscht und im Normalfall schon vor dem Spiel mehr oder weniger fest steht wer gewinnt, geht halt einfach die Spannung verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mit "grossem" Fussball hat das nichts zu tun :D

Aber da wird zumindest noch "ehrlicher" (obwohl so manches Spiel in unteren Bezirksligen auch im vorhinein "gekauft" werden, insbesondere wenns um Ab- oder Aufstieg von "befreundeten" Vereinen/Doerfern geht...) gespielt als ganz oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag