Recommended Posts

Weltmeister

hoeneß mit einem "geständnis" ?

http://www.laola1.at...0-72---602.html

"Jupp hätte ganz gerne noch ein Jahr weitergemacht. Aber er hat sich am Ende doch dazu entschieden, das so zu machen. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er kein Theater gemacht hat."

hätte er sonst ins Altersheim müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Co trainer wird defintiv ein Deutscher, der auch das Umfeld und die Spieler schon sehr gut kennt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

er schaut ihm eh ein bisserl ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Jetzt kommt auch noch der Segen von "oben"! :)

Abgeblich ändert der Papst alle seine ihm eigenen Kennzeichen von SCV 1 auf FCB 1! :D

media.media.07af43c2-7b1a-4346-9dc1-f8c53587f5f7.normalized.jpeg

ganz bestimmt nicht :finger:

media.media.ed3b2b59-8731-4b8b-a3bd-08dd2478db88.normalized.jpeg

AZ: Pater Raß, Uli Hoeneß wünscht sich, dass Papst Benedikt XVI. Mitglied beim FC Bayern wird. Was sagen Sie dazu?

SEBASTIAN RASS: Ich war entsetzt, als ich das gehört habe. Der Papst ist doch seit 2006 schon Ehrenmitglied beim TSV 1860, er ist also Löwe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Rummenigge: „Pep Guardiola wird voraussichtlich zwei Co-Trainer mitbringen, aber er hat auch schon gesagt, dass er bereit ist, mit unseren aktuellen Leuten weiterzuarbeiten, wenn sie gut sind. Alles weitere werden wir ganz in Ruhe angehen. Wir können jetzt ja auch mal nach New York fliegen, ohne uns verkleiden zu müssen.“

:D

2322.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte er Gomez ned haben wollen könnt ich mir auch vorstellen, dass man bei Llorente nochmal anklopft.

Warum sollte jemand der Gomez nicht haben will bei Llorente anklopfen?

Gomez ist eine Tormaschine, wenn man das Spiel halbwegs auf ihn zuschneidet. Der einzige Grund, ihn nicht haben zu wollen, wäre halt, wenn man ohne klassischen Mittelstürmer spielen will. In dem Fall braucht man aber sicher auch keinen Llorente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Warum sollte jemand der Gomez nicht haben will bei Llorente anklopfen?

Gomez ist eine Tormaschine, wenn man das Spiel halbwegs auf ihn zuschneidet. Der einzige Grund, ihn nicht haben zu wollen, wäre halt, wenn man ohne klassischen Mittelstürmer spielen will. In dem Fall braucht man aber sicher auch keinen Llorente.

Seh auch so,ein Gomez in Form ist für die Bayern besonders wertvoll und eigentlich unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seh auch so,ein Gomez in Form ist für die Bayern besonders wertvoll und eigentlich unverzichtbar.

Verzichtbar vielleicht schon, wenn man dann so Spanien-mäßig ohne echte Spitze spielen will, aber Gomez durch Llorente ersetzen, das war dann lächerlich (wobei der Llorente schon auch ein guter Mann ist, natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Verzichtbar vielleicht schon, wenn man dann so Spanien-mäßig ohne echte Spitze spielen will

Das traue ich aber momentan vom Spielermaterial und den Spielertypen eher Dortmund zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag