60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn Neymar zu den Bayern wechselt, dann werde ich Mitglied der FC Bayern München AG. hoffentlich wechselt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn Neymar zu den Bayern wechselt, dann werde ich Mitglied der FC Bayern München AG. Das kann man gar nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 hoeneß mit einem "geständnis" ? http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/heynckes-haette-weiter-gemacht/page/44826-520-72---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2013 hoeneß mit einem "geständnis" ? http://www.laola1.at...0-72---602.html "Jupp hätte ganz gerne noch ein Jahr weitergemacht. Aber er hat sich am Ende doch dazu entschieden, das so zu machen. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er kein Theater gemacht hat." hätte er sonst ins Altersheim müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Co trainer wird defintiv ein Deutscher, der auch das Umfeld und die Spieler schon sehr gut kennt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Januar 2013 Eva who? Unsere neue Team-Managerin, Kathleen Krüger (27). War zuvor Profikickerin bei unseren Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 Co trainer wird defintiv ein Deutscher, der auch das Umfeld und die Spieler schon sehr gut kennt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 er schaut ihm eh ein bisserl ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2013 Co trainer wird defintiv ein Deutscher, der auch das Umfeld und die Spieler schon sehr gut kennt. Uli zeig Herz ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Januar 2013 Jetzt kommt auch noch der Segen von "oben"! Abgeblich ändert der Papst alle seine ihm eigenen Kennzeichen von SCV 1 auf FCB 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 Jetzt kommt auch noch der Segen von "oben"! Abgeblich ändert der Papst alle seine ihm eigenen Kennzeichen von SCV 1 auf FCB 1! ganz bestimmt nicht AZ: Pater Raß, Uli Hoeneß wünscht sich, dass Papst Benedikt XVI. Mitglied beim FC Bayern wird. Was sagen Sie dazu? SEBASTIAN RASS: Ich war entsetzt, als ich das gehört habe. Der Papst ist doch seit 2006 schon Ehrenmitglied beim TSV 1860, er ist also Löwe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 Rummenigge: „Pep Guardiola wird voraussichtlich zwei Co-Trainer mitbringen, aber er hat auch schon gesagt, dass er bereit ist, mit unseren aktuellen Leuten weiterzuarbeiten, wenn sie gut sind. Alles weitere werden wir ganz in Ruhe angehen. Wir können jetzt ja auch mal nach New York fliegen, ohne uns verkleiden zu müssen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2013 Sollte er Gomez ned haben wollen könnt ich mir auch vorstellen, dass man bei Llorente nochmal anklopft. Warum sollte jemand der Gomez nicht haben will bei Llorente anklopfen? Gomez ist eine Tormaschine, wenn man das Spiel halbwegs auf ihn zuschneidet. Der einzige Grund, ihn nicht haben zu wollen, wäre halt, wenn man ohne klassischen Mittelstürmer spielen will. In dem Fall braucht man aber sicher auch keinen Llorente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 Warum sollte jemand der Gomez nicht haben will bei Llorente anklopfen? Gomez ist eine Tormaschine, wenn man das Spiel halbwegs auf ihn zuschneidet. Der einzige Grund, ihn nicht haben zu wollen, wäre halt, wenn man ohne klassischen Mittelstürmer spielen will. In dem Fall braucht man aber sicher auch keinen Llorente. Seh auch so,ein Gomez in Form ist für die Bayern besonders wertvoll und eigentlich unverzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2013 Seh auch so,ein Gomez in Form ist für die Bayern besonders wertvoll und eigentlich unverzichtbar. Verzichtbar vielleicht schon, wenn man dann so Spanien-mäßig ohne echte Spitze spielen will, aber Gomez durch Llorente ersetzen, das war dann lächerlich (wobei der Llorente schon auch ein guter Mann ist, natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 Verzichtbar vielleicht schon, wenn man dann so Spanien-mäßig ohne echte Spitze spielen will Das traue ich aber momentan vom Spielermaterial und den Spielertypen eher Dortmund zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts