hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2012 Schöne Frage heute! 5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2012 Schöne Frage heute! 6/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) sollte eigentlich 7/7 sein bearbeitet 13. Juni 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2012 sollte eigentlich 7/7 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Juni 2012 sollte 7/7 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2012 wenns ned ganz gemein is, dann 7/7.. So langsam aber sicher wirds dann wohl schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 Oag übrigens das die FAI bei den Spielberichten auf ihrer HP keine Karten angibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2012 6/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn ich das Match Spanien-Italien zu Hause geschaut hätte, hätt ich den auch erkannt. So halt nur 6/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn ich das Match Spanien-Italien zu Hause geschaut hätte, hätt ich den auch erkannt. So halt nur 6/7 Ich hab ihn auch ned erkannt, aber nachdem es offensichtlich kein Spieler war, musste es wohl ein Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab ihn auch ned erkannt, aber nachdem es offensichtlich kein Spieler war, musste es wohl ein Trainer sein. Hab eh nach einem Italiener gesucht, aber eher in Richtung Präsident oder ehemalige Spieler. Und zu viel Zeit will ich auch nicht verscheißen. Dabei sein ist alles. also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Müsste 7/7 sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Hab eh nach einem Italiener gesucht, aber eher in Richtung Präsident oder ehemalige Spieler. Und zu viel Zeit will ich auch nicht verscheißen. Dabei sein ist alles. also Meine Vorgehensweise! Nachdem es noch zu Früh war den 4en Manager des 3en Balljungen auszukramen, konnte es eigentlich nur ein Trainer sein, dann bin ich alle Trainer der Teilnehmer die ich noch nicht kannte durchgegangen xD waren 3-4 glaub ich und Prandelli war der 2te..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2012 Müsste 7/7 sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2012 bah, da hät ich fast was übersehen. sind aber wohl 7/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts