hanseat Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2012 Ich könnte deine Antwort vom ersten Tag dir zuordnen, das wär kein Problem - allerdings wäre es gegen die Regeln und dementsprechend den anderen gegenüber unfair, die sich eben an die Regeln halten und aufschreien würden. Daher bin ich zur Einhaltung der Regeln natürlich verpflichtet und kann die Antwort nicht gelten lassen - nochdazu wenn du schon freiwillig laut aufschreist, dass deine erste Antwort ungültig ist Absolut kein Ding, ich ärger mich über mich selbst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2012 Hab die 6 PNs von denen, die eben am 1. Tag per PN geantwortet haben (Oro, Bane, Fezza, HchelH, sundaydriver, wff), absichtlich ungelesen gelassen. Dadurch sind sie in meiner Nachrichtenbox fett markiert und ich find sie bei der Auswertung gleich, ist also aus rein praktischen Gründen und nicht weil ich euch ignorier akzeptiert (mir wars eh wurscht, wollt nur a bissl mitjammern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2012 Schon klar schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juni 2012 Abgeschickt und zu 99% falsch. Ab morgen schreib ich die Antwort auch ins "Betreff"-Feld. Hab das bis jetzt immer überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2012 5/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 5/5. Ich bin gut dabei diesesmal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2012 Zwischenstand nach 4 ausgewerteten Fragen: 4 Aggressor*SCR Bane Breksn C2K Dezember Evilken Fezza Floyd Fogi FzudemA Gatrik gRüN_wEiß25 HchelH j.d. Joe0023 JohnDoe kEvson Ofenbacher Orodreth Pattherat Rolandinho sebi32 Silva Sorcy Töm1989 ufo05 veilchen1210 Wienerfußballfan Wokinger 3 halbe südfront Hanseat Klopfer onkel_gomez rapidwien21 RenZ SimonBolivar 2 Auswärtsspiel BadObsession Papst Siegbertus I patriot18 Wuifal 1 Billie DerOnkel derp ezi1986 Iniesta Kocakola NativeRon Odrik rambo3 simsala sundaydriver Die korrekten Antworten der ersten vier Fragen: 14 & 37 Tango 12 Любослав Пенев / Ljuboslaw Penew (alle Schreibweisen gültig ) Cesare Prandelli Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, nächster planmäßiger Zwischenstand folgt wieder in 4 Tagen! 5/5. Ich bin gut dabei diesesmal ^^ Wiegt euch nur in Sicherheit, das ist alles der Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2012 spielen echt nicht mehr mit? da stehen die chancen für den sieg ja garnicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2012 Im Vergleich zur AC sind es bisher relativ wenige (52), ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juni 2012 5/5 - easy game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Wiegt euch nur in Sicherheit, das ist alles der Plan heikki, plz. Mit meinen solid research-skillz durch mein Schnüffler-Studium bin ich quasi unbeatable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juni 2012 frage von heute pls, bin am handy online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juni 2012 Didier Deschamps leistet sich bei einer Pressekonferenz erst kürzlich einen deftigen Ausrutscher bezüglich eines deutschen Teamspielers. Welche zwei Spieler nannte er VOR diesem Fauxpas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juni 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2012 heikki, plz. Mit meinen solid research-skillz durch mein Schnüffler-Studium bin ich quasi unbeatable Es sind erst 5 Fragen. Wer zuletzt lacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts