Heimspiele des WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wer auch immer hier Moderator ist kanns ja dann ändern wenns nicht passt. Ich finde 2 Threads ausreichend für die Spiele . Jeweils einen für Heim-und einen Thread für Auswärtsspiele vollkommen ausreichend..

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdammter SERVER gschissener, Mod, Thementiel ändern in Heimspiele des WAC

das kannst du als threadersteller auch von selbst tun. einfach beim eröffnungsbeitrag auf "bearbeiten" klicken. oberhalb des "postingfeldes" kannst du dann den threadtitel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ernsthaft? woher die info - geil waers ja.

nur haette ich fast mit graz (zuseher) oder sbg (meister) gerechnet

Der Ausbau wird wohl ned fertig sein und gegen Graz (und Rapid) brauchst sicher mehr Platzerln und SBG lockt keine Sau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Krone hat wie letztes Jahr nachspioniert und folgendes erstes Spiel herausbekommen!

Nachspioniert würde ich nicht sagen. Der Lenz hat bestimmt einen "Spezi" beim WAC. Er war ja auch letztens mit in der Türkei im Trainingslager. Wenn es tatsächlich stimmt, dann ist es für uns gut und für die Austria schlecht. Die müssen nach der Katastrophensaison zeigen, dass sie wieder um den Titel mitspielen und müssen schon beim ersten Spiel punkten. (Obwohl man gegen den Aufsteiger immer punkten muss (laut Publikum und Medien), wenn man Bundesligist ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.