SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juli 2012 Ich bin schon auf die Verschörungstheorien vom Fremden gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 drecks auslosung mal wieder..business as usual also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2012 Pasching..... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Juli 2012 zurück zum start bitte: allerdings sind der 16. und 17.7. nicht samstag und sonntag, wird also am 14./15.7. gespielt oder am montag und dienstag? sportklub-red bull. sehr schön, jedenfalls ein pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 2 Pflichttermine für mich: Retz - A. Lustenau u. WSK - Redbull Salzburg. Da der SC Retz über kein meisterschaftstaugliches Flutlicht verfügt, werden die Partien (hoffentlich) nicht zusammenfallen. WSK wird hoffentlich am Fr. abend gespielt und Retz am Samstag (späten) Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2012 Könnte vielleicht jemand alle Paarungen hier posten? Twitter funktioniert heut bei mir irgendwie nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) ASK Bad Vöslau vs. SKN St. Pölten Kienreich FC Wolfurt vs. SC Wiener Neustadt FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Scholz Grödig Rivella SC Bregenz vs. KSV 1919 SC/ESV Parndorf 1919 vs. FC Trenkwalder Admira Mödling Union T.T.I St. Florian vs. FC Blau Weiss Linz WSG Swarovski Wattens vs. SK Puntigamer Sturm Graz SK Austria Klagenfurt vs. SV Horn Union Volksbank Vöcklamarkt vs. FC Lustenau 1907 SV Oberwart vs. FK Austria Wien DSV Leoben vs. SV Mattersburg SC Retz vs. SC Austria Lustenau Deutschlandsberger Sportclub Mithlinger Fenster vs. TSV Lopocasport Hartberg FC Kufstein vs. SV Josko Ried SC Ostbahn XI vs. RZ Pellets WAC FC Gratkorn vs. FC Wacker Innsbruck GAK vs First Vienna FC 1894 Wiener Sportklub vs. FC Red Bull Salzburg SV Heiligenkreuz vs. SK Rapid Wien FAC Team für Wien vs. Cashpoint SCR Altach LASK Linz vs. SV Spittal - Fliesen Nessl - Karosseriebau Toni Kluge Villacher SV vs. SC Moser Medical Rohrendorf/Gedersdorf FC Pasching vs. SV Austria Salzburg SV Stegersbach vs. SV Raiffeisen Reutte SAK Posojilnica Zveza Bank vs. T.S.V. McDonald's - St. Johann/Pongau SV Grün Weiß Micheldorf vs. SC Wiener Viktoria FC Hard vs. SC Schwaz SC Copacabana Kalsdorf vs. SV Zaunergroup Wallern SV Harreither Gaflenz vs. 1.SC Wewalka Sollenau SAK 1914 vs. SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen SCU Adagger vs. FC Mohren Dornbirn 1913 SKU Ertl-Glas Amstetten vs. SV Schwechat Quelle: http://www.oefb.at/auslosung-des-samsung-cup-2012-13--news21204 bearbeitet 1. Juli 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) allerdings sind der 16. und 17.7. nicht samstag und sonntag, wird also am 14./15.7. gespielt oder am montag und dienstag? sportklub-red bull. sehr schön, jedenfalls ein pflichttermin! true that. 2 Pflichttermine für mich: Retz - A. Lustenau u. WSK - Redbull Salzburg. Da der SC Retz über kein meisterschaftstaugliches Flutlicht verfügt, werden die Partien (hoffentlich) nicht zusammenfallen. WSK wird hoffentlich am Fr. abend gespielt und Retz am Samstag (späten) Nachmittag. muss man aber noch schauen ob andere wiener vereine mit buligegner dabei sind, weil gleichzeitig darf man ja nicht spielen oder? bearbeitet 1. Juli 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2012 GratKorn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2012 .... Quelle: http://www.oefb.at/a...2-13--news21204 hab dich mal gemeldet, weil du keine bundeslandflaggen benutzt. der ook mag das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Livespiel GAK - Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Juli 2012 hab dich mal gemeldet, weil du keine bundeslandflaggen benutzt. der ook mag das nicht! euch tut die Hitze wohl nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 true that. muss man aber noch schauen ob andere wiener vereine mit buligegner dabei sind, weil gleichzeitig darf man ja nicht spielen oder? FAC gg. Altach wäre auch noch am Freitag möglich. Ostbahn XI - WAC sowieso nicht, da es am Ostbahn-Platz kein Flutlicht gibt. Da die Cuprunde von Fr. - So. gespielt wird, ist es vielleicht doch möglich, dass meine 2 Partien, die ich mir live vor Ort anschauen will, nicht am selben Tag stattfinden. Ich weiß es leider auch nicht, ob es so eine Regel gibt, aber durchaus möglich, dass sich die Vereine so einigen, dass die Spiele vom FAC und WSK nicht am selben Tag stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2012 Ich bin schon auf die Verschörungstheorien vom Fremden gespannt. weil sein verein meinen wunschgegner bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juli 2012 weil sein verein meinen wunschgegner bekommen hat? Weil die armen Xiberger, dank Wiener Mafia, wieder so weit fahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts