Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Wird Samsung aussteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. April 2013 Nein, Ried aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Berthold ist Red Bull Fan. Red Bull gefällt ihm irgendwie. Naja hättma des auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) diese übertragung auf ORF1 ist für den ÖFB ein komplettes desaster. da wird sich über das produkt in einer tour lächerlich gemacht (zum teil zurecht) und sponsoren reihenweise abgeschreckt. wer will seinen namen mit so einem bewerb in verbindung gebracht wissen? ich behaupte, beim ÖFB würde man sich gerade wünschen, dass dieses spiel nicht im fernsehen läuft. bearbeitet 16. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Berthold ist Red Bull Fan. Red Bull gefällt ihm irgendwie. Naja hättma des auch geklärt. natürlich ist er kein wacker-fan, tirol isch schiland, ned fuaschbollland! (edit: auch wenn er xiberger is. wurscht.) bearbeitet 16. April 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 natürlich ist er kein wacker-fan, tirol isch schiland, ned fuaschbollland! (edit: auch wenn er xiberger is. wurscht.) aber er ist öfters am Tivoli. Immerhin ist das Trainingszentrum ums Eck und das VIP Buffet gratis. Verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2013 wenn ich zum gratis vip buffet darf, gangert i sogar zu pasching. jus' sayin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) wenn ich zum gratis vip buffet darf, gangert i sogar zu pasching. jus' sayin' Berchthold ist da freilich deiner Meinung. Zusätzlich ist da auch wieder Red Bull im Spiel. Schade dass der ÖSV dort kein Trainingszentrum hat. bearbeitet 16. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. April 2013 der will jo nur de Vonn budan und hofft dass Red Bull Schleimerei da weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 der will jo nur de Vonn budan und hofft dass Red Bull Schleimerei da weiterhilft gibts im VIP Club kein lebendes Buffet ? Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2013 1512 zuschauer? wo sitzen die? im vip, weil's auch buffet wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) gibts im VIP Club kein lebendes Buffet ? Schweinerei. bei meinen bisherigen VIP Erfahrungen (Ried, Pasching, Pregarten und Silkeborg) lebte höchstens noch das Schwein kurz vor der Schweinerei bei Red Bull? keine Ahnung - frag i mal den Goldi bei Gelegenheit bearbeitet 16. April 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. April 2013 musste mich heute einfach beim ÖFB beschweren wegen der Vergabe der TV Rechte: Sehr geehrte Damen und Herren, vorweg möchte ich Ihnen ein Lob aussprechen für die Reformen des ÖFB Cups der vergangenen Jahre. Der Samsung Cup wie er nun heißt erfuhr dadurch meiner Einschätzung nach eine Aufwertung, dennoch wird er bei weiten noch nicht so professionell abgewickelt, wie sich das der österreichische Fußballfan wünscht und auch verdient. Ein Beispiel dafür sind die TV Übertragungen des diesjährigen Viertelfinales. Zwar werden 3 der 4 Partien live im Free TV gezeigt, auf das Spiel WAC – FK Austria Wien wird aus für mich unverständlichen Gründen verzichtet, spielt doch der aktuelle Tabellenführer gegen die beste Frühjahresmannschaft. Gerade für uns Fans aus Wien ist es nahezu unmöglich, unter der Woche nach Wolfsberg zu einem Spiel um 19:00 Uhr zu reisen, so dass wir auf eine Fernsehübertragung angewiesen wären. Um derartige Unzulänglichkeiten künftig zu vermeiden, schlage ich Ihnen eine Partnerschaft mit dem Pay TV Sender Sky vor. Sky hat die Rechte für die Fußballbundesliga und bietet aus meiner Sicht außerordentlich professionelle Berichterstattung und qualitativ hochwertige Übertragungen (auch wenn ich Sky Sport Austria HD noch vermisse). Natürlich müsste man einem Pay TV Sender eine gewisse Exklusivität zusichern, dafür wäre es sicher denkbar, dass spätestens ab dem Viertelfinale sämtliche Partien einzeln oder in Konferenz gezeigt werden würden. Auch in den ersten Runden müsste eine Übertragung von 4 Spielen je Runde und eine fundierte Zusammenfassung möglich sein, wenn alle Beteiligten im Sinne des österreichischen Fußball an einem Strang ziehen. Das Finale könnte man dann dennoch im Free TV zeigen, vielleicht nicht unbedingt im ORF. Ich möchte den privaten Free TV Sendern ihre Bemühungen gar nicht absprechen, ganz im Gegenteil, die Auswärtsländerspiele des Nationalteams auf ATV sind eine Wohltat (bis auf das fehlende HD) und auch die Champions League Übertragungen auf Puls 4 wissen durchaus zu gefallen. Die Experten Toni Pfeffer & Frenkie Schinkels muss ich persönlich zwar nicht unbedingt haben, das ist aber sicher Geschmacksache. Vielleicht würde im Falle einer Rechtevergabe an Sky dann auch die Terminierung künftig leichter fallen, es ist schon eine Zumutung wenn eine Woche vor dem Spiel nicht feststeht, was gezeigt wird und wann die Spiele stattfinden. Ich hoffe Sie berücksichtigen meine gut gemeinten Ratschläge und verbleibe mit sportlichen Grüßen Leider wird Sky auch kein Interesse haben, diese Farce zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 ich glaube nicht, dass sky eine gute lösung wäre, aber ansonsten dennoch danke für deine mühen! denn sudern kann man schnell, sich die zeit nehmen und etwas zu formulieren (und v.a. so schön sachlich) braucht schon ein bisserl mehr einsatz. Nein, Ried aufsteigen. das ist für die außenwirkung nebensächlich, aber morgen sind wenigstens 2 würdige kulissen im einsatz. und außer vereinzelten stimmen bei den linzern gibt's da auch bei keiner mannschaft ein "aber am wochenende müssen wir ja fit für die meisterschaft sein"- gefasel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Sorry, aber das argument, dass wiener nicht unter der woche zum wac fahren können ist bullshit! Dann müsste zB. ibk jede woche gezeigt werden wenn rapid und die austria mal wieder in wien umgebung spielen (neustadt, mattersburg, mödling). wenn dann wären die auf eine übertragung angewiesen, und nicht die austriafans die (zusammen mit rapid) die kürzesten auswärtsfahrten der liga haben. Dass aus momentaner sicht dieses spiel attraktiver wäre als das nicht echte westderby mag jedem klar sein, dass man aber die rechte früher vergeben muss und nicht einfach zuwarten kann um sich dann ein paar wochen davor das momentan beste spiel herauszupflücken aber auch. ausserdem: wer sagt denn dass sky die rechte für den cup überhaupt will? glaub ich nämlich gar nicht.. mMn. ist dieser brief sinnlos, man sollte besser reden warum der cup so im arsch ist und wie man ihn besser machen kann (bzw. auch wie nicht, zeigt der öfb ja immer wieder), 3/4 livespiele ist nämlich eh ein top-wert bearbeitet 16. Mai 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts