fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2013 Spanien fällt mir spontan ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) danke. polen ist das beste beispiel, ja. wird da der finalort am anfang der saison bestimmt? in tschechien wird prag aber erst seit 2 jahren gemieden. werden wohl auch die zuschauer den ausschlag gegeben haben? von was hängt das in spanien ab, wie wird das ausgewählt? madrid dominiert da aber auch. bearbeitet 21. April 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2013 ried- austria salzburg - pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ried - Austria Sbg- Pasching Also Austria und Salzburg machen sich auch den Cup aus bearbeitet 21. April 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Freilos für RBS. Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2013 bin mir auch ziemlich sicher das es da einen befehl aus salzburg geben wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. April 2013 In der derzeitigen Form von RBS brauchts keinen Befehl um Pasching abzuschiessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) eigentlich könnte RB eine zweite Mannschaft nach Europa schicken, falls RBS verliert und im Finale dann die Austria wartet. In der derzeitigen Form von RBS brauchts keinen Befehl um Pasching abzuschiessen.. wird ein fades 2:0 oder 3:1 ohne Zweikämpfe damit sich keiner verletzt. bearbeitet 21. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 bin mir auch ziemlich sicher das es da einen befehl aus salzburg geben wird ... So wie gegen die Juniors letztes Jahr hm,... da wo die Juniors in Führung gegangen sind und eigentlich das bessere Team waren und nur besiegt wurden, weil sie nach 60 Minuten zu müden waren? So geschoben etwa? Hätt Rapid halt gwinnen sollen... Dumme Verschwörungstheoretiker da... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 meine verschwörungstheorie geht eher dahin, dass es schon sehr viel pech in der auslosung ist, dass die amateurclubs (zumindest von der leistungsstufe her) plötzlich mit wegfall des heimrechts jetzt 3x in folge auswärts ran müssen. man geht mich das an. gegen salzburg auswärts ist sicher das mit abstand unlustigste los von allen. wenns wenigstens ried gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 meine verschwörungstheorie geht eher dahin, dass es schon sehr viel pech in der auslosung ist, dass die amateurclubs (zumindest von der leistungsstufe her) plötzlich mit wegfall des heimrechts jetzt 3x in folge auswärts ran müssen. man geht mich das an. gegen salzburg auswärts ist sicher das mit abstand unlustigste los von allen. wenns wenigstens ried gewesen wäre... jo, uns wäre es in Pasching auch recht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 jo, uns wäre es in Pasching auch recht gewesen da hätte ich uns aber eine chance eingeräumt und man hätte von den cuperfolgen auch mal in punkto publikumszuspruch profitieren können was grade in pasching enorm wichtig ist. so fährt man nach salzburg und wird weggeschossen. das war ein äußerst ärgerliches wochenende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 So wie gegen die Juniors letztes Jahr hm,... da wo die Juniors in Führung gegangen sind und eigentlich das bessere Team waren und nur besiegt wurden, weil sie nach 60 Minuten zu müden waren? So geschoben etwa? hätten echt in der Pause ein Red Bull trinken sollen, dann wär diese Müdigkeit nicht direkt nach der Pause auf einmal so zum Vorschein gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) hätten echt in der Pause ein Red Bull trinken sollen, dann wär diese Müdigkeit nicht direkt nach der Pause auf einmal so zum Vorschein gekommen. Sowas ist leicht zu behaupten. Als einer der "chosen few", die damals anwesend waren kann ich nur sagen. Das war nicht geschoben! Das beste ist, wenn dan Leute hergehen und von Schiebung reden, wenn sich ein Bundesligist gegen einen Regionalligisten durchsetzt... wirr bearbeitet 21. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Das beste ist, wenn dan Leute hergehen und von Schiebung reden, wenn sich ein Bundesligist gegen einen Regionalligisten durchsetzt... wirr Wennn Amas gegen die KM im Cup antritt, dann ist das halt so. War bei Rapid damals auch nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts