Recommended Posts

Homerist

Von Juni 2 Runden

Im Juni ist grad für viele Vereine die entscheidene Phase im Unterhaus (in OÖ seit letzter Saison ja sogar mir Relegation) - da würden die Vereine wohl kaum Freude haben, vor allem weil eben kein großer Verein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

lt. wikipedia gibts in Österreich ca. 2250 Vereine - wenn die alle mitspielen sollten bräucht man auch 11-12 Runden

Aktuell haben wir 6 Runden.

Was spricht alsdo dagegen, die unterklassigen Vereine bereits im Frühjahr ungefähr 6 Quali-Runden (statt der Landescups) spielen zu lassen?

und wenn sollen diese spiele interessieren?

Die Bewohner/Fans der entsprechenden Dorfmannschaften.

ES würde aber den Cup allgemein aufwerten, wenn alle theoretisch die Chance haben mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Was spricht alsdo dagegen, die unterklassigen Vereine bereits im Frühjahr ungefähr 6 Quali-Runden (statt der Landescups) spielen zu lassen?

nachdems keine freien Wochenendtermine gibt müsste man unter der Woche spielen. Damit sich das für die ja arbeitenden Spieler ausgeht müsste man daher regional bleiben (fehlendes Flutlicht). Also kann man mMn auch gleich beim Landescup bleiben.

Weil ob man quasi eine Saison später oder im aktuellen Jahr dabei ist macht für mich keinen nennenswerten Unterschied.

ES würde aber den Cup allgemein aufwerten, wenn alle theoretisch die Chance haben mitzuspielen.

haben sie jetzt durch die Landescups ja auch (auch wenn je nach Bundesland nicht überall alle Vereine im Landescup mitspielen dürfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Bewohner/Fans der entsprechenden Dorfmannschaften.

genau.

ich hab mir jetzt wahllos ein spiel der vorrunde 2010/11 angeschaut:

SV Seekirchen : TSV St. Johann

vor 100 zuschauern (nein, keine null vergessen).

machen wir also weiter:

Wallern : Horitschon

immerhin 250 zuschauer

Sollenau : Purbach am See

210 zuschauer

besonderes interesse an vorrunden schaut anders aus, die wurde schon zurecht abgeschafft. für die dorfvereine gibt's eh den landescup, das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

pasching könnte/müsste nach 25 minuten 5:0 führen in hütteldorf. sensationell, die arbeitsverweigerung von rapid. wird wohl ein klares 3:0 für die grünen. wer derartig klare 100%igen chancen serienweise vergibt kann nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pasching könnte/müsste nach 25 minuten 5:0 führen in hütteldorf. sensationell, die arbeitsverweigerung von rapid. wird wohl ein klares 3:0 für die grünen. wer derartig klare 100%igen chancen serienweise vergibt kann nicht gewinnen.

naja, in dem hexenkessel versagen halt schon gerne mal die nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also fürs erste foul an casanova kann man schon elfer geben, beim zweiten lass ich es mir als zweikampf einreden (dennoch ist er zu fall gekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag