lucrum Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2013 Waldi Waldenberger war schon Anfang der 90-er pensionsüberfällig. Ein Wahnsinn eigentlich, wie sich solche Herren jahrzehntelang ziemlich prominent in der journalistischen Oberliga in Österreich halten können. Ansonsten sei gesagt, dass Pasching sich verabschieden sollte. So einfach wird es sicher nicht werden! Wir waren schon länger nicht mehr im Halbfinale des Cups! Wird also wieder mal Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Januar 2013 Wohl mit dem pensionsüberfälligen LASK-Fan Waldenberger als Kommentator .. Mensch bin ich froh, dass ich da im Stadion sein werde. payrhuber wäre auch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2013 payrhuber wäre auch was... Diese beiden Oberösterreicher sind ja wahrlich wie Batman und Robin - ein clowneskes Duo der Sonderklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2013 innsbruck - salzburg ist eigentlich ein sehr tolles los. wolfsberg - austria passt ebenfalls gut. ansonsten wären halt lask - rapid und pasching - ried schon interessanter gewesen. der unterklassigere verein sollte jedenfalls immer heimrecht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) ---- bearbeitet 18. Februar 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hoffe,dass WAC Austria um 20:30 stattfindet. 18:00 ist für den arbeitenden Menschen unmöglich. Anscheinend beginnt das Spiel jetzt um 19:00. Wäre zumindest ein bisserl besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Februar 2013 Wohl mit dem pensionsüberfälligen LASK-Fan Waldenberger als Kommentator ... Ist das derjenige, der gestern bei Ried gegen Austria die Interviews geführt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 wo wird wac-austria übertragen? - lt. oefb cup seite: "verhandlungen laufen" - gibts eig irgendwo bildmaterial von kalsdorf-salzburg? frag deshalb weil bei der sukuta pasu gschicht da sky "beweise" geliefert hat - und das in kalsdorf war doch nochmal 3-4 nummern schlimmer....orf war vor ort und hat gefilmt aber bildmaterial hab ich bist dato nirgends gesehn/gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 du glaubst wohl nicht wirklich, dass irgendjemand offizieller das thema rassismus in unseren stadien freiwillig angreifen würde? in ried konnten sie nicht aus, weil sich der betroffene spieler massiv beschwert hat (und auch noch eine gelbe karte mit folgen gegeben wurde), aber das wird's dann wieder gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) der ÖFB hat es offenbar nicht geschafft, für WAC - Austria eine übertragung auf die beine zu stellen von der im dezember getätigten ausschreibung der TV-rechte hat man auch rein gar nichts mehr gehört. bearbeitet 8. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2013 Machts dann wer Anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 Machts dann wer Anderer? der dfb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2013 der dfb? Aso, ich hab Orf gelesen mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 wobei ich es ebenfalls schade finde, dass sich für diese partie niemand findet. meiner meinung nach könnte atv sich viel besser positionieren, wenn sie gleich 2 partien pro runde übertragen. da kann man gemeinsame trailer machen und und und. v.a. müsste ein cup-viertelfinale zweier bundesligisten eigentlich mehr ziehen als ein normales meisterschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2013 ÖFB - oefb.at @oefb1904 11m @90minutenat Stand heute: Unsere TV-Partner haben es nicht als live-Spiel ausgewählt, Verhandlungen mit anderen Stationen ohne Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts