RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Wetten auf platzsturm gak? Ich setz 20euro Ging wohl in die Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2012 §6 (2) Ab der dritten Runde werden alle Vereine aus einem Behälter gelost. ist das eigentlich neu? somit können wir (und werden wohl auch) mehr als 2 profiduelle sehen in runde 3 sehen. ich hätte es eigentlich schon jedem amateurverein gegönnt, so lange wie möglich heimspiele gegen besser gestellte mannschaften zu spielen. andererseits, wenn dann nicht mehr rausschaut als heute in st.florian, dann ist's eh egal. kein vergleich jedenfalls zu götzendorf, wo man die freude über das cupspiel überall sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2012 Ried brunzt sich weiter wäre bei einem aufstieg von st. florian auch nicht anders gewesen, oder? ich gehe ja davon aus, dass du das spiel gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. September 2012 ist das eigentlich neu? somit können wir (und werden wohl auch) mehr als 2 profiduelle sehen in runde 3 sehen. ich hätte es eigentlich schon jedem amateurverein gegönnt, so lange wie möglich heimspiele gegen besser gestellte mannschaften zu spielen. andererseits, wenn dann nicht mehr rausschaut als heute in st.florian, dann ist's eh egal. kein vergleich jedenfalls zu götzendorf, wo man die freude über das cupspiel überall sehen konnte. Heimrecht wird ja für 3. Ligisten trotzdem bleiben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Heimrecht wird ja für 3. Ligisten trotzdem bleiben oder? Ja das bleibt, aber ich denke er meint ein mögliches Duell mit einem weiteren unterklassigen Verein. Und die Wahrscheinlichkeit ist bei 6 unterklassigen Vereinen gar nicht so klein. Sehs schon vor mir: Ried- Rapid Austria - Salzburg . . . Kalsdorf - Lask Wiener Viktoria - Villach . . . bearbeitet 27. September 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Ried- Rapid Austria - Salzburg Ried - Rapid na wen denn sonst :sleepy: Austria wird im Achtelfinale wieder einen "Kleinen" bekommen. Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Freue mich schon aufs asb falls salzburg-pasching kommt ... gekauft, zumindest eine Retorte weniger für Runde 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Auslosung is live oder? Also bitte sparts euch das mit dem: war ja klar, wir haben pech, die haben glück...usw. Was hat bitte eine Live-Übertragung damit zu tun ob man bei der Auslosung Glück hat oder eben nicht?? Also auf diese Erklärung bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) ja das somit keine verschwörunstheorien aufkommen können - aber die wirds trozdem geben in falle von sbg-pasching Und auf wessen Post beziehst du die angeblichen Verschwörungstheorien bzw. was ist die Grundlage dieser Annahme? bearbeitet 27. September 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2012 ja das somit keine verschwörunstheorien aufkommen können - aber die wirds trozdem geben in falle von sbg-pasching Warum sollten Verschwörungstheorien aufkommen bezüglich Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2012 War ja letztes jahr so bei rbs-rbj.... na, das war einfach ein unnötiges duell zweier unnötiger mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2012 Und bin mir sicher, kaum einer hat eine Verschwörung wegen der Auslosung gesehen, sondern wie das ausgeloste Spiel ausgehen wird bzw. das es sportlich wohl eine wertlose Partie ist. Wie auch Rapid gegen die eigenen Amateure eine sportlich wertlose Partie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Und bin mir sicher, kaum einer hat eine Verschwörung wegen der Auslosung gesehen, sondern wie das ausgeloste Spiel ausgehen wird bzw. das es sportlich wohl eine wertlose Partie ist. Wie auch Rapid gegen die eigenen Amateure eine sportlich wertlose Partie war. Hab schön langsam das Gefühl die Verschwörung sieht nur einer und zwar jener der vor der Verschwörung die größte Angst hat. na, das war einfach ein unnötiges duell zweier unnötiger mannschaften. bearbeitet 27. September 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. September 2012 Ganze 2 Bundesligisten waren souverän, das waren Sturm und der WAC. Auf die Auslosung bin icht sehr gespannt, die Erste Liga ist ja so gut wie gar nicht mehr vertreten, dafür RLM bombenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2012 interessant auch die regionale verteilung, niederösterreich hat in dieser runde seine letzten 5 vertreter verloren: wien III kärnten III oberösterreich III steiermark II vorarlberg II salzburg I tirol I burgenland I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts