rambo3 Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn der Fall eintreten würde, dann würden wir aber bestimmt nicht im Play-Off antreten dürfen, sondern in der 2.Qualirunde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn der Fall eintreten würde, dann würden wir aber bestimmt nicht im Play-Off antreten dürfen, sondern in der 2.Qualirunde, oder? Hab ich auch so gehört. Bis wann wird das jetzt endgültig entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 Hab ich auch so gehört. Bis wann wird das jetzt endgültig entschieden? Vor dem 03.06. passiert mal nichts... http://kurier.at/sport/fussball/cup-finale-pasching-und-red-bull-auf-dem-pruefstand/14.157.577 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Mai 2013 gibt es vom offiziellen WAC dazu eine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2013 gibt es vom offiziellen WAC dazu eine Meinung? Nein, man hat Pasching nur gratuliert, sonst hätt ich nirgends was über dieses Thema gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2013 Erster sportlicher Tag nach Bjelica. Na da schau her Slobodan Grubor, der am Dienstag erstmals als Cheftrainer das Training leitete, will die Wolfsberger weiter nach oben bringen. WAC: Nicht ganz so ruhig, wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Juni 2013 Wir blicken auf die erste Bundesligasaison des Wolfsberger AC zurück. Vor allem Michael Liendl und Christian Dobnik stachen positiv heraus! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonruckblick-wac-liendl-grandios-dobnik-sicher-sollbauer-auf-dem-weg-nach-oben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2013 Sehr treffend beschrieben. Die positive Veränderung von Topcagic ist der einzige Unterschied zur Hinrunde. Ansonsten blieb alles beim alten. Auf Rivera hoffe ich auf nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Kleine-TV beim WAC... http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=346949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Aus dem Archiv. Mal schauen wie oft wir in der neuen Saison am Wörthersee spielen... bearbeitet 4. Juli 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2013 eigenes Stadion ausgebaut - keine EC Chance dieses Jahr - ich sehe keinen Grund wieso wir in Klagenfurt spielen sollten... Lassen wir der Austria Klagenfurt Ihr Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Ich sehe schon Gründe: die Platzverhältnisse bei uns im Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2013 glaubst das wir jetzt jeden Winter 50cm Schnee im Tal haben -Wolfsberg das neue Schneeloch Österreichs??? i net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2013 glaubst das wir jetzt jeden Winter 50cm Schnee im Tal haben -Wolfsberg das neue Schneeloch Österreichs??? i net... Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 glaubst das wir jetzt jeden Winter 50cm Schnee im Tal haben -Wolfsberg das neue Schneeloch Österreichs??? i net... Nein, glaub ich auch nicht, aber wenn wir unser erstes Spiel zu Hause am 8.Februar schaffen, wäre das mMn ein Wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts