News vom WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Die neue Webseite ist übrigens online :)

https://www.rzpelletswac.at/

Bei dem Link zur Amateurmannschaft und Akademien komme ich nicht weiter. Da steht nur "Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
...can't escape the moon

Martin (Stadionsprecher) hat gestern angekündigt, dass sich ab Samstag einiges Punkto Musik und Stimmungsaufbau etc. ändern wird.

...ein eigener "Stimmungsbeauftragter" oder so ähnlich wurde engagiert um das umzusetzen.

@WACSupporter ... hast du darüber schon Infos?

:ymca:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Martin (Stadionsprecher) hat gestern angekündigt, dass sich ab Samstag einiges Punkto Musik und Stimmungsaufbau etc. ändern wird.

...ein eigener "Stimmungsbeauftragter" oder so ähnlich wurde engagiert um das umzusetzen.

@WACSupporter ... hast du darüber schon Infos?

:ymca:

Puh hab den Martin gestern nach dem Spiel ehrlicherweise nicht gesehen und nicht drüber nachgedacht.

Vermute mal, dass You´ll never walk alone am Samstag wieder gespielt wird (wie gestern) und sie sich ein schwarz-weißes Stadion wünschen würden, dass das dann singt. Glaube aber eher, dass weniger Fans bei uns diesen Text können :D

Weiteres weiß ich bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gott sei Dank,

i wollt eh schon mein persönlichen Vorstand betreffend Zeltfestmusi ansprechen!!!

Aber bitte net You ´ll walk .... die Rodgers/Hammersteinschnulze aus Carousel das gehört Liverpool und nur denen...

Vielleicht sollten wir uns selbst etwas ausdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Gott sei Dank,

i wollt eh schon mein persönlichen Vorstand betreffend Zeltfestmusi ansprechen!!!

Aber bitte net You ´ll walk .... die Rodgers/Hammersteinschnulze aus Carousel das gehört Liverpool und nur denen...

Vielleicht sollten wir uns selbst etwas ausdenken....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.