EM-Kader Deutschland


60gerTOM

Recommended Posts

Weltmeister

Nur 3 Spieler 30 Jahre oder älter ist schon wirklich ein Wahnsinn, v.a. wenn man bedenkt welche Qualität all diese Spieler (unter 30) aufweisen.

hab mir auch gerade nochmal die Aufstellung für heute Abend angeschaut und selbst ohne Bayernspieler wären wohl einige Länder froh wenn sie annähernd so eine erste Elf aufs Spielfeld bringen würden.Bin ja gespannt wie die Achse Reus-Özil-Poldi funktioniert und sich Hummels und Schmelzer in der Abwehr machen,bisher sind ja die Leistungen der Dortmunder in der Nationalmannschaft(bis auf Götze) nicht so der Hit gewesen,Khedira Gündogan wird auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir ist ja klar, dass bei Testspielen wie diesem das Ergebnis zweitrangig ist. Aber welche Erkenntnis hat man denn bitte aus so einem Spiel?

Die halbe Mannschaft fehlt, und die die da spielen kamen heute morgen direkt aus dem Power-Training angeflogen.

Die einen sind nicht dabei, den anderen tut sichtlich jeder Schritt weh.

Was weiß Herr Löw nach diesem Spiel, was er vorher nicht auch wusste?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Typisch Deutschland, jz 2:0 hinten (wenn auch ohne Bayernspieler) aber beim Turnier werden sie wieder aufspielen wie 11 Fußballgötter. ;) Sollten sie gegen die Schweizer ernsthaft verlieren sind sie erst recht mein Turnierfavourit!

es läuft halt wieder wie immer vor großen Turnieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er hat gesehen dass Schmelzer immernoch nicht Nationalmannschaftstauglich ist. Sowieso in der ersten Halbzeit ganz schlimm war die Verteidigung und Götze. Der sollte sich vielleicht erstmal seinen Verletzungsspeck abtrainieren ;)

Zum Glück spielen von Götze/Höwedes/Mertesacker/Hummels/Schmelzer nur 1 in der EM, wahrscheinlich Hummels, womit man noch am ehesten Leben kann.

Aber gut, typisch Deutschland halt diese Niederlage

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

dabei ja eh supi BVB :(

Würd das Testspiel jetzt auch nicht überbewerten, wenn ich auch - nicht erst seit heute - ein frühes Ausscheiden der Deutschen durchaus im Bereich des Möglichen seh.

In einer Gruppe mit Holland und Portugal kann man immer Ausscheiden auch wenn ich nicht daran glaube ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für Hummels würd ich nicht die Hand ins Feuer legen, kann mir gut vorstellen, dass Mertesacker spielt. Schmelzer hat so nichts bei der EM zu suchen, Götze auf einer ungewöhnlichen Position auch schwach. Insgesamt aber keine Überraschung, dass die BVB-Spieler in Teamspielen neben den Schuhen stehen. Solangs nur dort ist, solls ma recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

für Hummels würd ich nicht die Hand ins Feuer legen, kann mir gut vorstellen, dass Mertesacker spielt. Schmelzer hat so nichts bei der EM zu suchen, Götze auf einer ungewöhnlichen Position auch schwach. Insgesamt aber keine Überraschung, dass die BVB-Spieler in Teamspielen neben den Schuhen stehen. Solangs nur dort ist, solls ma recht sein.

Das hat dich 100 Punkte auf meiner Beliebtheitsskala gekostet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich sehe die deutsche mannschaft eigentlich in allen bereichen überragend nur die abwehr ist in meinen augen ein kleiner schwachpunkt.

Deswegen würde ich als Löw wohl auch so viele Bayern wie möglich reinpacken, denn ein richtiges Einspielen gibt es jetzt nicht mehr.

Lahm - Badstuber - Boateng - Höwedes

Diese Aufstellung würde mich nicht verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Höwedes AV? Niemals

Boateng - Badstuber - Hummels/Mertesacker - Lahm

So wirds aussehen.

Hat er bei Schalke jetzt oft gespielt.

Für mich ganz klar: Höwedes>Boateng.

Bin schon gespannt, ob Müller und Boateng trotz schwacher Saison einen Stammplatz haben, ihre Leistungen im Team haben ja eigentlich immer gepasst und Podolski durfte dann auch immer spielen. Für Kroos und Gomez wirds auch eng, die restlichen Bayern Spieler sind eh gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.