Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wird's nicht sowas: Inhalt unsichtbar machen [\spoiler] Nein. Die Laufbahn soll hinter den Tor Tribünen vorbei bzw. tw. drunter durch gehen und es gibt überall ein Dach. Vermute das Nord, Süd, Ost gleich hoch und miteinander verbunden werden. an den Ecken Türme für Office, Training etc. Die WEST bleibt mMn wie sie ist. mostbartl schrieb Gerade eben: Nein. Die Laufbahn soll hinter den Tor Tribünen vorbei bzw. tw. drunter durch gehen und es gibt überall ein Dach. Vermute das Nord, Süd, Ost gleich hoch und miteinander verbunden werden. an den Ecken Türme für Office, Training etc. Die WEST bleibt mMn wie sie ist. In etwa so, nur das 3 Seiten hoch sind und eine nieder bleibt (VIP) und eben die Laufbahn zu sehen ist, wobei wie oben erwähnt, die Tribünen nahe an der Torlinie stehen werden und die Laufbahn hinten durchgeführt wird. Andere kann ich es mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Nein. Die Laufbahn soll hinter den Tor Tribünen vorbei bzw. tw. drunter durch gehen und es gibt überall ein Dach. Vermute das Nord, Süd, Ost gleich hoch und miteinander verbunden werden. an den Ecken Türme für Office, Training etc. Die WEST bleibt mMn wie sie ist. Das klingt genial! So soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2020 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Das klingt genial! So soll es sein! Ist meine Vermutung. Hab noch keine Quellen gefunden die mal die Pläne sehen konnten. Laut Zeitung sprach Didi ja mal von einem Architekten den er damit beauftragt hat. (Kleine Zeitung oder?) Ist der @ghostwriternicht im Umfeld des Vorstandes oder einer der Poster hier? Ihr? @WACSupporter; @Adaraptor Bisl älter.... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7150-umbau-der-lavanttal-arena-wac-wird-in-infrastruktur-investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2020 Beim Stabhochsprungplatz (Südostseite) wird's halt nicht gehen... ...oder Stabhochsprung mit Helm Ich glaub die Tribüne steht eh etwas weiter hinten (halber Laufbahnradius unter Tribüne), dann geht's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Beim Stabhochsprungplatz (Südostseite) wird's halt nicht gehen... ...oder Stabhochsprung mit Helm brauch ma dort net. das kann man extra wo hinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2020 Spekulieren können wir viel und gespannt auf den Entwurf sind wir alle aber 10 000 kommt mir schon viel vor. Aber besser mehr als weniger. Vielleicht schaut jemand mal in Rieglers Auto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Ist meine Vermutung. Hab noch keine Quellen gefunden die mal die Pläne sehen konnten. Hab mal schnell das ganze grafisch rudimentär als Diskussionsbasis aufbereitet.... ... die Laufbahn geht unter den neuen Tribünen durch, auf Nord und Süd Seite. bearbeitet 31. August 2020 von bobby the cat ...neue Version 1.2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2020 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Hab mal schnell das ganze graphisch rudimentär als Diskussionsbasis aufbereitet.... ... die Laufbahn geht unten durch auf Nord und Süd Seite Super! Danke für deine Mühe! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2020 bobby the cat schrieb vor 44 Minuten: Hab mal schnell das ganze graphisch rudimentär als Diskussionsbasis aufbereitet.... ... die Laufbahn geht unter den neuen Tribünen durch, auf Nord und Süd Seite. Graficker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 52 Minuten: Hab mal schnell das ganze graphisch rudimentär als Diskussionsbasis aufbereitet.... ... die Laufbahn geht unter den neuen Tribünen durch, auf Nord und Süd Seite. ein paar Rechtecke sind mal schnell skizziert, in Wahrheit ist es leider viel komplexer. wenn das so einfach wäre, könnte jede Hausfrau Architektin sein bearbeitet 31. August 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2020 joe280 schrieb vor 16 Minuten: ein paar Rechtecke sind mal schnell skizziert, in Wahrheit ist es leider viel komplexer. wenn das so einfach wäre, könnte jede Hausfrau Architektin sein ...hab eh schnell und rudimentär geschriebn ... der Nachbar (Grün markiert) auf Nord/Ost Seite wird keine Freude haben ... und der Turm Süd West geht wegen Zufahrt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: ...hab eh schnell und rudimentär geschriebn ... der Nachbar (Grün markiert) auf Nord/Ost Seite wird keine Freude haben ... und der Turm Süd West geht wegen Zufahrt nicht was eh.. mir war langweilig und ich wollte klugscheissern bearbeitet 31. August 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Ich will dir nicht zu nahe treten wirklich nicht aber wie oft muss man den Blödsinn mit der Infrastruktur noch lesen? Immer und überall das gleiche, man kann auch mal ein paar Seiten blättern und die Aussagen lesen der Geschäftsführung und im entsprechendem Thread oft genug besprochen wurden. Das nervt schon wirklich. Infrastruktur heißt nicht nur eine Tribüne zu erbauen und das Stadion zu schließen, außerdem gibts bei euch noch absolut nichts konkretes. Anhand der Spielerbefragung sieht man ja, dass es Defizite in der medizinischen Betreung gibt, auch das gehört zur Infrastruktur. Aber eine sachliche Diskussion ist nach heute mit dir sowieso nicht mehr möglich. bearbeitet 31. August 2020 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Also ich weiß ja nicht, der Präsident sagt schon vor langer Zeit dass die Summen in die Infrastruktur und in das Stadion fließen werden, diese Aussagen sind schon 1,2 Monate alt und daran hat sich nichts geändert. Ich glaube ihm auch wenn er sagt das Stadion wird rundherum geschlossen, das ist wohl fix, und ein Neubau stand im Raum. Die Medizinische Abteilung ist Oasch, wissen wir aber es wurde auch schon viel aufgeholt in anderen Bereichen. Ich verschieb das mal. 5.7.2020 Der Kärntner kündigte Investitionen in die Infrastruktur und den Nachwuchs an. bearbeitet 31. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 Didi und Co sollten auch mal mit dem Bgm drüber reden, eh ein total lässiger Hax der Primus!. Meines Wissens nach weiss man dort wenig von Didis Stadion schließen und Umbau Träumereien. Vll sollte man früh genug auch die Stadt einbinden und net dann in typischer Manier am Ende schimpfen wenn die in der Stadt das Gefühl haben überrannt worden zu sein und nix weitergeht. Vll hat ja die Stadt auch Ideen und kann unterstützen? Bauprojekte tun dem Tal eh gut....es darf gern viel Holzbau sein beim Umbau. Da gibts genug Kompetenz in dem Tal. Vll redet mal einer mit Johann Offner jun. ? Ein KLH Arena wäre ja eine tolle Werbung für das System mit den KLH Platten , oder? (das neue Werk in St. Leonhard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts