gufl HAVOC Geschrieben 23. Mai 2012 er meint eher, dass wolfsberg nicht in drei monaten ein modernes 7000er stadion hinstellen kann. verlang ich auch gar nicht (ist das so rüber gekommen?) ist sowieso alles ziemlich spekulativ, mal abwarten was sportlich passiert denke nicht, dass sie direkt wieder absteigen (der neustädter kader schaut ja zum jetzigen zeitpunkt extrem schwach aus) ot: mit welchem budget plant der WAC für die bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2012 ot: mit welchem budget plant der WAC für die bundesliga? 4,4 Millionen Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2012 4,4 Millionen Euro Das ist fast das doppelte Budget von der letzten Saison. Da muss was gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2012 Das ist fast das doppelte Budget von der letzten Saison. Da muss was gehn. nicht ganz, waren es nicht 2,5 in der ersten Liga? Wenn der Umbau fertig ist sind ja drei Seiten zu. Das hieße dann im Notfall könnte man hinter einem Tor noch mobile Tribünen aufbauen. oder seh ich das falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2012 Woher weiß man eigentlich dass der Auswärtssektor hinter das Tor kommt? Insider-News oda wie? Weil in der Zeitung oder im Inet hätt ich nirgends was gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2012 Das hab ich schon am Freitag so gehört von den Offiziellen, würde ja auch Sinn machen, eigener Eigang, nicht in der Mitte von den heimischen Fans (was ja selten blöd war) eigener Parkplatz usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2012 Na wenn das so ist dann siehst du das richtig! ? Gas Gas dass alles so schnell wie möglich fertig wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2012 Woher weiß man eigentlich dass der Auswärtssektor hinter das Tor kommt? Insider-News oda wie? Weil in der Zeitung oder im Inet hätt ich nirgends was gelesen.. Ist schon offiziell. Aber nicht wie am Foto (Auswärtssektor hinter dem Tor) sondern dort wo er jetzt steht in der Kurve bis zur Stadionuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2012 nicht ganz, waren es nicht 2,5 in der ersten Liga? ja ganz richtig, Kapfenberg hatte heuer übrigens 4 Mio Budget. und so schauts nach dem Ausbau aus oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2012 Jetzt ist der Auswärtssektor doch mitten auf der Ost, kapier ich nicht, so in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2012 Der jetzige Auswärtssektor befindet sich in etwa zwischen den Flutlichtmasten links unten und dem schwarzen von dir gezeichneten Strich in der mitte der Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2012 Ja aber wenn er meint der wird bis zur Stadionuhr gehen versteh ichs nicht. Die Uhr ist doch rechts bei dem von mir gezeichneten Strich, zugegeben ich weiß es jetzt echt nicht obwohl ich 15-18 Spiele besucht habe.Egal, wir werden schon sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2012 an deinem rechten Strich steht die Videowall, die Uhr steht links im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Die Stadionuhr ist links vom links unteren Flutlichtmast. Ganz links am Bild an der Hecke. Meiner Meinung gehört der Auswärtssektor links weg, Höhe linker Flutlichtmast bis hinters Tor. Dort wo jetzt noch Wiese ist, da ist dann die Trennung am leichtesten. Und die Gegengerade ist rein fürs heimische Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2012 an deinem rechten Strich steht die Videowall, die Uhr steht links im Eck Danke Das ergibt Sinn, na ja hab nie auf die Uhr gesehen oder habs schon wieder vergessen. Was wohl der Grund war... Die Stadionuhr ist links vom links unteren Flutlichtmast. Ganz links am Bild an der Hecke. Meiner Meinung gehört der Auswärtssektor links weg, Höhe linker Flutlichtmast bis hinters Tor. Dort wo jetzt noch Wiese ist, da ist dann die Trennung am leichtesten. Und die Gegengerade ist rein fürs heimische Publikum. So hab ich mir das auch beim ersten Bild gedacht und auch so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts