Recommended Posts

HAVOC

er meint eher, dass wolfsberg nicht in drei monaten ein modernes 7000er stadion hinstellen kann.

verlang ich auch gar nicht (ist das so rüber gekommen?)

ist sowieso alles ziemlich spekulativ, mal abwarten was sportlich passiert

denke nicht, dass sie direkt wieder absteigen (der neustädter kader schaut ja zum jetzigen zeitpunkt extrem schwach aus)

ot:

mit welchem budget plant der WAC für die bundesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist fast das doppelte Budget von der letzten Saison. Da muss was gehn.

nicht ganz, waren es nicht 2,5 in der ersten Liga?

Wenn der Umbau fertig ist sind ja drei Seiten zu. Das hieße dann im Notfall könnte man hinter einem Tor noch mobile Tribünen aufbauen.

c41f93qyl0prvdgo0.jpg

oder seh ich das falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Woher weiß man eigentlich dass der Auswärtssektor hinter das Tor kommt? Insider-News oda wie? Weil in der Zeitung oder im Inet hätt ich nirgends was gelesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Woher weiß man eigentlich dass der Auswärtssektor hinter das Tor kommt? Insider-News oda wie? Weil in der Zeitung oder im Inet hätt ich nirgends was gelesen..

Ist schon offiziell. Aber nicht wie am Foto (Auswärtssektor hinter dem Tor) sondern dort wo er jetzt steht in der Kurve bis zur Stadionuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nicht ganz, waren es nicht 2,5 in der ersten Liga?

ja ganz richtig,

Kapfenberg hatte heuer übrigens 4 Mio Budget.

und so schauts nach dem Ausbau aus ;)

028889.jpg

oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der jetzige Auswärtssektor befindet sich in etwa zwischen den Flutlichtmasten links unten und dem schwarzen von dir gezeichneten Strich in der mitte der Tribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wenn er meint der wird bis zur Stadionuhr gehen versteh ichs nicht. Die Uhr ist doch rechts bei dem von mir gezeichneten Strich, zugegeben ich weiß es jetzt echt nicht obwohl ich 15-18 Spiele besucht habe.Egal, wir werden schon sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Stadionuhr ist links vom links unteren Flutlichtmast. Ganz links am Bild an der Hecke. Meiner Meinung gehört der Auswärtssektor links weg, Höhe linker Flutlichtmast bis hinters Tor. Dort wo jetzt noch Wiese ist, da ist dann die Trennung am leichtesten. Und die Gegengerade ist rein fürs heimische Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an deinem rechten Strich steht die Videowall, die Uhr steht links im Eck

Danke

Das ergibt Sinn, na ja hab nie auf die Uhr gesehen oder habs schon wieder vergessen. Was wohl der Grund war...

Die Stadionuhr ist links vom links unteren Flutlichtmast. Ganz links am Bild an der Hecke. Meiner Meinung gehört der Auswärtssektor links weg, Höhe linker Flutlichtmast bis hinters Tor. Dort wo jetzt noch Wiese ist, da ist dann die Trennung am leichtesten. Und die Gegengerade ist rein fürs heimische Publikum.

So hab ich mir das auch beim ersten Bild gedacht und auch so verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag