Recommended Posts

Liga oida !

Meiner Einschätzung nach kannst ~500 dazu rechnen, also 1500-2000. Bin auch gespannt wie das wird.

wieviel passen in away sektor? die anderen tribünen sind ja wschl ausverkauft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Da passen 1000 rein.

Wieviel werden reingelassen?

Freund von mir (Sturm Fan) meint dass in zB Kapfenberg auch mehr reinkommen .. stehens halt a bissl enger zamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Freund von mir (Sturm Fan) meint dass in zB Kapfenberg auch mehr reinkommen .. stehens halt a bissl enger zamen ;)

Ja soweit ich weiß ist sie für 700 - max. 1000 zugelassen. Aber vl gibs ja wieder Sonderregelungen und bla bla bla..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja soweit ich weiß ist sie für 700 - max. 1000 zugelassen. Aber vl gibs ja wieder Sonderregelungen und bla bla bla..

Nix Sonderregelung und bla bla, kannst ja net mehr reinpferchen. 1000 ist das absolute Höchste die restlichen Sturmler werden halt irgendwo anders sitzen sofern sie früh genug Karten gesichert haben. Obwohl sie dann natürlich auch das Abo kaufen müssten, ach was weiß ich, ganz schön kompliziert das ganze Theater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nix Sonderregelung und bla bla, kannst ja net mehr reinpferchen. 1000 ist das absolute Höchste die restlichen Sturmler werden halt irgendwo anders sitzen sofern sie früh genug Karten gesichert haben. Obwohl sie dann natürlich auch das Abo kaufen müssten, ach was weiß ich, ganz schön kompliziert das ganze Theater.

Is schon ziemlich fies vom WAC, aber sonst ists wahrscheinlich wirklich kein Heimspiel mehr! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Fies würd ich nicht gerade sagen... gscheid triffts mMn eher ;)

gibts fürs sturm spiel keine einzelkarten?

Nur im Kombipaket mit Ried. Haben sich auch genug WAC- Fans aufgeregt, da sie nur das Sturm -Spiel besuchen können und trotzdem das Ticket fürs Spiel gegen die Riada mitkaufen müssen.

Edith: Wer ein Abo hat ist klar im Vorteil!

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

In Kapfenberg war das damals eine andere Sache, da wurde der Sektor gestürmt und es kamen Leute ohne Karten rein, sodass dann die Menschen auf die Dixiklos und sogar auf den Flutlichtmasten kletterten. A bissl enger war dafür schon sehr untertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Angeblich wird das Spiel in Klagenfurt nachgeholt. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... Möglicher Termin nächsten Dienstag oder Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag