Recommended Posts

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen von Hartberg, die haben nur neu einfärbelt. 

Hat eigentlich noch irgendeiner so eine alte Leichtathlethiatn wie mir.

Die Lustenauer haben ja jetzt auch ein Schmuckkasterl

Die Wattenmeer bauen eins....

Ja, wir sind die Letzten.... 😔

2031 zur 100 Jahr Feier Deadline ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine Güte: Es gibt Stadien, die positiv besetzt als altehrwürdig bezeichnet werden. Einigen wir uns doch auf die Bezeichnung "Altehrwürdige Lavanttal Arena" und alle sind stolz darauf.

Reine Ansichtssache :winke::augenbrauen:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten:

Meine Güte: Es gibt Stadien, die positiv besetzt als altehrwürdig bezeichnet werden. Einigen wir uns doch auf die Bezeichnung "Altehrwürdige Lavanttal Arena" und alle sind stolz darauf.

Reine Ansichtssache :winke::augenbrauen:

Mein lieber Freund, ich hätte da aber eine ganz andere Bezeichnung dafür. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In meiner Nachbarschaft lebt auch eine Altehrwürdige, alle finden sie nett...

Aber b..... möchte sie keiner

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

1785399240129~3.jpg

Mir ist da über Ecken ein recht interessantes Rendering in die Hände gespielt worden. Angeblich handelt es sich dabei um eine neue Machbarkeitsstudie für einen kompletten Neubau der Lavanttal Arena.

Wo genau das gute Stück am Ende stehen soll, wird offiziell natürlich noch wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Wenn man sich die Kulisse im Hintergrund aber genauer anschaut, bekommt man schon eine recht deutliche Vorahnung, in welcher Ecke des Tals das Projekt angesiedelt sein könnte. 

Ich glaube eher, dass der Hintergrund nicht den wahren Standort zeigt oder preisgibt.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

1785399240129~3.jpg

Mir ist da über Ecken ein recht interessantes Rendering in die Hände gespielt worden. Angeblich handelt es sich dabei um eine neue Machbarkeitsstudie für einen kompletten Neubau der Lavanttal Arena.

Wo genau das gute Stück am Ende stehen soll, wird offiziell natürlich noch wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Wenn man sich die Kulisse im Hintergrund aber genauer anschaut, bekommt man schon eine recht deutliche Vorahnung, in welcher Ecke des Tals das Projekt angesiedelt sein könnte. 

Ich glaube eher, dass der Hintergrund nicht den wahren Standort zeigt oder preisgibt.

keep it simple (regensburg) Jahnstadion, Regensburg - Assmann

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

1785399240129~3.jpg

Würde mir gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1931_supporter schrieb vor 1 Minute:

Würde mir gut gefallen

Glaub das ist zu teuer in der Form.  

bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Da muss irgendwie zw. St.Andrä und St.Paul sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn man das Stadion komplett neu baut, hätte man mit der alten Arena ja einen super Stützpunkt für Akademie und Amateure, 3 (+1?) Felder und ausreichend Platz. Infrastruktur sollte ausreichend bzw auf gutem Niveau für die Jugend sein. Laufbahn für die Leichtathleten kann auch behalten werden. 

Nur die Aka nach Wolfsberg zu holen in Kombination mit einem neuen Stadion wird Förderungen brauchen, und zwar viele. Sonnst unmöglich in meinen Augen. 

Aber Mal sehen was Riegler noch aus der Tasche zaubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Glaub das ist zu teuer in der Form.  

Da muss irgendwie zw. St.Andrä und St.Paul sein, oder? 

Ja, schaut so aus, aber das wäre doch viel zu weit weg von Wolfsberg.

Ist zwischen Wolfsberg und Frantschach noch irgendwo Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bobby the cat schrieb vor 25 Minuten:

1785399240129~3.jpg

Naja, so ein KI-Bild kann ich dir auch in 2 Minuten erstellen. Da wird nicht viel dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 33 Minuten:

Ja, schaut so aus, aber das wäre doch viel zu weit weg von Wolfsberg.

Ist zwischen Wolfsberg und Frantschach noch irgendwo Platz?

es heisst lavanttal arena .... aber ja...kleingeister fahren dann vll nicht richtung st.andrä/st.paul...da könntest wohl richtig liegen.

kenne abo besitzer die auch nicht zum cup finale nach klafu fuhren...zu viel aufwand. ich denke die fanunkultur der gabalier naschweng nockis fraktion verdient sich eh keinen buli klub in zukunft.

besser bauern LL oder RLM derbies ... mit freibier und blasmusik. oder bockbieranstich der FF reideben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag