Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden ganz sicher noch Jahre den Ist Zustand haben. Was anderes würde mich sehr wundern.

Tja, leider. Hoffentlich übt die BL bald mal Druck aus in der Form von der Lizenzierung. Die Medien und wir Fans sind leider viel zu leise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Es wird ja immer gesagt in zwei Jahren geht das nicht mehr. Wir müssen mehr Sitzplätze haben. 

Aber die fehlenden Sitzplätze sind zu wenig, die hast bald irgendwo untergebracht. Am Liebsten wäre mir, wenn die BL ein geschlossenes Stadion ohne Laufbahn vorschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Teamspieler
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Wir hier nicht viel helfen!  

Leider ja. Für mich trotzdem ein Armutszeugnis, dass Hartberg (deren Arbeit ist trotzdem kann man nicht hoch genug einzuschätzen) vor dem WAC ein Stadion realisiert!

Unabhängig ob die Politik mitspielt oder nicht. Der WAC hat DEUTLICH mehr Einnahmen generiert als viele Konkurrenten und nicht ein Euro wurde in die Zukunft investiert. Da helfen auch nicht die verstaubten Pläne in seiner Schublade, von denen er einmal im Jahr schwärmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Nein unseres ist einfach nur noch ein Zustand und für einen etablierten Bundesligisten ein Witz. Der Blick hinter die Tore ist fast schon zum schämen.

ReinerErnst schrieb vor 47 Minuten:

Leider ja. Für mich trotzdem ein Armutszeugnis, dass Hartberg (deren Arbeit ist trotzdem kann man nicht hoch genug einzuschätzen) vor dem WAC ein Stadion realisiert!

Unabhängig ob die Politik mitspielt oder nicht. Der WAC hat DEUTLICH mehr Einnahmen generiert als viele Konkurrenten und nicht ein Euro wurde in die Zukunft investiert. Da helfen auch nicht die verstaubten Pläne in seiner Schublade, von denen er einmal im Jahr schwärmt.

11 Millionen haben wir fast schon mit Transfers lukriert, klar warum das alles ins Stadion stecken, muss nicht sein, das verstehe ich schon.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

11 Millionen haben wir fast schon mit Transfers lukriert, klar warum das alles ins Stadion stecken, muss nicht sein, das verstehe ich schon.

Ist korrekt. Aber von 11 Mio —> 0 Euro in die Modernisierung stecken ist leider auch der falsche Ansatz. 
woher nimmt Hartberg die 2 Mio? Ich denke, wenn man sich die Zahlen im Verhältnis ansieht, könnte der WAC sicher 4-5 Mio stemmen. 
Mir geht es nicht um eine komplett neues Stadion, welches natürlich schön wäre. Mit 4-5 Mio, über den Zeitraum 2022 - 2024, hätte man schon einige tollen Adaptierung vornehmen können und das Stadion sukzessive auf den neuesten Stand bringen.

Und über die Jahre hinweg, in einem mehrstufigen Projekt, würde vielleicht die Politik auch mitspielen, anstatt eine große Investition (was Kärnten nicht stemmen kann)

Der Fan, zumindest meine Wenigkeit, würde das honorieren, wenn man sieht, dass in die Infrastruktur nachhaltig investiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
don bosco schrieb vor 51 Minuten:

Wenn ich die neue Hartberger Rumpelbude sehe, dann bin ich auf unser Stadion noch stolz.

Die Rumpelbude wird zumindest die Anforderungen erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag