WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Nein, hier geht es um den Standort des neuen Stadions, bzw. um die erforderliche Umwidmung von Nutzgrund zu Baugrund und natürlich von Förderungen Bund / Land / Gemeinde... Aber das Gerücht gibt es ja schon länger. Hatten wir ja schon mal angesprochen. Wenn’s aktuell werden sollte, würd ich mich freuen. Nur ob wir uns da nicht übernehmen ? Bei knapp 5.000 Zusehern bei einem Spitzenspiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Aber das Gerücht gibt es ja schon länger. Hatten wir ja schon mal angesprochen. Wenn’s aktuell werden sollte, würd ich mich freuen. Nur ob wir uns da nicht übernehmen ? Bei knapp 5.000 Zusehern bei einem Spitzenspiel! Als Standort wurde bis jetzt aber immer nur Nähe bzw. Umgebung vom Marktgelände gemutmaßt... soweit ich mich erinnere... Bezüglich Sinn und Unsinn eines neuen Stadions da gebe ich dir Langfristig gesehen voll Recht. bearbeitet 24. Januar 2021 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 Ein kleines Stadion im eigenen Besitz ist sicher nicht teurer als die zugige Hittn umzubauen. Zudem kannst eh die ganze Ost mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Ein kleines Stadion im eigenen Besitz ist sicher nicht teurer als die zugige Hittn umzubauen. Zudem kannst eh die ganze Ost mitnehmen. Präsident will aber unbedingt ein europacuptaugliches Stadion. ...zumindest können dann die europäischen Superstars direkt mit dem Hubschrauber einfliegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Präsident will aber unbedingt ein europacuptaugliches Stadion. ...zumindest können dann die europäischen Superstars direkt mit dem Hubschrauber einfliegen Bin dabei. Get your money for nothin, get your chicks for free. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 bobby the cat schrieb am 24.1.2021 um 14:38 : Präsident will aber unbedingt ein europacuptaugliches Stadion. ...zumindest können dann die europäischen Superstars direkt mit dem Hubschrauber einfliegen Um welche Fläche geht es da genau, weißt du das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Wir sollten unser Geld lieber sparen für schlechte Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Wir sollten unser Geld lieber sparen für schlechte Zeiten. wir brauchen bis 22/23 eh kein grösseres wenn es so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 Gestern auf Sky meinte unser Präse das er die sache jetzt wieder angehen will. Durch Corona ist alles etwas ins Stottern gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 joe280 schrieb vor einer Stunde: Gestern auf Sky meinte unser Präse das er die sache jetzt wieder angehen will. Durch Corona ist alles etwas ins Stottern gekommen Er sollte den abgesagten Termin (wegen Coroba) beim BGM mal nachholen....der wartet auf seine Ideen das man mal über was konkretes reden kann. Meine aber das ein Neubau wohl besser wäre als teures Stückwerk und eine krumme irgendwie hingenudelte Bummsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Er sollte den abgesagten Termin (wegen Coroba) beim BGM mal nachholen....der wartet auf seine Ideen das man mal über was konkretes reden kann. Meine aber das ein Neubau wohl besser wäre als teures Stückwerk und eine krumme irgendwie hingenudelte Bummsen Irgendwann sollte das Thema aber mal erledigt sein für Fußball Österreich.hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Irgendwann sollte das Thema aber mal erledigt sein für Fußball Österreich.hehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Net der , der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Wann wurde die Ost gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Wann wurde die Ost gebaut? direkt nachn aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts