Transferzeit Sommer 2012


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Neo-Bundesligist Wolfsberg hat einen Tag nach der Verpflichtung von Michele Polverino (27) die nächste Neuverpflichtung bekanntgegeben. Die Lavanttaler sicherten sich die Dienste von Christian Thonhofer. Der 26-jährige Rechtsverteidiger kommt ablösefrei von Rapid Wien und erhält bei den "Wölfen" einen Vertrag über zwei Jahre bis 2014.

Transfermarkt.at

Für die Qualität im Kader sicherlich ein guter Transfer. Ein Zeichen dafür, dass Sollbauer wieder den IV macht und Thonhofer dann rechts verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gelungene Verpflichtung für die Ziele/Ansprüche des WAC. Meiner Meinung nach sind dadurch die Aussenverteidigerpositionen ausreichend besetzt, Rechts können Thonhofer, Baldauf und Sollbauer agieren, links Suppan und Baldauf. Innen hat man nun Solano, Jovanovic, Sollbauer sowie Gsellmann, der noch bis 2013 Vertrag hat. Ein zusätzlicher Mann wie Wallner würde da wohl nicht schaden - sofern man halt Gsellmann woanders unterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gelungene Verpflichtung für die Ziele/Ansprüche des WAC. Meiner Meinung nach sind dadurch die Aussenverteidigerpositionen ausreichend besetzt, Rechts können Thonhofer, Baldauf und Sollbauer agieren, links Suppan und Baldauf. Innen hat man nun Solano, Jovanovic, Sollbauer sowie Gsellmann, der noch bis 2013 Vertrag hat. Ein zusätzlicher Mann wie Wallner würde da wohl nicht schaden - sofern man halt Gsellmann woanders unterbringt.

Ich hab gedacht dass ich den Thonhofer bei keinem Verein mehr sehen muß und jetzt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Fussball-Profi Michele Polverino, der zukünftig in der österreichischen Bundesliga für den WAC spielen wird, ist heute, um 18.32 Uhr, Gast im Sport Talk auf dem Liechtensteiner TV-Sender 1FLTV.

Wer über keinen Kabelanschluss, sprich TV-Zugang verfügt, kann die Sendung auf der Webseite von 1FLTV anschauen.

Quelle: http://www.vaterland...lv&ressort=home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.