Transferzeit Sommer 2012


GRENDEL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

keine ahnung.

deshalb hat er auch eine vertragsverlängerung abgelehnt

Dachte es wurde kommuniziert, wie eben damals bei Standfest, der wegen der, in Graz lebenden, Familie wieder nach Graz zurückwollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Dachte es wurde kommuniziert, wie eben damals bei Standfest, der wegen der, in Graz lebenden, Familie wieder nach Graz zurückwollte.

ich hab wirklich keine ahnung.

irgendwas familiäres ist es, jedoch was kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

haha, diese Gehaltsvorstellungen sind schon lustig. Fünfstellig fängt doch bei 10.000 an. :) Das bekommt beim WAC niemand.

ich geh fix davon aus, dass ein solcher spieler nicht sehr weit unter 100.000€ plus prämien spielt.

und ja, um 10.000€ im jahr spielt ned mal bei den ama-teams der buliklubs irgendeiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

haha, diese Gehaltsvorstellungen sind schon lustig. Fünfstellig fängt doch bei 10.000 an. :) Das bekommt beim WAC niemand.

Schmarrn!

Ich hab schon mal die Gehälter gepostet vor einem halben Jahr oder so.

10000 Netto im Monat ohne Prämien ohne Gewähr (noch)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

haha, diese Gehaltsvorstellungen sind schon lustig. Fünfstellig fängt doch bei 10.000 an. :) Das bekommt beim WAC niemand.

glaubst du ein Liendl spielt für lau in Wolfsberg ? dem war das Angebot der Austria zu schlecht darum wollte er zuerst in die 2te Deutsche Liga um mehr zu verdienen ... der WAC wird ihm ein fettes Prämien Paket geschnürt haben ... das Fixum liegt wahrscheinlich unter dem des FAK - aber wenn Liendl spielt und Punkte/Tore macht bin ich mir sicher das er auf mehr kommt ... sonst würde er wohl nicht zum WAC wechseln !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.