ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 hehe. jetzt darfst du dir aber nur nicht vorstellen, wenn du selbst diese zahlen getippt hättest... das muss ich mir nicht vorstellen, das war so!! aber soll ich mich deswegen ärgern? man darf ja nicht vergessen, dass man bei sowas nicht nur 6 zahlen, sondern 10 zahlen tippen kann - somit ist die chance schonmal deutlich höher. und ohne diese tippgemeinschaft hätt ich nicht lotto gespielt. daher muss man sich dann einfach über die 700,- euro freuen und nicht den 50.000,- hinterher trauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2012 Mich wunderts, dass da überhaupt irgendwer was gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 ich bin ja froh, dass ich gewinnspiele nicht mehr brauche. hab kürzlich erfahren, dass ich in nigeria an entfernten verwandten hatte, der gestorben ist und mir sein ganzes vermögen vererbt hat. sobald die bank- und anwaltsgebühren erledigt sind, hab i nie mehr geldsorgen! gekündigt hab i schon, jetzt such i mir a schöne weltreise aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2012 ich bin ja froh, dass ich gewinnspiele nicht mehr brauche. hab kürzlich erfahren, dass ich in nigeria an entfernten verwandten hatte, der gestorben ist und mir sein ganzes vermögen vererbt hat. du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Mai 2012 Bei mir auch vorgestern im Hotmail... juhuuu ) Aber was is denn da in nigeria los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 du auch? vielleicht wars ja derselbe, und es ist ein fehler beim testament? gib mir am besten mal deine bankdaten, damit ich das prüfen kann (aber am besten per pn, man weiss ja nicht ob sich hier zwielichtiges volk rumtreibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2012 Ich hab ziemlich oft das Glück, dass ich der 1.000.000 Besucher einer Website bin. Ich könnt schon ein iPhone Geschäft aufmachen, bin aber so sozial und lass lieber anderen den Vortritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2012 gewinne bei der lotteria nacional auch mehrmals monatlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Mai 2012 Dafür hab ich schon über 500 Penisverlängerungen zum Sonderpreis gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Also diese lottotippgemeinschaften sind durchaus grundsätzlich legit, die spielen tatsächlich so lotto wie sies sagen, aber du kommst halt aus den verträgen nie mehr raus und kannst die auch nicht klagen weil die dinger von einer briefkastenfirma auf den kanalinseln betrieben werden deren inhaber eine stiftung in tonga ist etc. In summe ists eine deppensteuer. Dafür hab ich schon über 500 Penisverlängerungen zum Sonderpreis gekriegt Muss ich den witz machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2012 Muss ich den witz machen? wollt ihn auch gestern schon bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2012 Muss ich den witz machen? wollt ihn auch gestern schon bringen Dafür hab ich schon über 500 Penisverlängerungen zum Sonderpreis gekriegt vielleicht helfen dir die nächsten 500 endlich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2012 vielleicht helfen dir die nächsten 500 endlich mal! naja... drin is er, der elfer. aber der torhüter war fast dran. souverän is anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2012 naja... drin is er, der elfer. aber der torhüter war fast dran. souverän is anders. des is wie beim sex, hauptsoch er is drin, danoch frogt koana mehr, ob es souverän wor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 Mich wunderts, dass da überhaupt irgendwer was gewinnt. Mich wundert viel mehr, dass Leute auf solchen Gewinnspielseiten tatsächlich ihre Daten angeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts