Ominöse Gewinnspiele

trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vorige Woche als mir fad war bei ein paar Gewinnspielen auf http://www.gewinnspielverzeichnis.at/ mitgemacht. Jetzt wurde ich angerufen, dass ich statt einem Gewinn im Wert von 500 eure eine Prag-Reise für 2 Personen (war ich sowieso voriges Jahr) für ca. 400 Euro gewonnnen hab. Natürlich wollte er meine Bankdaten und ich hab sich nicht hergegeben. Die Bankdaten bräuchte er damit er mich, bei dem Gewinnspiel verbundenen Abo für 3 Monate bei irgendwelchen Euromillionen, mit ach so tollen Gewinnchancen anmelden muss. Würden 2 Tipps a 6 Euro pro Woche 3 Monate lang kosten und erst im Juli beginnen, sodass ich dieses Lotto-Abo jederzeit per Mail, Postkarte, Brief ect. kündigen kann. Dass dies natürlich ein Häkel ist, ist mir schon klar. Hat von euch aber schon jemand bei sowas mitgemacht und ist eingfahrn bzw. überhaupt so blöd gewesen die Bankdaten übers Telefon bekannt zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss gestehen, ich habe mal einen anruf von einer lottogesellschaft erhalten, wo man für ein paar wochen mit einer tippgemeinschaft eben lotto spielen sollte. ich hab mich überreden lassen und hab mitgespielt. ergebnis war, dass ich nach ablauf dieser paar wochen um knapp 700,- euro reicher war. die tippgemeinschaft hatte doch tatsächlich einen 5er mit zusatzzahl. dieser wurde dann durch die 80 spieler geteilt und so bekam jeder rund 700,- euro. diese wurden mir aufs konto überwiesen. ich hab danke gesagt, meine mitgliedschaft bei dieser tippgemeinschaft gekündigt und nie wieder was davon gehört.

glück gehabt.

würd aber glaub ich trotzdem nicht nochmal mitspielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich muss gestehen, ich habe mal einen anruf von einer lottogesellschaft erhalten, wo man für ein paar wochen mit einer tippgemeinschaft eben lotto spielen sollte. ich hab mich überreden lassen und hab mitgespielt. ergebnis war, dass ich nach ablauf dieser paar wochen um knapp 700,- euro reicher war. die tippgemeinschaft hatte doch tatsächlich einen 5er mit zusatzzahl. dieser wurde dann durch die 80 spieler geteilt und so bekam jeder rund 700,- euro. diese wurden mir aufs konto überwiesen. ich hab danke gesagt, meine mitgliedschaft bei dieser tippgemeinschaft gekündigt und nie wieder was davon gehört.

:lol:

Schau mal ab 1:38.

http://www.youtube.com/watch?v=rOHk_Uadbk0&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich liebe solche anrufe, wenn i grad zeit hab. :D dann unterhalt ich mich oft 20 minuten mit denen, lass mir alles bis ins kleinste detail erklären, stell mich total doof, freu mich wie ein kleines kind über des auto, des i scho "fast sicher" gewonnen hab. frag nach, ob ich mir die farbe aussuchen darf, ob das zugestellt wird, wie die karre motorisiert is, weil ich ja wissen muss, ob sich da die versicherung ausgeht mit dem knappen studentenbudget.

hach. wie gerne ich solche abzocker bei ihrer arbeit behindere. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wieso bekomm ich nie solche Anrufe :(

die kriegst, wennsd bei anderen gewinnspielen mitmachst, testabos bestellst etc. und des kreuzerl bei "ich bin damit einverstanden, dass meine daten zu werbezwecken an dritte weitergegeben werden" machst. ;)

nachdem ich diese anrufe WIRKLICH mag, mach ich das immer :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

www.gewinnspielverzeichnis.at, klingt ja extrem seriös, noch dazu hat die seite nichtmal ein impressum.... wer da mitmacht, der gehört ja abgezockt...

This.

Erinnert mich an eine Reisegeschichte. Arbeitskollege von meiner Mutter hat eine Parisreise für 2 Personen gewonnen. 3 Tage inkl Hotel und Frühstück. Anreise mit dem Bus. Er hat zwar nirgends mitgespielt, ist mit seiner Freundin aber trotzdem in den Bus eingestiegen.

Nach ein paar hundert Kilometer sinds mal zur Stärkung stehen geblieben und zufällig hat dort grad ein Matratzenverkauf stattgefunden. Waren glaub ich so heilende Matratzen. Gut nachdem ein paar Leute so etwas bestellt haben, sinds ohne weitere Pausen nach Paris durchgefahren. Im Hotel hat schon die nächste Verkaufspräsentation gewartet und danach hat sich keiner mehr um die Reisegruppe gschissen. Zimmer waren orsch und es gab mehr Leute wie Betten. So stell ich ma eine romantische Reise vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe.

jetzt darfst du dir aber nur nicht vorstellen, wenn du selbst diese zahlen getippt hättest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Bankdaten bräuchte er damit er mich, bei dem Gewinnspiel verbundenen Abo für 3 Monate bei irgendwelchen Euromillionen, mit ach so tollen Gewinnchancen anmelden muss. Würden 2 Tipps a 6 Euro pro Woche 3 Monate lang kosten

sounds legit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag