Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2013 sonst wärs halt ein Mittwoch gewesen.. wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Wurscht ob DI oder MI, sudern ohne grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2013 sonst wärs halt ein Mittwoch gewesen.. wo ist das Problem? Das man sich evtl. bereits den Termin irgendwie freigemacht hat um das Spiel sehen zu können...ich muss mir jetzt auch überlegen ob und wie ich es zeitlich irgendwie hinbekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2013 Das man sich evtl. bereits den Termin irgendwie freigemacht hat um das Spiel sehen zu können...ich muss mir jetzt auch überlegen ob und wie ich es zeitlich irgendwie hinbekomme... man kanns nie allen recht machen. geht ja auch von PSG aus und nicht von sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Das man sich evtl. bereits den Termin irgendwie freigemacht hat um das Spiel sehen zu können...ich muss mir jetzt auch überlegen ob und wie ich es zeitlich irgendwie hinbekomme... In einem Monat ist das. Da wird wohl noch eine Möglichkeit bestehen. Es wird nie jedem passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2013 sonst wärs halt ein Mittwoch gewesen.. wo ist das Problem? Dienstags bis 19 Uhr beim arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Dienstags bis 19 Uhr beim arbeiten Fallen wir dann um das legendäre Mediabriefing um? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2013 Dienstags bis 19 Uhr beim arbeiten dafür können jetzt vielleicht 10 andere.. wie gesagt, man kanns nie jedem recht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 23. Juni 2013 Wann haben wir das erste Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Wann haben wir das erste Heimspiel 28.07.2013 vs. Grödig http://sport.orf.at/stories/2003601/2003602/ bearbeitet 23. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock Strongo Anfänger Geschrieben 25. Juni 2013 28.07.2013 vs. Grödig http://sport.orf.at/stories/2003601/2003602/ Bravo ORF btw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juli 2013 sport.orf.at schreibt, Robert Beric ist fix in Graz. Wie geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 sport.orf.at schreibt, Robert Beric ist fix in Graz. Wie geil!!! Steht bereits im Transfer Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 http://www.sturm12.at/kader-20132014/ Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es normale Rückennummern gab, z.B. Nr. 4 oder 5? Ist ja schon fast wie beim Eishockey. Und nein, ich reg mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass es seltsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2013 http://www.sturm12.at/kader-20132014/ Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es normale Rückennummern gab, z.B. Nr. 4 oder 5? Ist ja schon fast wie beim Eishockey. Und nein, ich reg mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass es seltsam ist. Todorovski dürft jetzt doch die 4 haben laut Sturm12-Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts