Spieler der Saison 2011/2012


  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ihr könnt auch gerne Punkte vergeben, wie beispielsweise im Rapid Channel, allerdings ist eine Umfrage wohl einfacher. (Die Abgänge vom Winter sind absichtlich draußen gelassen worden.) Für mich ist es Walke, denn der hat sich förmlich hochgekämpft, enorm an Sympathie gewonnen und es gab tolle Paraden dazu. Aber generell muss man sagen, dass sich die ganze Mannschaft definitiv gesteigert hat, auch wenn es vielleicht noch ein paar Problemzonen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal Svento gewählt, weil er im Gegensatz zu Walke und Leitgeb praktisch immer gespielt hat. Mittlerweile hat der eine enge Ballführung und ist noch schneller geworden, d.h. auch im 1 gegen 1 halbwegs zu gebrauchen. Hat überall gespielt und war einfach extrem wichtig.

SM9 gehört als Topscorer hervorgehoben, da der Punkteschnitt mit ihm in der Startelf einfach extrem gut ist. Er scheint auch das Kicken gelernt zu haben, wie er mittlerweile die Bälle runterstoppt :love:

Leitgeb + Mendes leider verletzt, aber in der Form der letzten Spiele haben wir ein ZM, das einfach nur mehr :super: ist

Jantscher mit der Saison seines Lebens und Garant für den Meistertitel

Heuer waren eigentlich ein paar Spieler dabei, aber Svento über die ganze Saison gesehen der konstanteste Spieler.

Leo mit Sicherheit der beste Spieler, aber es hat auch einen Grund warum er in Ö spielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher, da er durch seine Tore das Cupfinale und den Meistertitel ermöglicht hat.

Richtig stark waren auch Walke und Svento. Leitgeb + Mendes natürlich auch hervorragend, aber mit zu wenigen Spielen, um als Spieler der Saison bezeichnet werden zu können.

Positiv möchte ich auch das Frühjahr von Seke herausheben, der die IV sichtlich stabilisiert hat.

Leo - Genie und Wahnsinn. Seine Auswärtspartie in Bilbao war offensiv einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke eindeutig der überraschendste, Svento der konstanteste, Leitgeb der unauffälligste und Jantscher der wichtigste Spieler... Alle diese Spieler gehören dazu, sind aber so unterschiedlich, dass ich da keine Reihung vornehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur einer??

Das wäre bei mir dann SM9. Dank ihm sind wir im Frühjahr dann auch so souverän geworden. Er hat auch eine gewisse Eingewöhnungszeit bei Salzburg gebraucht, jetzt muss aber erst mal jemand an ihm vorbei. (auch Alan...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Walke eindeutig der überraschendste, Svento der konstanteste, Leitgeb der unauffälligste und Jantscher der wichtigste Spieler... Alle diese Spieler gehören dazu, sind aber so unterschiedlich, dass ich da keine Reihung vornehmen möchte.

Besser könnte ich es nicht zusammenfassen - nur Maierhofer hat (obwohl ich ihn persönlich immer no net so mag) auch viel für die Mannschaft getan, wohl auch hinter den Kulissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bevor zitierter User den Major im SdS-Fred erwähnt... gut, mir fallt jetzt kein passender Vergleich ein... er wird es niemals niemals machen jedenfalls ;)

Ansonsten kann ich mich dem Posting von Holzi aber vollkommen anschließen!

Haha... Ich hab echt schon an ihn gedacht, hab ihn aber eher deswegen nicht erwähnt, weil das für mich nicht mehr wirklich zum Thema SdS passt... Innerhalb der Mannschaft dürfte er aber wirklich einen der wichtigsten Parts einnehmen, da gebe ich euch schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seka!!!

Wer in diesem Alter auf Grund eines einschlagenden Ereignisses in seinem Privatleben in's Loch fällt und dann so stark zurückkommt, verdient meinen allergrößten Respekt. Ebenso Jantscher, aber da er diese Wahl so und so gewinnen würde, gebührt meine Stimme Mister Identifikationsfigur. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mah, steh ich ja doch ned ganz allein mit meinem Leitgeb-Hype da :love:

hab aber für Jantscher gestimmt, Leiti war ja leider sehr oft verletzt.

Leitgeb war doch garnicht verletzt sondern das halbe frühjahr suspendiert weil er nix trainiert hat und jetzt ist er pleite weil er kein gehalt kassiert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mah, steh ich ja doch ned ganz allein mit meinem Leitgeb-Hype da :love:

hab aber für Jantscher gestimmt, Leiti war ja leider sehr oft verletzt.

edit: wenn ich Punkte vergeben darf

5 Jantscher

4 Leitgeb

3 Svento

2 Leonardo

1 Maierhofer

so seh ichs auch. leitgab da -> gut, leitgeb weg -> nicht gut. ähnlich verhält es sich mit mendes, v.a. die die beiden im ZM harmonieren immer besser und sind wohl DER erfolgsfaktor für eine erfolgreiche CL-quali. nichtsdestotrotz war jantscher einfach der überragende mann, deswegen auch für mich der spieler des jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.