Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juli 2012 Die Horner rüsten ganz schön auf, nach Marcel Toth nun auch mit einem Brasilianer. Lt. NÖ Krone kaum gelandet, schon verpflichtet, der Brasilianer Renato soll für ein Torfestival sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) FC Lustenau Boss Sperger wird neuerlich durch eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft schwer belastet. Lt. heutiger Sportzeitung soll neben dem Vorwurf der durch betrügerische Finanzaktionen erschlichenen Lizenz nun auch Erpressung im Raum stehen, es gilt, wie so oft in diesen Tagen die Unschuldsvermutung. Auch soll Sperger trotz des Versprechens den 1. Teil der ausstehenden Gehälter zu überweisen, dies noch nicht getan haben, gähnende Leere, so die Sportzeitung auf den Konten der Kicker, die sich übrigens mit den Privatautos und auf eigene Kosten auf den Weg ins Trainingslager machten. Beim FCL brodelt es, Bundesliga Pangl ist aber weiterhin der Ansicht, dass die Liga mit allen 10 Klubs beginnt. bearbeitet 3. Juli 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2012 In St. Pölten wurde das Bargeld abgeschafft: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=4038 Damit sind sie in Österreich mWn Vorreiter, dieses System kenne ich nur aus München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 dieses system gibt es in ger in glaub ich beinahe jeder neu gebauten 0815 "Arena"...schrecklich und eine abzocke...vor allem da quasi jeder sein eigenes system verwendet und man sich somit überall eine eigene karte besorgen muss um sich ein bierli gönnen zu können....."keine wartezeiten" ist auch großartig..weil dann stehen da 100 leute vor der "aufladestation" um sich dann nochmal anstellen zu können für ein bier....super!!!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2012 dieses system gibt es in ger in glaub ich beinahe jeder neu gebauten 0815 "Arena"...schrecklich und eine abzocke...vor allem da quasi jeder sein eigenes system verwendet und man sich somit überall eine eigene karte besorgen muss um sich ein bierli gönnen zu können....."keine wartezeiten" ist auch großartig..weil dann stehen da 100 leute vor der "aufladestation" um sich dann nochmal anstellen zu können für ein bier....super!!!... So isses. Um sich das Restguthaben wieder auszahlen zu lassen, muss man sich erneut anstellen. Für den Verein ein gefundenes Fressen, da oft zuviel auf die Karten aufgeladen wird, da man ja nicht weiß was Speis+Trank kostet und man das Guthaben entweder komplett aufbraucht (selbst wenn Hunger und Durst bereits gestillt wurden) oder den Rest eben verfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juli 2012 So isses. Um sich das Restguthaben wieder auszahlen zu lassen, muss man sich erneut anstellen. Für den Verein ein gefundenes Fressen, da oft zuviel auf die Karten aufgeladen wird, da man ja nicht weiß was Speis+Trank kostet und man das Guthaben entweder komplett aufbraucht (selbst wenn Hunger und Durst bereits gestillt wurden) oder den Rest eben verfallen lässt. Wollt es gestern schon schreiben, stand auch in der Gratiszeitung Heute, hab aber momentan technische Probleme und bin deshalb nur sporadisch online. Find auch, dass das eine Abzocke ist, als ich es gestern auf der Hohen Warte erzählt habe, haben alle gesagt, dass sie dann halt dort nichts konsumieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2012 Ich halte das auch für absoluten Blödsinn ! Für den Heimfan ists vielleicht ein Vorteil, weil es theoretisch bei der Ausschank schneller geht, allerdings ist meistens das Biereinschenken die Bremse und nicht das bezahlen. Der Heimfan kann ja auch einen höheren Betrag aufladen und braucht sich dann bei den weiteren Heimspielen nicht mehr anstellen. Für den Auswärtsfan oder den sporadischen gast ist das aber der absolute Wahnsinn. Dreimal anstellen für ein Bier: Erstens Aufladen, Zweitens Konsumieren und Drittens den Restbetrag wieder auszahlen lassen. Der Effekt wird entweder sein, daß die Auswärtsfans nichts mehr konsumieren, oder so verärgert werden, daß sie gar nicht mehr hinfahren. Sinn macht so eine Karte daher nur, wenn weiterhin auch Barzahlung möglich ist. Eine Kombination aus beiden Systemen eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2012 meinen erfahrungen nach ist dieses system nicht so schlecht. 1.sind die wartezeiten bei getränken wesentlich kürzer. 2.bei dem zuschauerandrang in eimem auswärtssektor der hfml dürfte sich das anstellen vor und nach dem spiel auch "in grenzen halten. 3.schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Der Effekt wird entweder sein, daß die Auswärtsfans nichts mehr konsumieren, oder so verärgert werden, daß sie gar nicht mehr hinfahren. werd mich eher fuer die loesung - ausreichend bier im fanbus trinken - entscheiden :-) bei den skn fans gibts auch unmut wegen dem neuen stadion http://www.wolfbrigade.at/wb04/index.php?option=com_content&task=view&id=199&Itemid=1 absurd auch die geschichte mit den silberfarbenen toren :-) http://kurier.at/nac...neroeffnung.php bearbeitet 4. Juli 2012 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2012 werd mich eher fuer die loesung - ausreichend bier im fanbus trinken - entscheiden :-) bei den skn fans gibts auch unmut wegen dem neuen stadion http://www.wolfbriga...id=199&Itemid=1 absurd auch die geschichte mit den silberfarbenen toren :-) http://kurier.at/nac...neroeffnung.php Aber als spontan privat anreisender Vienna-Fan wird man doch wohl hoffentlich noch einfach an der AK zu Auswärtssektor-Tickets kommen, oder? Ich stell mich schon auf mal auf ein Chaos im E. Pröll-Gedächtnis-Colosseum ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2012 Aber als spontan privat anreisender Vienna-Fan wird man doch wohl hoffentlich noch einfach an der AK zu Auswärtssektor-Tickets kommen, oder? Ich stell mich schon auf mal auf ein Chaos im E. Pröll-Gedächtnis-Colosseum ein... jemand von uns hat heute angerufen und bestätigt bekommen, dass man karten nach wie vor auch ganz normal erwerben kann. die karte wird nur für die gastro-stände benötigt, auch im auswärtssektor. ich find das ganze ja eine unglaubliche schweinerei, einem kartensystem auf freiwilliger basis wäre ja nicht zu widersprechen aber der zwang sich wegen 1-2 bier sowas zuzulegen ist echt ne zumutung. für mich pers. bedeutet das dann halt, dass ich in der neuen super-arena nichts konsumieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juli 2012 Zwei Sachen aus der NÖ Krone: Grippe legt die Horner flach, beim gestrigen Training waren lediglich 10 Feldspieler und 2 Tormänner anwesend. Unser Ex Marcel Toth musste gar im AKH mit Infusionen behandelt werden. Trotzdem gehen die Horner heute zuversichtlich in das Testspiel gegen den rumänischen Bundesligisten Pandurii Targu, gestestet wird heute ein Spieler namens Cetinkaya und unser Ex Sandro Gotal. Und: heute wird die NV Arena in St.Pölten ihrer Bestimmung übergeben. Eigentlich müsst sie ja "Wir Schaffen Das Arena" heissen. Dieser Slogan ist lt. Krone allgegenwärtig plaziert. Scherb hat auch schon zum erstenmal ein Machtwort gesprochen, anscheinend geht im das Getue um die Arena auch schon auf die Nerven, es sollte nämlich das Training abgesagt werden, weil eine Tribüne für das heutige Fest errichtet werden. "Weil der Sport über allem stehen muss" meinte er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2012 In NÖ heute hat man sich gestern abend auf die Eröffnung der NV Arena eingestimmt, heute Abend wird es dann wohl mehr zu sehen geben: http://tvthek.orf.at/programs/70017-Niederoesterreich-heute/episodes/4291325-Niederoesterreich-heute/4292855-Fussball-Arena-fuer-St-Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) In NÖ heute hat man sich gestern abend auf die Eröffnung der NV Arena eingestimmt, heute Abend wird es dann wohl mehr zu sehen geben: http://tvthek.orf.at...fuer-St-Poelten Auch in der NÖ Krone heute ein großer Bericht über die Stadioneröffnung, angesprochen wird auch das bargeldlose Zahlen bei den Bufets, einzigartig und nach Vorbild der Allianz Arena. In dem Bericht auch zu lesen, dass auch schon Neider auf dem Plan sind, ob der großen Zuwendungen der öffentlichen Hand, obwohl St.Pölten nur ein Zweitligist ist. Die Neider werden nicht genannt, kann sich aber momentan nur um die Admira und Wr.Neustadt handeln. Rudi Edlinger, der gestern ebenfalls in St.Pölten zu Gast war, schaut auch neidisch auf die tolle Arena, er bekomme von der Gde. Wien "nur" 17 Mio für den Umbau des Hanappistadions, das reiche aber nicht mal für eine Sanierung. Na gut, man kann auch Luxusprobleme haben ... edit Vielleicht kann ich den Artikel dann noch scannen, hab noch immer Problemem der technischen Art. bearbeitet 8. Juli 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2012 Neuer Artikel in der Vol über den FC Lustenau. Na bumm, das Geld ist dort im Kreis gegangen, vermehrt hat es sich allerdings nicht: http://www.vol.at/massive-vorwuerfe-gegen-fc-lustenau-praesident-sperger/3301573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts