Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2013 Segovia könnte auch für´s Frühjahr an direkte Abstiegskonkurrenten der Admira verliehen werden, sollte man sich mit dieser nicht auf eine Ablöse einigen, so Brunnauer in der NÖN. Und auf der selben Seite: der "Senf von SKN Aufsichtsratsmitglied Frenkie Schinkels : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Bericht über den FC Lustenau auf orf.at. Die brauchen wie man weiß Geld, für Vucur, für den sich auch die Admira interessiert, wird in der heutigen NÖ Krone eine Ablösesumme von € 140.000,- kolportiert. http://sport.orf.at/#/stories/2162670/ bearbeitet 23. Januar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Was nicht heist, dass er Net so falsch liegt nur die Tatsachen, ganz neutral betrachtet: die Admira schüttet einen Spieler, von dessen spielerischer Klasse hunterte (vielleicht tausende) im Sommer wieder ablösefrei in Spanien herumrennen, mit Geld zu. ZUFÄLLIG ein SKN Spieler. Wie damals ZUFÄLLIG Lukas Thürauer. So etwas macht man nicht wenn man ein Ehrgefühl hat. Konkurrent super, aber deine Spieler gehen mich nix an, abwerben ist unterste Schublade. Austria hat ja wohl auch nie einen Steffen Hofmann angequatscht oder? Wie Admira Vize Weiss in der Krone zugibt, können sie den Spieler gar nicht finanzieren. Sie müssen sich JETZT, nach der Unterschrift, auf die Suche machen nach einem Gönner, der Segovia außerbudgetär finanziert. Seriöse Arbeit sieht anders aus. Würde ein kleiner HfM-Verein so werken und das auch noch öffentlich in der Zeitung ausplaudern, gäbe man ihm keine neue Lizenz. Und als letzter Punkt - die Admira kämpft ums finanz. u. sportliche Überleben. Im Moment ist ihr einziger Pluspunkt im Kampf um Sponsoren "wir sind die Nr.1 im Land" Und die ewige Mitleidstour mit den Lügen, sie bekommen vom Land nichts und der SKN wird mit Millionen (oder Milliarden?) von Steuergeldern überschüttet. Ja, deshalb sitzen wir in Liga 2 fest und müssen um jeden Tausender fürn Segovia-Transfer streiten Wir haben auf Steuerkosten die NV-Arena bekommen. Ja, richtig. Sie haben ihr (größeres und damals teuerers) Schmuckstückl in der Südstadt schon ein halbes Jahrhundert früher bekommen. Auch auf Steuerkosten. Man sieht, diese Gschichtln mit den Krokodilstränen enttarnt man leicht. bearbeitet 23. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Januar 2013 Bericht über den FC Lustenau auf orf.at. Die brauchen wie man weiß Geld, für Vucur, für den sich auch die Admira interessiert, wird in der heutigen NÖ Krone eine Ablösesumme von € 140.000,- kolportiert. http://sport.orf.at/#/stories/2162670/ hier ein bericht aus der heutigen wiener krone. er fasst die bekannten fakten und spekulationen zusammen: 20130123_krone_w_p65.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2013 Und hier der wohl neueste Artikel, einige verlassen bereits das sinkende Schiff: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2568327/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Januar 2013 in der aktuellen ausgabe des falter war ein interessanter artikel, der sich auch mit der 1. liga befasst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. Januar 2013 FC Lustenau: Rückzug in den Amateurfußball Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2013 Hossa. Fix is aber offenbar weiterhin nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Segovia könnte auch für´s Frühjahr an direkte Abstiegskonkurrenten der Admira verliehen werden, sollte man sich mit dieser nicht auf eine Ablöse einigen, so Brunnauer in der NÖN. Und auf der selben Seite: der "Senf von SKN Aufsichtsratsmitglied Frenkie Schinkels : Der Kommentar von Schinkels trifft es sehr gut (hätte ich ihm nicht zugetraut). Sie glaubten Sefovia sicher im Boot, als er den Ruf des Geldes vernahm, wurde er untreu. Jetzt schlagen sie um sich mit verrrückten Ideen, die keiner Ernst nimmt. Ich denke, ihr werdet mit den Hauptstädtern noch lange das Vergnügen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2013 Sollten die Lustenauer die Saison sowohl sportlich als auch finanziell überstehen, ist auch ein Verkauf der Bundesliga-Lizenz nicht ausgeschlossen. Um im Sommer etwas zu verkaufen zu haben, müssten sie aber jetzt schon die Sponsoren des potenziellen Käufers anflehen, damit sie eine Insolvenz abwenden und einen Lizenzantrag mit sehr ungewissem Ausgang finanzieren... Warum hab ich nur das schlechte Gefühl, dass wir uns aber zu allererst damit beschäftigen sollten, überhaupt selbst die Lizenz zu bekommen? Viel Vertrauen hab ich gerade nicht in unsere eigene wirtschaftliche Potenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2013 Warum hab ich nur das schlechte Gefühl, dass wir uns aber zu allererst damit beschäftigen sollten, überhaupt selbst die Lizenz zu bekommen? Viel Vertrauen hab ich gerade nicht in unsere eigene wirtschaftliche Potenz... So isses. In den letzten Jahren wäre die Nachricht eines mehr oder weniger freiwilligen Rückzuges eines Konkurrenten durchaus erfreulich gewesen (mein Mitgefühl gilt immer den vernünftigen Fans des betroffenen Klubs). Heuer kommt bei mir keinerlei Freude auf, ja ich halte sogar den sportlichen Klassenerhalt für wahrscheinlicher als den finanziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Januar 2013 in der aktuellen ausgabe des falter war ein interessanter artikel, der sich auch mit der 1. liga befasst: aber, aber - um herauszufinden, dass man in Ö in der 3. ,4. , 5. Liga 30.-40.000 Euro schwarz cashen kann, brauchts wahrlich keine Dissertation - da reichat ein Tweet auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) So isses. In den letzten Jahren wäre die Nachricht eines mehr oder weniger freiwilligen Rückzuges eines Konkurrenten durchaus erfreulich gewesen (mein Mitgefühl gilt immer den vernünftigen Fans des betroffenen Klubs). Heuer kommt bei mir keinerlei Freude auf, ja ich halte sogar den sportlichen Klassenerhalt für wahrscheinlicher als den finanziellen. Was einem Debakel gleichkäme und dem Tiefpunkt einer 119jährigen Vereinsgeschichte. Man kann nur hoffen... bearbeitet 23. Januar 2013 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Januar 2013 der fc lustenau scheint sich tatsächlich aus der liga verabschieden zu wollen. irgendwie schade. 20130124_krone_w_p64.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Januar 2013 dazu noch ein tiefergehender artikel aus den heutigen vn: 20130124_vn_c1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts