antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Januar 2013 Is doch eh nur teilzeit afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) was der Scherb verdient weiß ich nicht. Angefangen hat er nebenberuflich und ist seinem Job beim Landesschulrat noch nachgegangen. Das ging sich dann in der HfM-Liga zeitlich irgendwann nicht mehr aus. Aber klar, er wird im neuen Vertrag ein bissl mehr verdienen wollen als bisher. Nur was hat das mitn Segovia zu tun? Der ist Spanier, der kam nach Österreich um sich besser als in der 4. spanischen Liga präsentieren zu können. Das ist ihm gelungen. Nun hat er Angebote von mehreren Bundesligisten und klar will er eine Stufe höher. Ich bin ihm da nicht böse, wie soll man von einem Legionär jahrelange Vereinstreue erwarten, sowas funktioniert nicht einmal mehr bei Eigenbauspielern (siehe Admira - Sabitzer und sein "Kindheitstraum" Rapid). Ich denke da eher an den Verein und da wäre es gscheit, ihn jetzt noch abzugeben, egal wohin, Hauptsache, es kommt noch eine Ablösesumme rein bevor er im Sommer gratis geht. ALU holen wir sowieso nicht mehr ein und absteigen können wir wohl auch nicht mehr. So what? bearbeitet 19. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2013 was der Scherb verdient weiß ich nicht. Angefangen hat er nebenberuflich und ist seinem Job beim Landesschulrat noch nachgegangen. Das ging sich dann in der HfM-Liga zeitlich irgendwann nicht mehr aus. Aber klar, er wird im neuen Vertrag ein bissl mehr verdienen wollen als bisher. Nur was hat das mitn Segovia zu tun? Der ist Spanier, der kam nach Österreich um sich besser als in der 4. spanischen Liga präsentieren zu können. Das ist ihm gelungen. Nun hat er Angebote von mehreren Bundesligisten und klar will er eine Stufe höher. Ich bin ihm da nicht böse, wie soll man von einem Legionär jahrelange Vereinstreue erwarten, sowas funktioniert nicht einmal mehr bei Eigenbauspielern (siehe Admira - Sabitzer und sein "Kindheitstraum" Rapid). Ich denke da eher an den Verein und da wäre es gscheit, ihn jetzt noch abzugeben, egal wohin, Hauptsache, es kommt noch eine Ablösesumme rein bevor er im Sommer gratis geht. ALU holen wir sowieso nicht mehr ein und absteigen können wir wohl auch nicht mehr. So what? Lt.Krone reagierte man beim SKN schon ein bisschen "verkühlt". Man sah sich kurz vor einer Einigung mit Segovia, in Wahrheit hielt er den SKN nur hin. Mannschaftskollegen hat er angeblich schon vor etlichen Tagene erzählt, dass er nächstes Jahr ganz oben spielen werde. Klar, wenn schon, will der Verein natürlich Ablöse und lässt ihn im Winter ziehen, zumal die Admira zahlungswillig scheint, dort sieht man sich schon im Abstiegsstrudel. Ich find halt sowas immer mit Nachgeschmack, warum macht man Saisonverträge, dass dann einer, den man auch länger binden will, schon frühzeitig geht. Klar, Austria Lustenau wird nicht mehr zu holen sein, aber um einen Goalgetter wird man sich trotzdem wieder umschauen müssen. Wojtanowicz wär frei .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Januar 2013 bitte nicht der NÖ-Krone alles glauben, die sind äußerst Admira-lastig. Segovia hat einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2013 und der Verein war sich mit ihm nur darüber einig, daß eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre sein sollte. Aber wie soll man mit einem Bundesligist beim Gehalt mithalten? Außerdem kann er sich dort viel besser für Deutschland empfehlen als in der 2. Liga und das ist sein Ziel. Das Positive an der Sache, es ist schön zu sehen, daß sich die Vereinsführung auf nichts einlässt. Auch wenn sie jetzt (v.a. auf facebook) äußerst stark und teilweise unter der Gürtellinie beschimpft werden. Nur vergessen diese "Fans", daß St.Pölten schon 2 Konkurse erlebt hat weil man den Spielern Traumgehälter reingeschoben hat. Man hat sich bemüht, aber es gibt Grenzen wo man aufgeben muß. So ist Fußball. Ersatz brauchen wir im Frühjahr keinen, wenn er jetzt weg geht können sich die Jungen beweisen. Und im Sommer kann man dann weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2013 Dass es bezüglich Ligaformat und Direktaufstieg der RL Meister naoch einiges zu klären gibt war klar. Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis, und nun gibt es wieder einen: Update auf ostliga.at http://ostliga.at/?p=11723&no=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2013 Die ersten 5 Runden haben wir kein Live- bzw. Nachtspiel. http://www.bundesliga.at/index.php?id=55885 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2013 Segovia hat lt. NÖ Krone gestern einen Dreijahresvertrag bei der Admira unterschrieben, dieser gilt auch bei einem möglichen Abstieg von der Admira. Ob er im Winter schon geht oder erst im Sommer, ist noch nicht bekannt, da wird noch verhandelt. Die Admira will schon im Winter einen Tausch mit Sulimani + Aufzahlung, Manager Brunnauer hat das aber abgelehnt. Apropos Brunnauer, per Telefon wurde im Wojtanowicz angeboten, Brunnauer hielt es für einen Scherz und legte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar 2013 Scherb hat gestern lt. Krone NÖ den Vertrag unterzeichnet und ist schon etwas sauer, dass man Segovia verliert. Er findet es traurig, dass man finanziell mit der Admira nicht mithalten konnte. "Da muss sich etws ändern",meint er, "denn wir wollen ja nicht nur rauf, wir wollen uns auch oben halten"! Er versteht Segovia aber, "er hat in Spanien eine Familie zu erhalten". Lt. Krone ging der SKN beim finanziellen Angebot ans Äusserste, wurde von der Admira aber haushoch überboten. A b e r ein neuer, natürlich wieder ein Spanier, wird bereits getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 Er findet es traurig, dass man finanziell mit der Admira nicht mithalten konnte. "Da muss sich etws ändern",meint er, "denn wir wollen ja nicht nur rauf, wir wollen uns auch oben halten"! Er versteht Segovia aber, "er hat in Spanien eine Familie zu erhalten". Lt. Krone ging der SKN beim finanziellen Angebot ans Äusserste, wurde von der Admira aber haushoch überboten. von einem verein, der noch um den aufstieg mitspielt und pünktlich zahlt, zu einem, der dies nur nach erratischen kriterien kann und im expresslift in die gegenrichtung unterwegs ist. da sieht man, wie schwer der faktor martin scherb wiegt. Erstaunlich, wieso ein erfahrener Spieler wie Segovia die finanzelle Sicherheit des Top-Clubs St. Pölten aufgibt, nur um ein paar Netsch mehr bei einem Verein zu holen, bei dem es kracht. Hat er vergessen, den StopGaltzre zu fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Erstaunlich, wieso ein erfahrener Spieler wie Segovia die finanzelle Sicherheit des Top-Clubs St. Pölten aufgibt, nur um ein paar Netsch mehr bei einem Verein zu holen, bei dem es kracht. Hat er vergessen, den StopGaltzre zu fragen? die Zeiten des "Top-Clubs" (für nö. Verhältnisse) kommen erst. Aber "die paar Netsch", die die Admira mehr zahlt .... die hätte ich auch gern. Müssten ich und meine Frau nicht mehr arbeiten wegen "der paar Netsch" bearbeitet 21. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) der ksv-finanzreport für die 1. liga soll in den nächsten stunden kommen. ein überblick über die bundesliga wurde soeben auf 90minuten.at publiziert: http://www.90minuten...von-33-mio-euro Im ersten Moment hab ich es auch nicht verstanden, aber Glazer meint vielleicht, weil Scherb so "schwer" teuer ist, kann man sich Segovia nicht mehr leisten. das meinte ich nicht - eher die probleme, die gar nicht so wenige spieler mit ihm haben und hatten. bearbeitet 21. Januar 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 Hier die Zahlen zur Ersten Liga: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/102275-heute-fuer-morgen-erste-liga-kapfenberg-mit-dickem-minus Vlt. bin ich jetz naiv, aber ich meine, dass man daran gut erkennen kann, dass die Infrastruktur bei der Vienna ein nicht zu kleines, finanzielles Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2013 Ganz klar. Die Vienna hat den dritthöchsten Umsatz, aber nur die sechsthöchsten Personalkosten. Wenn der Verein aus dem riesigen Areal mehr Kapital schlagen könnte, würde die Sache ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2013 Um wieviel haben wir die Personalkosten diese Saison zurückgeschraubt? 40%? dh wir geben diese Saison auch unter 1.000.000 für unser Personal aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Beim FC Lustenau scheinen die Alarmglocken noch lauter zu schrillen als bislang schon angenommen. Noch nicht bestätigten Gerüchten zufolge soll der Klub demnächst einen Insolvenzantrag stellen.Aufgekommen sind die Gerüchte wegen des Fernbleibens des Brasilianers Carlos Eduardo „Dudu“ von den bisherigen Trainingseinheiten. „Dudu“ hatte einen Leihvertrag bis Sommer 2013, wurde aber offensichtlich von Dieter Sperger aus dem Vertrag entlassen. Mit der Begründung, man habe einen finanziellen Engpass, es werde demnächst ein Sanierungsverfahren eingeleitet. Am Montag waren weder Präsident Dieter Sperger noch das Klubsekretariat erreichbar. Dennoch verdichteten sich die Gerüchte um die mögliche Insolvenz des Erstligisten. http://www1.vsport.a...lvenzverfahren/ bearbeitet 21. Januar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts