Recommended Posts

sv horn gastierte heute bei der austria wien (kampfmannschaft) und verlor das testspiel mit 4:0, nachdem die waldviertler zuletzt gegen wr. neustadt knapp mit 1:2 unterlegen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. Krone ist der FC Lustenau in Finanznöten. Gut, das war schon bekannt, was vielleicht neu ist, dass nun 10 Spieler über die Gewerkschaft eine Zahlungsfrist setzten, Gehälter, Sonderzahlungen und Punkteprämien stehen aus, die ersten Spieler könnten heute schon vertragsfrei sein.

Präs. Dieter Sperger betont , dass bis Ende der Woche alle Rückstände beglichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Lt. Krone ist der FC Lustenau in Finanznöten. Gut, das war schon bekannt, was vielleicht neu ist, dass nun 10 Spieler über die Gewerkschaft eine Zahlungsfrist setzten, Gehälter, Sonderzahlungen und Punkteprämien stehen aus, die ersten Spieler könnten heute schon vertragsfrei sein.

Präs. Dieter Sperger betont , dass bis Ende der Woche alle Rückstände beglichen werden.

was ich schon vorausgesagt habe, FCL ist erledigt.

Entweder sie steigen noch ab weil sie im Frühjahr kaum Punkte machen oder sie scheitern heuer an der Lizenz.

Der Präsi vertröstet schon seit langem, er wird auch jetzt bis Ende der Woche keinen Geldkoffer am Wegesrand finden um endlich Rückstände zahlen zu können.

Canadi wird sich noch den einen oder anderen nach Altach mitnehmen, aber vielleicht ist da auch was für euch ablösefrei dabei.

Die FCL-Spieler sind ja keine schlechten Kicker, nur offensichtlich zu teuer für den FCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

http://www.transferm...eler_48062.html

Dann ihn bitte zur Vienna holen ;)

bzw. sind wir dann ja schon so gut wie oben, wenn wir die Lizenz bekommen!

Ein guter Spieler, war aber im Herbst in Lustenau teilweise ein bisl ein Chancentod find ich. Bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass Canadi ihn nach Altach holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich geb es hier herein, weil es die Stadionbewertung der Bundesligastadien betrifft. Unser Platzwart Strengher kommt auf Grund der schlechten Bewertung unseres Rasenfeldes viel zu Wort. Auch meint er, dass man dem Rasen zuliebe eigentlich Arpil-November spielen sollte.

Tschuldigung, die Optik meines Scanners ist auch schief. ;)

post-5867-0-39118600-1358411480_thumb.jp

post-5867-0-56036200-1358411502_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ein guter Spieler, war aber im Herbst in Lustenau teilweise ein bisl ein Chancentod find ich. Bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass Canadi ihn nach Altach holt.

Finde ich auch, dass er gut ist. Zumindest in der Herbstsaison. Nur her mit ihm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Finde ich auch, dass er gut ist. Zumindest in der Herbstsaison. Nur her mit ihm. :)

Ich kenne ihn und ich kann mir vorstellen, das er wieder nach Wien will wenn das Angebot stimmt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grad in der VN gelesen: Der Beschluss des Verbandes, dass die 3 Meister der Regionalligen direkt aufsteigen müssen, dürfte für die Liga nicht bindend sein, zumindest ergab das eine juristische Prüfung. Der ÖFB kann das fordern, die Liga muss es aber nicht zwingend umsetzen: http://www.austria-lustenau.info/forum/showthread.php?4936-VN-Soares-wechselt-nach-Ingolstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die ausstehenden Gehälter wurden alle bezahlt laut der "Neuen Vorarlberger Tageszeitung" und auch für die Zahlungen im Jänner soll der Bankauftrag schon rausgegangen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von einem verein, der noch um den aufstieg mitspielt und pünktlich zahlt, zu einem, der dies nur nach erratischen kriterien kann und im expresslift in die gegenrichtung unterwegs ist. da sieht man, wie schwer der faktor martin scherb wiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

da verstehe ic hnicht

Im ersten Moment hab ich es auch nicht verstanden, aber Glazer meint vielleicht, weil Scherb so "schwer" teuer ist, kann man sich Segovia nicht mehr leisten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag