patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 So schön schaut der Acker in der Arena nicht mehr aus,speziell im 30Yard Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2022 Hab kurz einen Blick ins Stadion gemacht, de Rasen selbst sieht jetzt nicht so furchtbar aus, aber die Footballmarkierungen sind noch deutlich sichtbar, vor allem die Endzone. Ich hoffe das bekommt man noch weg bis nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 Dafür gibts Lebensmittelfarben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 Sieht ziemlich fleckert aus der Teppich sonst aber bretteleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Oktober 2022 Bist du unser neuer Platzwart? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 Bei mir würds die dunklen Flecken nit geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Februar 2023 Wohl auch wegen dem frühzeitigen Ende der Herbstsaison haben wir uns gebessert. Der Winter hat uns ja immer besonders zugesetzt. Zitat VdF-Pitch Competition Zwischenstand ADMIRAL Bundesliga Saison 2022/23 bis Runde 16 1. SV Guntamatic Ried 8,93 2. SK Rapid Wien 8,63 3. LASK 8,11 4. FC Red Bull Salzburg 7,88 5. SK Puntigamer Sturm Graz 7,63 6. CASHPOINT SCR Altach 7,25 7. TSV Egger Glas Hartberg 6,75 8. SK Austria Klagenfurt 6,63 9. RZ Pellets WAC 6,38 10. WSG Tirol 5,75 11. SC Austria Lustenau 5,13 11. FK Austria Wien 5,13 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/das-beste-gras-gibt-s-in-ried/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. März 2023 Wenn ich mir den Fleckerlteppich in Darmstadt und vorgestern den Krautacker in Sivas so ansehe braucht sich nie mehr jemand über unseren Rasen aufregen. Im Vergleich dazu haben wir einen Golfplatz. Kühbauer hatte schon recht mit seiner Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. April 2023 Am 30.4. ist der autofreie Sonntag um dem Wörthersee und guess what? Das Cupfinale ist am gleichen Tag. https://www.krone.at/2975902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Sturm gegen Austria 18.30 Uhr und Rapid gegen Salzburg 20.30 Uhr wurde auf 26.4.vorverschoben. Wie sie den Autofreien Tag an der Süduferstrasse hinkriegen wollen ist mir ein Rätsel.Was ich weiß geht der ja bis 16.00 Uhr. Und beide Veranstalter wußten es schon lange vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Und beide Veranstalter wußten es schon lange vorher Aber wunderts dich? Mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Das einzige was etwas hilfreich ist,daß das Spiel erst um 20.30 Uhr stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April 2023 https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/6273466/Volle-Arena_Klagenfurt-ist-bereit-um-das-CupFinale-zu-kaempfen Wird wohl vorerst das letzte Finale in Klagenfurt sein, der ÖFB hat wohl nichts aus dem Fiasko mit dem Horrstadion gelernt Naja, mir solls recht sein, ich brauch das Finale eh nicht hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. April 2023 Die Grünen und Schwoazn ziehen anscheinend schon alle Register. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb vor 27 Minuten: Die Grünen und Schwoazn ziehen anscheinend schon alle Register. Schade,hätten ja für unsere Abobesitzer ein Vorkaufsrecht einräumen können. Somit hätt ma dann die große Kohle gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts