kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Was soll der Spieler ihm sagen`Ich geh zu Salzburg? Die haben ihn mit kohjle zugeschüttet,und spielen immerhin Cl-quali. Wann haben wir Cl-quali gespielt?Schon lange her,oder? Aber wir sind ja mit einer teilnahme Im EC auch zufrieden-is ja auch schön Nur sogar für das waren wir heuer zu blöd. Und ich glaube der schurl wird auch noch im Sommer weg sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Warum ich mich selbst zitiert hab? Ich weiß es selbst nicht Im Prinzip müsste man als Trainer ja auch kündigen können oder? (also im Falle von Stöger) bearbeitet 23. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2012 Allein die Aussage von TP: Klein hat 3 Angebote aus dem Ausland tp ist natürlich der perfekte sündenbock.... eigentlich haben foda und klein uns alle miteinander verarscht und die austria als sprungbrett missbraucht- der eine hat via medien seinen wert in k`lautern erhöht und der andere war einfach zu feig um während der saison klartext zu reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/71166-error-scheitert-die-austria-fuehrung-an-der-fehlerbehebung interessante info wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2012 Was soll der Spieler ihm sagen`Ich geh zu Salzburg? Und ich glaube der schurl wird auch noch im Sommer weg sein ja, vorallem wenn die statements anderer immer auf die goldwaage gelegt werden. klein verarscht monatelang alle und es ist ok. man bin ich froh, dass wir diesen typen los sind. dachte immer der "eigi" läuft rechts auf und ab ad #3 - hoffentlich, denn dann hätten wir endlich einmal etwas gelernt und würden uns nicht wieder bis winter und weiter hinhalten lassen. verlängern oder tschüss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 tp ist natürlich der perfekte sündenbock.... eigentlich haben foda und klein uns alle miteinander verarscht und die austria als sprungbrett missbraucht- der eine hat via medien seinen wert in k`lautern erhöht und der andere war einfach zu feig um während der saison klartext zu reden. Na bumm, Foda hat die Austria nur missbraucht? Foda war keine Sekunde bei der Austria unter Vertrag, Parits und MK haben sich nur wiedermal sensationell lächerlich gemacht in aller Öffentlichkeit. Foda wurde wohl kaum bei K'lautern unter Vertrag genommen weil er bei der Austria im Gespräch war Das Klein nicht verlängert geht schon seit einem halben Jahr durch die Medien/Foren. RBS ist halt für Fußballer eine klasse Sache. Viel Geld, viel Geld und nochmals viel Geld, dazu mehr od. weniger eine Europacup-garantie (wenn man sich die letzten jahre anschaut) und eine sehr große Chance jedes Jahr Meister zu werden. Vorallem jetzt mit dem 8-8-8 Konzept. Dafür musst halt die peinlichen Fans ertragen. Aber das kann ned so schlimm sein, soviele sinds ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Mai 2012 tp ist natürlich der perfekte sündenbock.... eigentlich haben foda und klein uns alle miteinander verarscht und die austria als sprungbrett missbraucht- der eine hat via medien seinen wert in k`lautern erhöht und der andere war einfach zu feig um während der saison klartext zu reden. wem hätte es was gebracht, wenn er es unter der saison schon gesagt hätte? Parits hat am Mitgliederabend auf eine Frage dezidiert geantwortet er glaubt dass klein schon in Salzburg unterschrieben hat. Mitgliedschaft nehmen, Mitgliederabend gehen, besser informiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 Mitgliedschaft nehmen, Mitgliederabend gehen, besser informiert sein. wird gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 I find des einfach nur traurig das T.Parits ffür alles zum Sündenbock gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2012 http://90minuten.at/...-fehlerbehebung interessante info wie ich finde interessant, dass einer wie hyballa, der in deutschland gnadenlos gescheitert ist, auch für diese freaks der neue messias ist. ansonsten blablabla - daxbacher zu unflexibel (kein wort, dass er permanent umbauen musste und nach einem neustart, wieder neu beginnen musste) vastic sowieso falsche entscheidung (nona, passiert aber ohnehin nur uns) usw.. die üblichen kanditaten wurden ja von fans und medien (happy copy&paste) ins gespräch gebracht - just for info: auch in hochgelobten ligen (anscheinend gehört für die herrschaften ja auch deutschland 2. leistungstufe dazu) schauen die klubs aber zuerst in der eigenen liga nach neuen übungsleitern - warum wohl die eigentlichen probleme kommen in diesem aufsätzchen aber nicht zur sprache. der trainer der kampfmannschaft ist nicht das hauptproblem, sondern die ausrichtung über jahre hinaus. welchen weg will/kann man gehen, warum wird immer nur kurzfristig gedacht, verbesserung weg aka-amas-profis usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 http://90minuten.at/...-fehlerbehebung interessante info wie ich finde is nur Komisch w,wenn es bei uns mal net läuft,kommen alle schreiberlinge aus ihren Loch gekrochen,aber von denen liest man nie was ,wenn es beim verein poitive Aspekte gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 I find des einfach nur traurig das T.Parits ffür alles zum Sündenbock gemacht wird. na geh. so dünnhäutig wird der TP schon nicht sein. und wenn, dann kann er den ivo ja fragen, wie das so ist, wenn dich jeder für alles verantwortlich macht. der kann ihm sicher tipps geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Aber is ja klar ,mit negativen meinungen polarisiert man mehr als mit positiven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2012 wem hätte es was gebracht, wenn er es unter der saison schon gesagt hätte? Parits hat am Mitgliederabend auf eine Frage dezidiert geantwortet er glaubt dass klein schon in Salzburg unterschrieben hat. Mitgliedschaft nehmen, Mitgliederabend gehen, besser informiert sein. klein hat parits eben getäuscht und ihm bullshit erzählt - es soll auch leute geben, die nicht die wahrheit sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Was war damals beim Tokci-der hat auch zu parits gesagt ,das er net zu rapid wechselt und was war? Und jetzt is wieder der Parits der trottel weil der Klein der meinung war das er nach deutschland geht. Und jetzt wechselt er nach Salzburg-und deswegen is Parits unfähig?????ß bearbeitet 23. Mai 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts