Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Unterhaching bis 2011

Und wie erfolgreich war er dort? Bzw. aus welchem Grund ist er entlassen worden?

Würde mir gar nicht gefallen, hätte lieber einen jüngeren, engagierten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer öfters taucht der Name Stöger als kommender Trainer für die Austria in den Medien auf.Stöger ist doch der Trainer der sich mit Kapfenberg um den Abstieg duelliert hat und das Glück hatte das Van Heesen (oder wie immer der heißt) nicht schon die komplette Saison Kapfenbergtrainer war,denn sonst wäre Stöger mit Wr.Neustadt Fixabsteiger gewesen.Sollte Stöger kommen,wäre das ein neuerlicher Beweis für die Inkompitenz unseres Vorstandes,denn das wäre dann das nächste Experiment das zum scheitern verurteilt ist.Denn den Fussball den Wr.Neustadt gezeigt hat,möchte ich bei der Austria bei Gott nicht sehen....also BITTE nicht den Stöger...und auch keinen Kogler und keinen Rachimov......DANKE!!!!

Du weißt schon, dass Mattersburg im Vergleich zu Neustadt eine Startruppe ist, oder? Insofern ist die Tabellensituation ziemlich gerechtfertigt. Und Kapfenberg hat mit dem Wunderdeutschen im Frühjahr gerade mal zwei Punkte mehr als Neustadt gemacht.

P.S.: Inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wie erfolgreich war er dort? Bzw. aus welchem Grund ist er entlassen worden?

Würde mir gar nicht gefallen, hätte lieber einen jüngeren, engagierten Trainer.

Am 23. März 2010 übernahm Augenthaler das Amt des Trainers beim Drittligisten SpVgg Unterhaching[4]. Er löste den Interimstrainer Matthias Lust ab, der das Amt von Ralph Hasenhüttl übernommen hatte, nachdem dieser am 22. Februar 2010 beurlaubt worden war. Augenthaler schaffte den Klassenerhalt bereits am 36. Spieltag mit einem 1:0-Heimsieg gegen den Wuppertaler SV Borussia, bei dem Marcus Steegmann den Siegtreffer erzielte. [5] Sein Vertrag wurde zum Ende der Saison 2010/2011 nicht verlängert.[]

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Augenthaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich befürchte ja einen Ex Austrianer wie Rachimov oder Zsak als neuen Trainer, da würde ich sogar den Vastic lieber behalten.

Vond aher wäre Augenthaler auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin gspannt, ob ma bei euch einen ähnlichen Weg gehen will wie bei uns und zuerst Mal auf die Ex Violetten schaut und dann ins Ausland oder sonst wohin. Stöger wäre sicher ein heißer Kanditat dahingehend und ich schätze ihn auch besser ein als Vastic. So wäre auch für ihn Wr. Neustadt das "Sprungbrett" für einen großen Wiener Verein gewesen, auch net schlecht.

Was is eigentlich mit Ogris?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gspannt, ob ma bei euch einen ähnlichen Weg gehen will wie bei uns und zuerst Mal auf die Ex Violetten schaut und dann ins Ausland oder sonst wohin. Stöger wäre sicher ein heißer Kanditat dahingehend und ich schätze ihn auch besser ein als Vastic. So wäre auch für ihn Wr. Neustadt das "Sprungbrett" für einen großen Wiener Verein gewesen, auch net schlecht.

Bitte nicht diesen Namen nennen der ist um nichts besser als IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der is in der Akademie scho gtu aufghoben weil das er keine Headcoach is hat er ja mehr als eindrucksvoll beim FAC bewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub ned, dass man sich nochmal ein experiment mit einem rookie gibt.

Meines Erachtens sind (wären) aber auch ein Rachimow, Stöger etc nur Experimente, nur weil sie bei anderen Vereinen halbwegs Erfolg hatten heißt das nicht das sie den auch bei uns haben.. ausser man gibt sich nächste Saison auch nur mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden. Aber soetwas ist bei uns kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wär eh net so gscheit, aber "Rookie" muss ma halt definieren. Ein Jahr bei Neustadt is jetzt auch nicht die große Karriere, aber sicher besser als nur ein Amateurteam trainiert zu haben.

Ich hätt damals gern an Ausländer ghabt, der a bissl rumgekommen is und unvorbelastet zum Verein kommt. Denk das würde euch auch gut tun.. Is halt eine Frage des Preises und dem Interesse an eurem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wobei :feier: die ogris-brüder hätten schon etwas :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär eh net so gscheit, aber "Rookie" muss ma halt definieren. Ein Jahr bei Neustadt is jetzt auch nicht die große Karriere, aber sicher besser als nur ein Amateurteam trainiert zu haben.

Ich hätt damals gern an Ausländer ghabt, der a bissl rumgekommen is und unvorbelastet zum Verein kommt. Denk das würde euch auch gut tun.. Is halt eine Frage des Preises und dem Interesse an eurem Verein.

sehe ich genau so. das "rookie" war auf die vita von ogris und seiner trainerkarriere bezogen. in etwa hat er da soviel erfahrung mit vastic. und da glaub ich nicht, dass sie wagen sowas nochmal zu bringen

wobei :feier: die ogris-brüder hätten schon etwas :sehrnervoes:

am platz oder abseits des platzes? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten