and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Vergessts den Stöger, der kommt 100%ig nicht. Infos? Bzw wer steht sonst zur wahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Hab ne Quelle, die ihn persönlich sehr gut kennt. Mehr weiß ich zum Trainer-Thema leider auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2012 Dann erzähl mir mal was zb an einem stöger oder kogler so schlecht sein soll. Mir wäre ein stöger sogar lieber als der foda. Gegenfrage - sind sie gut genug um die Austria auf Saisonziel (lt Austria) Platz#2 = CL Quali zu führen? Meiner Meinung nach nicht! Kogler tut sich schon hinter den Bergen schwer bei einem Verein, wo er praktisch kaum Erfolgsdruck hatte seine Emotionen im Griff zu halten, in der "großen Stadt" wäre der ca so erfolgreich wie der Hr Zellhofer! PS: Der Kader den die Herren Stöger/Schinkels 2005/06 zur verfügung hatte wahr noch um einiges stärker als das mit dem er jetzt arbeiten müsste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Is aber scho a unterschied ob ich bei Ried trainer werde oder bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Also beim Fuchsbichler seh ich keine großartigen Gedanken, gar so unbekannt ist der ja nicht in Österreich. Also ich schon. Im Ried Channel hat keiner damit gerechnet, hier wurde er auch noch nie genannt (weniger vorzuweisen als so mancher genannte hat er nämlich auch nicht) also Reiter hat zumindest nicht die "nächstgelegene" Variante genommen. Vielleicht war er auch einfach billiger, aber das werden wir nicht erfahren. @AW1911: Ja, nein, wie gesagt Hyballa und Co. können grandios scheitern auch. Aber Gedanken hat man sich gemacht, dass kann man weder dem ÖFB (Koller) noch Sturm (Hyballa) noch Ried (Fuchsbichler) absprechen. Und ganz unbekannt waren alle drei nicht. bearbeitet 21. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Ich hätt gerne einen, der auch schon mal bei intern. Bewerben dabei war, oder zumindest auch im Ausland tätig war, zB. Schachner, Jara, Hasenhüttl, ... welche mehr Autorität ausstrahlen und nicht die Haberer der Spieler sind oder komplette Loser wie Vastic. Glaube aber, dass wir einen Trainer bekommen, den niemand auf der Liste hat , wobei bei ausländischen Trainern die mangelnden Sprachkenntnisse problematisch werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 Gegenfrage - sind sie gut genug um die Austria auf Saisonziel (lt Austria) Platz#2 = CL Quali zu führen? Meiner Meinung nach nicht! Für dieses Saisonziel brauch ma nicht nur einen guten Trainer sondern 7-8 neue Spieler. Wenn ich da an Jun, Stankovic, Leovac, Mader, Ortlechner usw. denke wird ma eh schon schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2012 Für dieses Saisonziel brauch ma nicht nur einen guten Trainer sondern 7-8 neue Spieler. Wenn ich da an Jun, Stankovic, Leovac, Mader, Ortlechner usw. denke wird ma eh schon schlecht Davon kannst sowieso ausgehen - drum hab ich schon weiter oben erwähnt, dass wenn es wirklich noch Saisonziel sein sollte muss ordentlich Geld in die Hand genommen werden (letzte Aussage von offizieller Seite diesbezüglich war VOR dem letzten Spieltag zu hören). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Gegenfrage - sind sie gut genug um die Austria auf Saisonziel (lt Austria) Platz#2 = CL Quali zu führen? Meiner Meinung nach nicht! Kogler tut sich schon hinter den Bergen schwer bei einem Verein, wo er praktisch kaum Erfolgsdruck hatte seine Emotionen im Griff zu halten, in der "großen Stadt" wäre der ca so erfolgreich wie der Hr Zellhofer! PS: Der Kader den die Herren Stöger/Schinkels 2005/06 zur verfügung hatte wahr noch um einiges stärker als das mit dem er jetzt arbeiten müsste! Naja da stöger anscheinend eh nicht mehr in frage kommt, bleib ich beim kogler. Ob er bei uns erfolgreich ist, wird sich zeigen, aber bei wacker hat er ganz passabel gearbeitet. In österr würde ich ihn wohl zu den besseren trainern zählen. Aber wenn du mit ihm nicht zufrieden bist, dann nenne mir bitte einen anderen realistischen trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Mai 2012 Ich hätt gerne einen, der auch schon mal bei intern. Bewerben dabei war, oder zumindest auch im Ausland tätig war, zB. Schachner, Jara, Hasenhüttl, ... welche mehr Autorität ausstrahlen und nicht die Haberer der Spieler sind oder komplette Loser wie Vastic. Glaube aber, dass wir einen Trainer bekommen, den niemand auf der Liste hat , wobei bei ausländischen Trainern die mangelnden Sprachkenntnisse problematisch werden können. Schachner, Jara will ich bei uns nicht sehen. Hasenhüttl leistet seit Jahren gute Arbeit in D, hat halt gerade den sensationellen Aufstieg hingelegt, ob er wechseln will/kann ist fraglich. Von den in Österreich arbeitenden Trainern sagt mir Foda fachlich am meisten zu (menschlich nicht wirklich), geht er nicht zu Kaiserlslautern kommt er wohl zu uns schätze ich. Am liebsten hätte ich natürlich auch einen Internationalen, wie aber hier schon richtig angemerkt wurde: Garantie gibts da auch keine. Hyballa zB, der mit Aachen grandios gefloppt ist, muss sich erst beweisen; auch von Heesen hats in Kapfenberg nicht geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 so ein scheiss. daxbacher hat als 4. übergeben und 4. sind wir geworden (trotz besserer punkteausbeute). das wir zwischenzeitlich 3. waren tut da nichts zur sache. waren wir mit ivo auch. abrechnen muss ich nach der herbst- bzw. frühjahrssaison, wenn ich gegen jeden gegner 2x gespielt habe. nach der 1.runde (ebenfalls sbg. auswärtsniederlage) waren wir 9. (falls ich mich richtig erinnere), da hat auch keiner eine daxbacher-ablöse gefordert. wieso das dann nach der 1. frühjahrsrunde ein grund sein soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2012 abrechnen muss ich nach der herbst- bzw. frühjahrssaison, wenn ich gegen jeden gegner 2x gespielt habe. nach der 1.runde (ebenfalls sbg. auswärtsniederlage) waren wir 9. (falls ich mich richtig erinnere), da hat auch keiner eine daxbacher-ablöse gefordert. wieso das dann nach der 1. frühjahrsrunde ein grund sein soll? geh bitte das ist doch so ein schwachsinn. was hättest gemacht wenn vastic in der 25. runde gekommen wär? und wer ist verantwortlich für die niederlage in salzburg? vastic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 geh bitte das ist doch so ein schwachsinn. was hättest gemacht wenn vastic in der 25. runde gekommen wär? und wer ist verantwortlich für die niederlage in salzburg? vastic? 1. kann ich dir nicht beanworten. 2. fehlten drei innenverteidiger, und der rv bekam die rote karte. noch fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2012 1. kann ich dir nicht beanworten. 2. fehlten drei innenverteidiger, und der rv bekam die rote karte. noch fragen? na gut und dem ivo ist sein einser stürmer ( ) ausgefallen am ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Mai 2012 @ fuchsbichler wäre auf die reaktionen gespannt gewesen, wenn tp den als unseren neuen präsentiert hätte. bei aller liebe, aber ried hat andere ziele als die austria. die spielen brav ihre rolle als underdog und wenn sie mal 6. wie heuer werden ist es auch gut. unser neuer braucht nicht den grossen namen. er muss zum team passen oder zu den spielern, die wir verpflichten können. und er sollte erfahrung mit klubs haben, die eben nicht gross einkaufen können und vermehrt auf eigenbau setzen müssen... wenn man das daxbacher-interview hernimmt, sollte sich tp besser aus der täglichen arbeit bzw. matchtaktik heraushalten. weiters haben die spieler in ihm anscheinend einen perfekten anlaufpunkt wenn es mit dem trainer nicht läuft - bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts