the dude Veilchen Geschrieben 19. Mai 2012 Die besagten Kandidaten wie Stöger und Kogler sind doch nur österreichischer Einheitsbrei. Der einzige österreichische Trainer der etwas ausstrahlt und etwas bewirken könnte ist, so leids mir tut, der D. Kühbauer. Ausserdem hat ein Stöger bei der Austria schon seine Chance erhalten - der Kick war nicht sonderlich erbauend. Bei einem Trainer Kogler wirds mir überhaupt übel - hat anscheinend immer ein paar Geldscheine zum wacheln im Sakko. DIESE Kandidaten sind keine sonderliche Verbesserung zum Vastic. Ein Franco Foda wäre unter den diesen Umständen noch die erbauenste Lösung. Dass die Austria eine ausländische Lösung - sprich eine nicht vom österreichischen Fussball bereits infizierte - in Erwägung zieht wage ich leider zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 wenn unser verein hier mitliest, dann darf sich aber nachher keiner wundern, wenn der vastic doch trainer bleibt. das ganze hier artet ja schön langsam in eine pro-ivo-veranstaltung aus, so oft, wie man da lesen kann "bevor´s der wird, soll lieber der vastic bleiben". weiters gebe ich zu bedenken, dass irgendeiner der genannten wirklich ein kandidat ist. außer, dass die medien irgendwelche namen in die runde geworfen haben, wo es begann mehr und mehr zu kriseln, kann da auch genau nichts dran sein. was erwartet ihr euch ? die adriaanse´s, gutmann´s, ragnick´s und co. glaube ich, wird´s nicht spielen. warum ? nicht nur finanziell, sondern ich glaube einfach, dass es zu wenig zeit gibt. verhandlungen mit stöger, kogler, polster und/oder (gott bewahre, hoffentlich nicht) zsak, wären wohl innerhalb kürzester zeit erledigt. wenn man einen foda wirklich will, dann wird schon länger im hintergrund mit ihm gesprochen. aber, und das spricht mMn am meisten gegen foda, glaube ich, haben unsere vorstände bis freitag/bis jetzt mit keinem anderen alternativ-kandidaten gesprochen, da man davon überzeugt war, mit vastic weiter zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 Ehrlich gesagt, brauch ich weder einen stöger noch einen kogler, obwohl ja nicht gesagt ist, dass ein stöger zb nichts dazugelernt hat, denn was er mit wrn geschafft hat ist nicht so schlecht, aber bevor wir vastic behalten, nehme ich jeden trainer mit handkuss! Ich hoffe der verein ist sich dem auch bewusst, denn sollte ivo bleiben, dann passiert was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 wenn unser verein hier mitliest, dann darf sich aber nachher keiner wundern, wenn der vastic doch trainer bleibt. das ganze hier artet ja schön langsam in eine pro-ivo-veranstaltung aus, so oft, wie man da lesen kann "bevor´s der wird, soll lieber der vastic bleiben". weiters gebe ich zu bedenken, dass irgendeiner der genannten wirklich ein kandidat ist. außer, dass die medien irgendwelche namen in die runde geworfen haben, wo es begann mehr und mehr zu kriseln, kann da auch genau nichts dran sein. was erwartet ihr euch ? die adriaanse´s, gutmann´s, ragnick´s und co. glaube ich, wird´s nicht spielen. warum ? nicht nur finanziell, sondern ich glaube einfach, dass es zu wenig zeit gibt. verhandlungen mit stöger, kogler, polster und/oder (gott bewahre, hoffentlich nicht) zsak, wären wohl innerhalb kürzester zeit erledigt. wenn man einen foda wirklich will, dann wird schon länger im hintergrund mit ihm gesprochen. aber, und das spricht mMn am meisten gegen foda, glaube ich, haben unsere vorstände bis freitag/bis jetzt mit keinem anderen alternativ-kandidaten gesprochen, da man davon überzeugt war, mit vastic weiter zu machen. was muss eigentlich passieren, dass auch du gegen vastic bist? abstieg? zuschauerschwund? du hast ja gar keine ahnung, wie viel uns dieser ahnungslose kostet, der arme, gemobbte trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Mai 2012 wenn Foda richtig teuer wird, brauch ich den auch nicht. wäre ein seriöser kandidat, hat bisher aber eben nur in Graz den langzeittrainer gegeben. zur erklärung: meines wissens sind "namhafte" trainer selten mit kurzfristigen verträgen zu ködern (klar, im schlimmsten fall ist zwar der ruf ramponiert, dafür gibts weiter dickes geld). ist der vertrag auch noch in der entsprechenden höhe dotiert, kann das zum finanziellen albtraum werden. zum drüberstreuen ist es dann mitunter nicht einmal mehr ein freiwilliger zug, auf einen vollkommenen nobody als nachfolger zu setzen. Foda nicht um jeden preis, Stöger, Schinkels bitte überhaupt nicht. wenn gar nichts anderes zur debatte steht, würde ich Kogler nicht unbedingt ausschließen. auch Rakhimov ist für mich kein uninteressanter kandidat, immerhin hat der schon in einer stärkeren liga gewerkelt, kennt uns und auch unsere liga. bevor man einen kasperl hervorzaubert(im bezug auf: den kann man hinstellen, weil die journalisten sich nicht gleich ins abseits schreiben werden), den halt ob seiner kick-tätigkeit in der bundesliga jeder kennt, probiere ich es wenigstens mit den interessanteren varianten. Foda ist halt momentan eine recht logische lösung. lässt nichts großartiges erwarten und pusht den preis schlicht dadurch, dass er deutscher ist und damit mit etwas glück doch einmal auf einen verwaisten trainersessel in seiner (alten) heimat hoffen darf. ich hoffe aber ausdrücklich noch auf einen nicht oder kaum gehandelten kandidaten. wenn man sich jetzt noch dämlicher als im winter anstellt, hätte man Daxbacher lieber überhaupt nicht entlassen, ja man sollte ihn eher schnellstens zum wiedereinstieg überreden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) seit gestern offiziell: DAMIR CANADI ich kann mich nur immer wieder wiederholen: welchen ausländischen trainer würde mann sich wünschen sofern ich es richtig verstanden habe einen jungen deutschen (oder halt in deutschland sozialisiert) man müsste sich wohl wirklich anschauen, welche ausländer es u.U noch einmal wissen wollen bearbeitet 19. Mai 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 seit gestern offiziell: DAMIR CANADI mit sowas macht man keine Scherze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 Canadi ?? Warum das eigentlich ? Was hat der vorzuweisen ? Das nächste Expermiment ? Stöger ist ein seriöser Trainer und guter Arbeiter, warum eigentlich nicht ?? Foda verlang zu viel, warum ? Auf was hinauf ? Rachimov wurde auch in Russland gefeuert .... warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2012 hearst, habts nicht aufgepasst: canadi ist weder ein 78er noch ein 98er, damit ist alles gesagt außerdem hat er einen beherzten abstiegskampf gegen eine marode vienna nur knapp verloren wenn das nichts ist weiß ich auch nicht! mich würde eine entscheidung am montag schon sehr überraschen, muss ich ehrlich sagen, vor allem wenn sich das foda gerücht bestätigen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 Meine Oma ist auch kein 78er und kein 68 er ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 seit gestern offiziell: DAMIR CANADI ich kann mich nur immer wieder wiederholen: welchen ausländischen trainer würde mann sich wünschen sofern ich es richtig verstanden habe einen jungen deutschen (oder halt in deutschland sozialisiert) man müsste sich wohl wirklich anschauen, welche ausländer es u.U noch einmal wissen wollen ciriaco sforza wurde noch garnicht gehandelt. ist doch eh immer das gleiche. kaum wird (vermutlich) ein neuer trainer wo gesucht, werden viele zur zeit freien trainer einfach einmal in die runde geworfen. warum sollte ein deutscher trainer unbedingt zur austria nach österreich wollen ? außer für leute wie einen hyballa, der bisher in deutschland noch nichts zählbares vorzuweisen hat, oder irgendeinen unterklassigen coach (mehmet scholl fällt mir da spontan ein), kann es ein sprungbrett sein. ok, ob das dann aber das gelbe vom ei ist, ist wieder die andere sache. MK hat deutlich am MG-abend gesagt, dass es ein sehr großer wunsch und ein ziel ist, dass die austria bald Cl spielt. wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann brauchen wir einen gestandenen trainer und keinen frischling. auch wenn sich die vita eines hyballa interessant liest, aber so einer wird vermutlich in den nächsten 3 jahren nicht Cl spielen. dann darf man die "übermächtige" konkurrenz durch RBS in der liga nicht vergessen. das heißt ... ziel wurde artikuliert ... dafür muss etwas getan werden ... gestandener trainer und einige wirkliche verstärkungen am spielermarkt müssen geholt werden. sonst war das auch wieder nur eine hohle phrase, wie auch schon in der stadthalle kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 19. Mai 2012 Die angeblichen Interessenten aus D werden Foda auch nicht gerade billiger machen. Ich weiß nicht wie Rachimov ist, kenne ja die russische Liga nicht. Ein Manko wäre aus meiner Sicht, dass er mit dem einzigen großen Verein, nämlich Lok, nie so richtig erfolgreich war. Ich finde Foda ohnehin nur die beste Möglichkeit, wenn man wieder ganz schnell a gache Lösung braucht, so wie den Ivo, frei nach dem Motto, "das Gute liegt so nah". Nach den ganzen Rückschlägen wäre es wirklich mal wieder schön zu sehen, wenn der Verein ein überlegtes Anforderungsprofil erstellte und danach von mir aus auch ein, für die Fans, unbeschriebenes Blatt hervorzaubern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 ich dachte nie das ich das jemals sagen würde, aber bevor ein Stöger, Rachimow, Kogler bei uns Trainer wird wär mir ja ein Daxbacher noch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2012 ich dachte nie das ich das jemals sagen würde, aber bevor ein Stöger, Rachimow, Kogler bei uns Trainer wird wär mir ja ein Daxbacher noch lieber. time is working for us 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 ich dachte nie das ich das jemals sagen würde, aber bevor ein Stöger, Rachimow, Kogler bei uns Trainer wird wär mir ja ein Daxbacher noch lieber. und was wirft man TP und MK dann vor ? rückgratlosigkeit ? zur erinnerung: daxbacher wurde beurlaubt, weil man mit der entwicklung unzufrieden war bzw. diese zu stagnieren schien, weil die ergebnisse in der liga während der herbst/wintersaison alles andere als erfolgreich waren und man das ziel EC-platz gefährdet sah. nun weiß man, dass der plan, das zu verhindern, gewaltig in die hose gegangen ist. glaubst du aber wirklich, dass sich diese personen "fehler" (in ihren augen ist es ja kein fehler gewesen, daxbacher zu beurlauben) eingestehen werden und zu kreuze kriechen ? never, ever ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts