SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck 2:0


Rapidler_1899

Recommended Posts

Super leiwand wars, vor allem die fans...

Ich war nachn match noch auf 2,3 bier im dorf und wir wolltn einfach nur die mannschafe feiern und spaß habn. dann wollt ma gehen, und ein paar nette von der alten garde haben dabei anscheinend ein problem gehabt, und haben mich mal prophylaktisch mit 3 watschen ins gsicht verabschiedet. Ich bin ca. 170 groß und bei den werten kann ma schon mal aggressiv werden.,, Wenn mann unter lauter rapidlern das saisonfinish feiert, rechnet man nicht unbedingt mit ein paar watschen. heute is ein kleiner teil in mir gestorben. was soll der scheiß? 2,3 schläge ins gsicht weils leiwand is? von ca. 2.00 meter typen. geht's scheissen!! bis jetzt hab ich immer bei pauschalen vergleichen rapid vertgeidigt und hab immer einen rationalen blick dbzgl. geforfert. der zug ist jetzt abgefahren. trotzdem: hopp auf rapid, wir sind wirklich die leiwandsten! obwohl ich mit den meisten 'fans' nichts mehr zum tun haben will, hoff ich auf eine erfolgreiche vorbereitnug....

der sah, dass ihr das dorf verlassen wolltet, kam zu dir und gab dir 2,3 watschn? einfach so?

nicht dass ich jemanden von der garde oä. verteidigen will, aber bist du dir sicher, dass es keine art von kommunikation gegeben hat, bevors watschn regnete?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hm Heikkinen oder Prager Part... Ich denk nicht das du das vergleichen kannst, denn diese 4 Spieler interpretieren ihre Rolle im Zentrum alle komplett anders.

Wydra hat gestern ganz ordentlich gespielt und wenn man dauerhaft auf ihn setzt wird er in 1-2 Jahren wohl ein absolutes Upgrade zu den vorher genannten darstellen!

wydra hat ganz brav gespielt für sein startelfdebut. trotzdem habe ich kaum effektive defensivarbeit gesehen und ich traue mir zu sagen dass er nie ein richtiger balleroberer und sicherer wird und daher nie ein 6er sein kann. deshalb hat auch kulovits neben ihm gespielt. und deshalb ist der vergleich wydra und heikkinen nicht besonders gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wydra hat ganz brav gespielt für sein startelfdebut. trotzdem habe ich kaum effektive defensivarbeit gesehen und ich traue mir zu sagen dass er nie ein richtiger balleroberer und sicherer wird und daher nie ein 6er sein kann. deshalb hat auch kulovits neben ihm gespielt. und deshalb ist der vergleich wydra und heikkinen nicht besonders gelungen.

gut, du willst es ned so verstehen, wie es andere scheinbar meinen. Dann formuliere ich es so: das Duo Kulovits/Wydra, welches im zentralen Mittelfeld das sonstige bzw. in der Vergangenheit dort tätige Gespann Heikkinen / Prager vertrat ließ diese beiden Spieler in keiner Phase vermissen, und die unbedrängten Fehlpässe und sekundenlangen Stillstände die insbesondere Heikkinen oft an den Tag legte in den letzten beiden Saisonen waren weder bei Kulovits noch bei dem Debütanten zu sehen. Nicht zuletzt fand ich, dass Wydra in der einen oder anderen Aktion aufblitzen ließ, dass er nach Vorne doch einiges mehr an Mut aufbringt als der sonst in der Zentrale werkelnde Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nix scherz

finde den harry grottig

natürlich hatte er gute spiele dabei, aber gesamt gesehen ist er nur eines: ein passabler kopfballspieler

Im Zweikampf und im Organisieren ist er auch ganz gut. Für mich ist Pichler sowas wie ein junger Patocka.

Hauptproblem bei Pichler ist einfach, dass er spielerisch ziemliche Defizite hat. Beim Rausspielen tut er sich einfach schwer und das hat sich dann schon sehr auf das Spiel ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix scherz

finde den harry grottig

natürlich hatte er gute spiele dabei, aber gesamt gesehen ist er nur eines: ein passabler kopfballspieler

Dafuq? Burschi bist noch fett?

Klar, Gestern war ein schlechter Tag für ihn, aber das war absolut eine Ausnahme, sonst war er immer einer von unseren Besten, wenn nicht der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was bitte?

Pichler hat mit einem Fußballspieler nicht viel zu tun, ok er ist bei hohen bällen mit dem Kopf gut.

aber mit dem fuß ein mittelmäßiger regionalliga-verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bitte?

Pichler hat mit einem Fußballspieler nicht viel zu tun, ok er ist bei hohen bällen mit dem Kopf gut.

aber mit dem fuß ein mittelmäßiger regionalliga-verteidiger

Ja, es is schon klar, dass er jetzt kein überdrüber-Kicker ist, aber so als Verteidiger ist er doch ein schöner Schritt nach vorne im Vergleich zu Patocka und Soma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ja, es is schon klar, dass er jetzt kein überdrüber-Kicker ist, aber so als Verteidiger ist er doch ein schöner Schritt nach vorne im Vergleich zu Patocka und Soma.

fußballerisch besser als patocka ist er nicht bzw. ganz wenig

zu soma?

fußballerisch ist soma mindestens 2 klassen über pichler zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut, du willst es ned so verstehen, wie es andere scheinbar meinen. Dann formuliere ich es so: das Duo Kulovits/Wydra, welches im zentralen Mittelfeld das sonstige bzw. in der Vergangenheit dort tätige Gespann Heikkinen / Prager vertrat ließ diese beiden Spieler in keiner Phase vermissen, und die unbedrängten Fehlpässe und sekundenlangen Stillstände die insbesondere Heikkinen oft an den Tag legte in den letzten beiden Saisonen waren weder bei Kulovits noch bei dem Debütanten zu sehen. Nicht zuletzt fand ich, dass Wydra in der einen oder anderen Aktion aufblitzen ließ, dass er nach Vorne doch einiges mehr an Mut aufbringt als der sonst in der Zentrale werkelnde Heikkinen.

damit kann ich mehr anfangen! kulovits finde ich prinzipiell eigentlich recht brav. auch wenn er nicht unbedingt besonders effizient agiert. wydra ist sicher ein versprechen für die zukunft. ich sehe in ihm einen "aus der tiefe kommenden spielmacher", also eh sowas was uns fehlt. drum hätte ich ihn auch mit prager verglichen, der ja auch am ehesten mit ballsicherheit und tempowechseln aufzeigen kann, als mit balleroberung und -sicherung.

das duo pichler und sonnleitner hat einfach das fußballerische problem, da sollte eben ein spielstarker dazukommen. einen abräumer kann man sich leisten, aber nicht zwei wie es aktuell eben der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußballerisch besser als patocka ist er nicht bzw. ganz wenig

zu soma?

fußballerisch ist soma mindestens 2 klassen über pichler zu stellen

Eben ja, Soma ist klar der bessere Fußballer, aber Pichler ist als Verteidiger um einiges besser als der jetzige Soma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

HELGE PAYER EIN LEBEN LANG RAPIDLER;

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

Hoffe sie kaufen verstärkungen wäre bitter nötig

:grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: GRÜN-WEISSE KRIEGER _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.