Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Juni 2012 wann ist genau die auslosung ? 13 uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 12h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) dann hatte es wohl doch was gutes, dass BATE Borisow knapp nicht überholt wurde, denn sonst wären sicher die im Norden gewesen. die beiden besten teams steckt die UEFA sicher nicht in die gleiche gruppe. bearbeitet 25. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Juni 2012 entweder ich bin noch so blind vom WE aber auf laola find ich nix was auf nen ticker zu deuten mag ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 stream http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juni 2012 auf sportnet gäbe es auch einen ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2012 Also bei mir funktioniert der UEFA Stream nicht. Das Video ist nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juni 2012 Also bei mir funktioniert der UEFA Stream nicht. Das Video ist nicht verfügbar. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 sehr schlampig die UEFA, die regionalen gruppen gabs sonst auch immer am vormittag auf der website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 25. Juni 2012 sehr schlampig die UEFA, die regionalen gruppen gabs sonst auch immer am vormittag auf der website. Da ist halt die EURO momentan wichtiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) sehr schlampig die UEFA, die regionalen gruppen gabs sonst auch immer am vormittag auf der website. Sind halt alle in Polen und der Ukraine. Z'spät. bearbeitet 25. Juni 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 Bei der UEFA wundert mich halt wirklich nix mehr. Es ist halt wichtiger, sinnlose 100.000 Euro Strafen bei der EM auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juni 2012 Wär halt schön, wenn irgendwas funktionieren würde - Laola & Co. sind anscheinend auch auf den Stream angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juni 2012 Ist eh schon öfters so gewesen, dass sich die Uefa beim Ziehen Zeit lässt... werden wohl noch nicht angefangen haben. Stream wird dann schon starten, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) lol, sorry, da warn noch die alten news drin bearbeitet 25. Juni 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts