franz ferdinand Postaholic Geschrieben 18. Mai 2012 .... zu wünschen wärs euch! Damit die Liga auch nächste Saison fantechnisch besser da steht! Dank dem LASK bzw. seinem Totengräber Reichel wird uns leider selbst ein Sieg gegen Euch und gegen Pasching nicht retten, da bei einem Lizenzentzug auch der 13. Platz nun den Fixabstieg bedeutet. :wand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Mai 2012 kann mir deinen Wunsch gut vorstellen! Denn im Moment passt bei uns ja gar nix mehr.... zu wünschen wärs euch! Damit die Liga auch nächste Saison fantechnisch besser da steht! mit wieviel darf man von euch rechnen? denn unsere Exekutive hat ja schon wieder bammel vor so vielen Auswärtsfans:) Kriegt jeder Fan seinen eigenen Polizisten????^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2012 so schlimm wirds schon net werden:) habt ja eh eine ganze Seite im Stadion! Normalerweise wird das auch nur gemacht wenn wirklich viel Auswärtsfans erwartet werden ( ab 200 aufwärts) darum meine Frage wieviele von euch zu erwarten sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2012 so schlimm wirds schon net werden:) habt ja eh eine ganze Seite im Stadion! Normalerweise wird das auch nur gemacht wenn wirklich viel Auswärtsfans erwartet werden ( ab 200 aufwärts) darum meine Frage wieviele von euch zu erwarten sind... schwer einzuschätzen.. schätze zwischen 100 u 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) mir geht die ganze scheiße mit dem "die vorwärts kommt, dass ist ein hochsicherheitsspiel" schon sowas auf die e**r, echt he. dabei war bis jetzt genau gar nichts. irgendwelche idioten glauben, sie müssen uns vorwärts-fans alle in einen topf werfen und in käfige sperren.... ich hab zb in st. florian genau KEINEN polizisten und eine handvoll ordner im stadion gesehen.....und was war??? nichts, aber absolut gar nichts hat gegeben!!! bearbeitet 18. Mai 2012 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 18. Mai 2012 Da kann ich dir nur Recht geben. Hab das in Florian auch als total angenehm empfunden. Keine Polizei, relaxte Ordner und keinerlei Probleme. So geht es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 83.min TOR für DSV Leoben zum 1:0! Fekete über links, er spielt den Ball geschickt zu Briza, der an der Strafraumgrenze wartet. Schließlich bringt Briza den Ball im langen Eck unter! Doch noch ein Tor in dieser Partie! FUCKKKKK !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Mai 2012 83.min TOR für DSV Leoben zum 1:0! Fekete über links, er spielt den Ball geschickt zu Briza, der an der Strafraumgrenze wartet. Schließlich bringt Briza den Ball im langen Eck unter! Doch noch ein Tor in dieser Partie! FUCKKKKK !!!! Schade....diesmal ein spätes Tor kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Najo nachdem ich hoffe, dass Pasching bei Sturm nix gewinnen wird, weil Sturm mit einigen Profis die Regionalliga absichern möchte, wäre der Schaden noch überschaubar! Aber natürlich die riesen Chance vergeben beim direkten Duell gegen Pasching den 13.Platz vorzeitig abzusichern! Aber vielleicht wäre ein Abstieg ein wenig eine interne Reinigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 18. Mai 2012 Gerade heimgekommen von Leoben : Fazit zum Spiel , die ersten 25 min Überlegen leider kein Tor gemacht , rest vom Spiel sehr viel bemühen aber nichts mehr dahinter ! Scheis egal , abgestiegen na und wir bleiben treu !!! Ulli , starte den Stadtbus wir fahren nach Schallerbach zum Ruckendorfer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Leider ist es sich diesmal nicht mit einen Punkt ausgegangen. Die Leistung war auch nicht so überzeugend wie im letzten Heimspiel, so ehrlich muß man sein. Die Abwehr stand im Großen und Ganzen ganz gut, wobei sicher an der rechten Außenverteidigerposition eine Verstärkung für nächste Saison nötig ist um noch kompakter zu werden. Nach vorne wirkte alles ein wenig umständlich. So wie beim Konter nach dem Abseitstor, als die Leobner noch feierten und wir den Angriff nicht schnell genug fertig spielten, da hätte ein weiter Pass gereicht und Falkner wäre auf und davon gewesen. Außerdem fehlt leider Lindorfer extrem als Unterstützung für Orosz. Ich denke das Leoben leicht überlegen war, allerdings hätten sie sich über ein Unentschieden auch nicht beschweren können. Eine typische 0:0 Partie! So ist es halt im Fußball! Pasching macht letzte Woche gegen den selben Gegner noch das 1:0 am Ende, wir bekommen kurz vor Schluß diesmal das 0:1. Letztendlich haben wir fast schon 3 mal hintereinander am Ende das Glück auf unserer Seite gehabt. Alles gleicht sich aus im Laufe einer Meisterschaft! Trotzdem war es ein nettes Flutlichtspiel in einem kultigen Stadion an diesem Freitag-Abend. bearbeitet 19. Mai 2012 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2012 schade um entgangenen punkte.. erschreckt hat mich das geringe fußballinteresse in leoben (400 Zuschauer insgesamt!) und die tatsache dass fast mehr steyrer als leobner im stadion anzutreffen waren?! Vollgas gegen die Paschinger Dosengruppe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2012 schau dir mal die letzten 3 Monate von leoben an, dann ist das interesse keinesfalls verwundernd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2012 schau dir mal die letzten 3 Monate von leoben an, dann ist das interesse keinesfalls verwundernd.... hab mir trotzdem mehr erwartet.. aber das stadion hat mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2012 Nach dieser Niederlage gegen Leoben wird es sehr sehr schwer einen rettenden Platz zu erreich und besonders dann wenn der Lask in die Reg. absteigen muß,aber hoffen kann man noch ! Jetzt ist die sportliche Leitung sprich Grünwald und der Trainer Kensy gefordert ,die Vorwärts neu aufstellen. Der Trainer Kensy mit seinem Team sich auf die Arbeit mit der neu formierten Mannschaft konzentrieren kann, der Mez endlich in den verdienten Ruhestand geht. Der Präsi endlich ein Team in der sportlichen Führung hat das Qualität hat, das kurzfristige sowie langfristige Ziele umsetzen kann, mit der notwendigen Unterstützung des Hrn. Rigger, danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts