VORWÄRTS - LEOBEN

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Leoben ist super in die Frühjahrssaison gestartet, 8 Spiele, 7 Siege. Dann kam das Trainer-Theater mit Adi Pinter und der Rauswurf einiger Spieler. Seither nur ein Punkt in 4 Spielen. Da müsste für unsere Burschen was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke mit der selben Einstellung wie gestern und in der Hoffnung das der Trainer die Aufstellung nicht wie E.G. dauernd ändert wirst du recht haben Gott sei Dank haben unsere Jungs Blut gelekt und wollen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke auch das Leoben momentan mehr als nur angeschlagen ist. 5 starke Kaderspieler wurden in den letzten Wochen eliminiert, dazu das Pinter-Theater und seit 4 Spielen ist man dort sieglos. Dazu kommt bei uns der deutliche Aufwärtstrend, der hoffentlich weiter anhält. Ich bin ganz fest davon überzeugt, mit einer Leistung wie gestern in der 1. HZ gegen Allerheiligen werden wir auch in Leoben gewinnen. Das war teilweise Fußball vom Feinsten und die Mannschaft scheint sich wieder gefunden zu haben. Sie müssen es nur über 90 Minuten umsetzen, vorausgesetzt die Kraft reicht dafür aus.

Vor zwei Wochen hätte ich nie gedacht das ich heuer nochmals so optimistisch schreiben würde. Aber ich glaube da bin ich nicht der Einzige. Tja, so kann man sich täuschen! Egal wie die Meisterschaft für uns ausgeht, Hauptsache wir sehen noch 3 solche Spiele wie gestern, dann werden die Zuschauer trotzdem zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich heißt es immer noch Alpine Donawitz. Das waren noch Zeiten! In meiner ersten Saison als Fan in der 2. Divison (1978) war das der erste Verein, der mit Fans nach Steyr gekommen ist.

Es waren damals ein paar Hansels im klassischen Kutten-Outfit und teilweise ein wenig auf Rocker...Lederjacke und Jeans-Gilet mit ganz vielen Aufnähern. Hat mich schwer beeindruckt.

Aber das war ja auch in der ersten Saison, nachdem der Schachner weg ist...

Auswärts war ich - muss ich gestehen - nur einmal in Donawitz bei einem 1:1 im oberen Play-Off...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich heißt es immer noch Alpine Donawitz. Das waren noch Zeiten! In meiner ersten Saison als Fan in der 2. Divison (1978) war das der erste Verein, der mit Fans nach Steyr gekommen ist.

Das war allerdings in der Saison 1979/80...

Im Herbst '79 spielten wir in Donawitz (ich fuhr damals mit dem Fanbus mit...), im Frühjahr '80 kamen die zu uns...

Und nach dieser Saison verschwanden wir wieder in der Landesliga...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach den zuletzt starken Leistungen gg. Florian und Allerheiligen bin ich ausgesprochen optimistisch, dass gg Leoben ein voller Erfolg drinnen ist...

Und Adi Pinter hat volle Arbeit geleistet, dass in Leoben kein Stein auf dem anderen geblieben ist...

Mein Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ACHTUNG: Aufgrund der zu erwartenden hohen Anzahl an Gästefans aus Steyr kommt es (polizeiliche Vorgabe) zu einer Fantrennung. Alle DSV- Fans benützen den üblichen Haupteingang, für die Vorwärtsfans wird der Eingang Annaberggasse aufgesperrt. Kommen Sie bitte rechtzeitig ins Stadion, es werden Personenkontrollen durchgeführt. Der gesamte Bereich der Nichtüberdachten Tribüne (oben und unten) wird den Vorwärts-Fans zur Verfügung gestellt. Wir bitten die DSV- Fans, die normalerweise auf dieser Seite stehen um Verständnis, dass sie bei diesem Spiel einen anderen Platz einnehmen müssen.

Quelle: www.dsv-leoben.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Keine Ahnung warum, aber ich bin nach wie vor heute fest von einem Auswärtssieg überzeugt und glaube das wir eine noch stärkere SKV-Mannschaft sehen werden als in den letzten 3 Spielen. Kensy wird ihnen den letzten Punch geben, alle nochmal so richtig motivieren und vor allem richtig auf Leoben einstellen.

Ich hab das Gefühl das es heute eine echt geile Partie wird und das wir in dieser Runde Pasching überholen! Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kann mir deinen Wunsch gut vorstellen! Denn im Moment passt bei uns ja gar nix mehr.... zu wünschen wärs euch! Damit die Liga auch nächste Saison fantechnisch besser da steht! mit wieviel darf man von euch rechnen? denn unsere Exekutive hat ja schon wieder bammel vor so vielen Auswärtsfans:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag