Recommended Posts

c7h2g2pms2hvk1rj7.jpg

Mission2: Arsenal

Wann hats zuletzt eine so starke Rapid gegeben? Ich glaub mein erstes UT wird auch so aussehen :D

Ajo, Trimmel+Drazan sind/waren immer eine Waffe, 88/85 Speed, wenn man über die beiden kontert is das ein Wahnsinn. Die beiden kann ich jedem empfehlen für ein Ö/BuLi-Team.

Trimmel hat dazu noch einen mMn sehr guten Abschluss bei FIFA und 4er Skills (Forza Realismus) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

fifa 13 ist aber nix mehr mit so grossen Geschwindigkeitsunterschiede,, zmd. in der demo sah man das sofort.

Wie es in der vollversion aussieht wird man eh heute sehen(ich zumindest falls die Server nicht reinscheissen bzgl. download

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

19 uhr wenns stimmt

danke.

dann wart ich wohl bis morgen. selbst wenn es keine serverüberlastung gibt, würd sich der download vermutlich nicht ausgehen. und über nacht lass ich die ps3 ungern rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Burschen online spielen geht :D einfach im PS Store oben rechts Fifa Code einlösen, dann normal ins Spiel einsteigen und Los gehts :D

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bursch online spielen geht :D einfach im PS Store oben rechts Fifa Code einlösen, dann normal ins Spiel einsteigen und Los gehts :D

Versteh ich nicht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Versteh ich nicht :/

PlayStation Store->oben rechts sind 4 symbole (Suchen, Codes einlösen, Downloads anzeigen, Einkaufswagen anzeigen)->Codes einlösen->Fifa Code einlösen und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Danke für die Anleitung!

Brachte mir leider trotzdem nichts - da die Server fürs Online spielen der "normalen Version" noch offline sind anscheinend ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das spiel selber kostet mit dem season ticket gleicht viel,du kannst es eben schon heute gratis runterladen und bis zum 27.spielen und 24 goldpacks fürs fut hast auch dabei,danach musst es um den regulären preis kaufen

Ok passt danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag