Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2012 Berichtet mal etwas vom Spiel, wenn ihr es eh schon habts Wie ist der MM heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Mission2: Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) ab wann kann man das spiel mit dem season ticket runterladen? bearbeitet 22. September 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2012 ab wann kann man das spiel mit dem season ticket runterladen? 19 uhr wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. September 2012 Mah ... Keine Online Server ((( Btw: schon irgendwer auf interessante Videos zwecks Spielverbesserunt gestoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. September 2012 Mission2: Arsenal Wann hats zuletzt eine so starke Rapid gegeben? Ich glaub mein erstes UT wird auch so aussehen Ajo, Trimmel+Drazan sind/waren immer eine Waffe, 88/85 Speed, wenn man über die beiden kontert is das ein Wahnsinn. Die beiden kann ich jedem empfehlen für ein Ö/BuLi-Team. Trimmel hat dazu noch einen mMn sehr guten Abschluss bei FIFA und 4er Skills (Forza Realismus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2012 fifa 13 ist aber nix mehr mit so grossen Geschwindigkeitsunterschiede,, zmd. in der demo sah man das sofort. Wie es in der vollversion aussieht wird man eh heute sehen(ich zumindest falls die Server nicht reinscheissen bzgl. download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. September 2012 19 uhr wenns stimmt danke. dann wart ich wohl bis morgen. selbst wenn es keine serverüberlastung gibt, würd sich der download vermutlich nicht ausgehen. und über nacht lass ich die ps3 ungern rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Burschen online spielen geht einfach im PS Store oben rechts Fifa Code einlösen, dann normal ins Spiel einsteigen und Los gehts bearbeitet 22. September 2012 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. September 2012 Bursch online spielen geht einfach im PS Store oben rechts Fifa Code einlösen, dann normal ins Spiel einsteigen und Los gehts Versteh ich nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2012 Versteh ich nicht :/ PlayStation Store->oben rechts sind 4 symbole (Suchen, Codes einlösen, Downloads anzeigen, Einkaufswagen anzeigen)->Codes einlösen->Fifa Code einlösen und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. September 2012 gehe davon aus, dass wir das game erst am montag kaufen können oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. September 2012 Danke für die Anleitung! Brachte mir leider trotzdem nichts - da die Server fürs Online spielen der "normalen Version" noch offline sind anscheinend .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2012 gehe davon aus, dass wir das game erst am montag kaufen können oder? denke, dass es vor dienstag nix mehr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2012 das spiel selber kostet mit dem season ticket gleicht viel,du kannst es eben schon heute gratis runterladen und bis zum 27.spielen und 24 goldpacks fürs fut hast auch dabei,danach musst es um den regulären preis kaufen Ok passt danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts