Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. September 2012 Ja diese Ruckler habe ich auch bei der PC-Demo. ok, dann bin ich guter Hoffnung, dass das bis zur Vollversion behoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2012 Arsenal endlich nur ein 4 1/2 Sterne Team d.h. man kanns online spielen ohne dauenrd gegen Barca und Real dodln antreten zu müssen. allerdings noch ohne Cazorla in der Demo.. und die stats sind wiedermal zum Teil vollkommen irgendwas.. Jenkinson 64 Coquelin 71 Oxlade's strength-Wert irgendwo um die 70, und insgesamt 75, dabei ist er ja sogar am cover und somit wohl EA kein Unbekannter dafür Arshavin bei 81 :lol: aber Laufwege der Mitspieler sind teilweise ein Traum! Riesenverbesserung ggüber dem 12er! Jo wie ich schon sagte gibts einige Kuriose Sachen noch bei der Demo bzgl. Arsenal Spielerwerte. Ich glaube das Arsenal noch immer 5 Sterne haben wird .. ein Cazorla wird mit ungefähr 84 uns wieder dorthinbefördern inkl. Spieleraufwertung des einen oder anderen Spielers(Kos, Ox und Diaby). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 so das erste was mir mal negativ aufgefallen ist ea sports -> messi ist linksfuß und kein rechtsfuß (seitfallzieher bevor man auf start drückt um ins menu zu gelangen) das spiel selbst gefällt. es wirkt flüssiger. die laufwege scheinen wirklich verbessert zu sein, und der computer ist nicht mehr so konsequent auf ballbesitz aufgebaut. dieses tactical defending musste ich nach dem ersten spiel gleich wieder deaktivieren.....und noch eine frage: was drückt ihr um mit einem haken bei einem gegner vorbeizukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2012 Gestern dafür einen Elfer zugesprochen bekommen etwas lächerlich wenn man so sagen darf http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/134921099 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2012 Ganz nett bisher - wie schon angesprochen die KI und somit die Laufwege deutlich besser, befürchte aber, dass durch dieses ewige "vereinfachen" wiedermal ein Kugel vordreschen und abwarten was passiert rauskommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2012 bei dieser einmal gepostetet Spielerstärken seite hat sich einiges getan.. Hofmann nun bei 73, Boyd nun mit USA und nicht GER Nationality inkl. neue Geschwindigkeit, Pichler wurde schneller, Gerson machte auch einen Sprung auf 66.. Rapid "Godlike" Wien ist am kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2012 Werd mir jetzt dann doch die Demo mal anschaun, nur mehr den arbeitstag hinter mich bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Werd mir jetzt dann doch die Demo mal anschaun, nur mehr den arbeitstag hinter mich bringen.. dich würde ich mal gern online abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. September 2012 für welches spiel gilt eigentlich deine signatur? Das interressiert mich seit längeren(ich habe es damals sicher schon mal wo gelesen aber weiss es mittlerweile nicht mehr hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 für welches spiel gilt eigentlich deine signatur? Das interressiert mich seit längeren(ich habe es damals sicher schon mal wo gelesen aber weiss es mittlerweile nicht mehr hehe) wer schafft den 5 - fach post jetzt muss halt seine sig darunter leiden on topic:wie steuerst du die tricks um zb. einen spontanen haken am gegner vorbeizumachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2012 dich würde ich mal gern online abstauben Gut, dass ist auch ned schwer. Bin ned wirklich a guter FIFA-Spieler. für welches spiel gilt eigentlich deine signatur? Das interressiert mich seit längeren(ich habe es damals sicher schon mal wo gelesen aber weiss es mittlerweile nicht mehr hehe) "Wer schafft den 10-fach Post" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Gut, dass ist auch ned schwer. Bin ned wirklich a guter FIFA-Spieler. "Wer schafft den 10-fach Post" aso aja stimmt den hab ich auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2012 hab jetzt mit dortmund gegen juve gespielt. was mir aufgefallen ist, dass die laufwege besser sind (kuba ist einmal in den Raum gesprintet, das war einfach der Wahnsinn <3 ) Offensiv ja, defensiv weiter eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Offensiv ja, defensiv weiter eine Katastrophe. stelle tactical defending aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2012 stelle tactical defending aus Dann kriegts online nur watschn weilst es net kannst.. ich finde, dass genau das Verteidigen (mit TD) viel einfacher geworden ist.. Hab da 0 Probleme.. also in der Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts