Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2012 puRe Madness. Unsere HP wird gerade von mir umgebaut und gesäubert.. wer will, den kann ichs eh schicken. Mir auch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2012 Wieso sollte man das ändern. Ich finde diese Option, obwohl ich sie sehr selten benutzt habe, sehr positiv. Es ist doch durchaus legitim sein Team so aufzustellen wie man es eben für richtig erachtet. btw: Marcelo in der Mitte halte ich sowieso für einen Blödsinn. Da verliert man wohl jedes Kopfballduell! Hoffentlich bist du keiner von dennen der Realismus gefordert hat von EA.. weil das wäre jetzt spätestens lächerlich.. Als nächstes kommen die PSG Gloryhunter und lassen Ibrahimovic als DM spielen wegen seiner Kopfballstärke... und seiner nicht vorhandenen defensivschwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) dieses jahr wirds zum ersten mal seit 12 jahren so sein dass ich mir das fifa nehme.... ein paar fragen habe ich noch. hat sich die ki im spielaufbau verbessert`? im sinne von spieler mitreissen damit sich räume öffnen (bestes beispiel; ich mache einen konter, laufe von halbrechts zentral zum tormann und der stürmer zieht nicht nach außen sondern bleibt auch in der mitte), oder der außenverteidiger überläuft den flügelspieler....war beim 12er überhaupt nicht der fall nämlich. wird der computer wieder jeden angriff über den flügel setzen? aja beim 12er hat mich auch dieser gegenmagnet modus beim verteidigen angezipft....man drückt links und der angreifer setzt haargenau im selben moment nach rechts an. ansatzlos quasi....mhm das sind natürlich fragen die man dir hier am tag, wo die demo rauskommen wird, direkt gut beantworten kann. ich pack schon mal meine kristakllkugel aus bearbeitet 11. September 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2012 puRe Madness. Unsere HP wird gerade von mir umgebaut und gesäubert.. wer will, den kann ichs eh schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2012 Fifa taugt mir nicht, PES taugt mir heuer auch nicht. Ohne Fussball gehts aber leider nicht, ergo wirds, wider Willen, Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Hoffentlich bist du keiner von dennen der Realismus gefordert hat von EA.. weil das wäre jetzt spätestens lächerlich.. Als nächstes kommen die PSG Gloryhunter und lassen Ibrahimovic als DM spielen wegen seiner Kopfballstärke... und seiner nicht vorhandenen defensivschwächen Ich seh das Problem nicht. Wieso sollte man seine Spieler nicht dort aufstellen wo man will? Soll jemand halt Ibrahimovic ins DM stellen - Besser für mich, denn dann verliert er einen guten Stürmer, der vorne wohl besser aufgehoben wäre. bearbeitet 11. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 ich bin da voll noobodys meinung! man hätte schon längst offensive zweikampf stärke von defensiver zweikampfstärke unterscheiden müssen bei spielern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2012 Ich seh das Problem nicht. Wieso sollte man seine Spieler nicht dort aufstellen wo man will? Soll jemand halt Ibrahimovic ins DM stellen - Besser für mich, denn dann verliert er einen guten Stürmer, der vorne wohl besser aufgehoben wäre. du verstehst nicht worum es geht anscheinend.. Um es nochmal zu bringen - Die Leute die mit Real so eine Formation spielen und Marcelo als dritten IV hinstellen inkl. 2 "DMs" die lauten Di Maria und Kaka.. Die sind in der Realität für diese Position nicht zu gebrauchen aber in Fifa kannst so spielen da sie dort sogar Zweikampfstark agieren und defensiv viel aushelfen... Genau dasselbe ist mit dennen die AV als IV hinstellen nur wegen Pace... unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2012 Habt eine PM bekommen.. die, die eine wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. September 2012 Man kann jetzt bei Head to Head endlich das Team-Managment speichern! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 solche amateure bei ea sports....is das mit der formation auch noch immer so umständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2012 Kurz vor 15 Uhr, wo bleibt die Demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Erfolgreich installiert. Erfolgreich im Menü, aber gescheitertes Spielen -> "FIFA 13 Demo Funktioniert nicht mir" (W7-Balken). Muss ich halt noch bis ~23:00 PS3-Uhrzeit warten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2012 Hab gelesen, dass für die PS3 die Demo erst zwischen 23:00Uhr und 03:00Uhr kommt PC'ler haben sie schon und XBOX'ler dürften sie auch bald (oder haben sie es schon) bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2012 In Us Store sollte es Fifa 13 geben oder zumindest früher.. ich werd um 16:15 schnell nen sprung nach hause machen und nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts