Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wieso sollte man das ändern. Ich finde diese Option, obwohl ich sie sehr selten benutzt habe, sehr positiv. Es ist doch durchaus legitim sein Team so aufzustellen wie man es eben für richtig erachtet.

btw: Marcelo in der Mitte halte ich sowieso für einen Blödsinn. Da verliert man wohl jedes Kopfballduell!

Hoffentlich bist du keiner von dennen der Realismus gefordert hat von EA.. weil das wäre jetzt spätestens lächerlich..

Als nächstes kommen die PSG Gloryhunter und lassen Ibrahimovic als DM spielen wegen seiner Kopfballstärke... und seiner nicht vorhandenen defensivschwächen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

dieses jahr wirds zum ersten mal seit 12 jahren so sein dass ich mir das fifa nehme....

ein paar fragen habe ich noch.

hat sich die ki im spielaufbau verbessert`? im sinne von spieler mitreissen damit sich räume öffnen (bestes beispiel; ich mache einen konter, laufe von halbrechts zentral zum tormann und der stürmer zieht nicht nach außen sondern bleibt auch in der mitte), oder der außenverteidiger überläuft den flügelspieler....war beim 12er überhaupt nicht der fall nämlich.

wird der computer wieder jeden angriff über den flügel setzen?

aja beim 12er hat mich auch dieser gegenmagnet modus beim verteidigen angezipft....man drückt links und der angreifer setzt haargenau im selben moment nach rechts an. ansatzlos quasi....mhm

das sind natürlich fragen die man dir hier am tag, wo die demo rauskommen wird, direkt gut beantworten kann. ich pack schon mal meine kristakllkugel aus :davinci:

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

puRe Madness. Unsere HP wird gerade von mir umgebaut und gesäubert.. wer will, den kann ichs eh schicken. ;)

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fifa taugt mir nicht, PES taugt mir heuer auch nicht. Ohne Fussball gehts aber leider nicht, ergo wirds, wider Willen, Fifa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hoffentlich bist du keiner von dennen der Realismus gefordert hat von EA.. weil das wäre jetzt spätestens lächerlich..

Als nächstes kommen die PSG Gloryhunter und lassen Ibrahimovic als DM spielen wegen seiner Kopfballstärke... und seiner nicht vorhandenen defensivschwächen :lol:

Ich seh das Problem nicht. Wieso sollte man seine Spieler nicht dort aufstellen wo man will? Soll jemand halt Ibrahimovic ins DM stellen - Besser für mich, denn dann verliert er einen guten Stürmer, der vorne wohl besser aufgehoben wäre.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich seh das Problem nicht. Wieso sollte man seine Spieler nicht dort aufstellen wo man will? Soll jemand halt Ibrahimovic ins DM stellen - Besser für mich, denn dann verliert er einen guten Stürmer, der vorne wohl besser aufgehoben wäre.

du verstehst nicht worum es geht anscheinend..

Um es nochmal zu bringen - Die Leute die mit Real so eine Formation spielen und Marcelo als dritten IV hinstellen inkl. 2 "DMs" die lauten Di Maria und Kaka.. Die sind in der Realität für diese Position nicht zu gebrauchen aber in Fifa kannst so spielen da sie dort sogar Zweikampfstark agieren und defensiv viel aushelfen...

Genau dasselbe ist mit dennen die AV als IV hinstellen nur wegen Pace... unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab gelesen, dass für die PS3 die Demo erst zwischen 23:00Uhr und 03:00Uhr kommt ;)

PC'ler haben sie schon und XBOX'ler dürften sie auch bald (oder haben sie es schon) bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag