Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2013 Falcao ist sehr gut.. Kann ich dir nur empfeheln. Den 88er kannst mir gerne um 29k abkaufen Will den 89er welcher ca. 56k kosten. Higuain ist ganz ok, jedoch nichts besonderes. Von Callejon kannst die Finger lassen. Wirkt mMn überhaupt nicht so schnell wie er eig. sein sollte und sein Schuss ist auch net gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2013 @ Shankly Glaubst noch, dass der Benat IF steigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2013 @ Shankly Glaubst noch, dass der Benat IF steigt? verspekuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. März 2013 Fifa bescheißt. 2:1 Sieg im Cup gegen Wacker. Aber Wayne. Tirol weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2013 verspekuliert? Naja, eher Nullsummenspiel wärs. Aber mich zipfens am Tauschstapel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. März 2013 @ Shankly Glaubst noch, dass der Benat IF steigt? Abwarten, bei mir werden die noch mind 3 Wochen auf der Beibachtungsliste liegen. Ich hab alle meine IFs auf der beobachtungsliste liegen, da nehmen sie kein Platz am TM ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. März 2013 Abwarten, bei mir werden die noch mind 3 Wochen auf der Beibachtungsliste liegen. Werd ich ebenfalls machen. Zu lang warten werd ich dann allerdings nicht, je weiter es zu den TOTY der einzelnen Ligen hingeht desto stärker werden auch die Preise der IFs fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2013 Dafür mit den Iren ca. 500k Gewinn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. März 2013 Dafür mit den Iren ca. 500k Gewinn gemacht Ned schlecht, hab leider - wie letztes Jahr auch schon - zu spät dran gedacht, dass es ja wieder ein St. Patricks Day Turnier geben könnte und mir war's dann zu riskant, erst diese Woche einzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. März 2013 Fifa bescheißt. 2:1 Sieg im Cup gegen Wacker. Aber Wayne. Tirol weiter Der Dreck passiert mir auch dauernd, auch durch wiederholen bzw. simulieren kann man das Ergbnis berichtigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. März 2013 Dafür mit den Iren ca. 500k Gewinn gemacht Habe ich leider verpasst, diese Woche ziemlichen Stress gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2013 ICH LIEBE ALLE LEUTE DIE NUR MIT PSG, REAL, BARCELONA, BAYERN ODER SPANIEN SPIELEN <3333333333333333 GEIL GEIL GEIL! So macht fifa spass!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 ICH HASSE ALLE LEUTE DIE NUR MIT PSG, REAL, BARCELONA, BAYERN ODER SPANIEN SPIELEN <3333333333333333 GEIL GEIL GEIL! So macht fifa spass!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. März 2013 ICH LIEBE ALLE LEUTE DIE NUR MIT PSG, REAL, BARCELONA, BAYERN ODER SPANIEN SPIELEN <3333333333333333 GEIL GEIL GEIL! So macht fifa spass!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA Die bekommst eh nur zugeteilt, wennst selbst auch mit faden 5-Sterne-Teams spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. März 2013 Die bekommst eh nur zugeteilt, wennst selbst auch mit faden 5-Sterne-Teams spielst. So ist es, obwohl ich PSG auch oft bekomme, wenn ich mit 4,5 Sterne Teams spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts