Recommended Posts

1909

Falcao ist sehr gut.. Kann ich dir nur empfeheln. Den 88er kannst mir gerne um 29k abkaufen :davinci: Will den 89er welcher ca. 56k kosten. :D

Higuain ist ganz ok, jedoch nichts besonderes. Von Callejon kannst die Finger lassen. Wirkt mMn überhaupt nicht so schnell wie er eig. sein sollte und sein Schuss ist auch net gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@ Shankly

Glaubst noch, dass der Benat IF steigt?

Abwarten, bei mir werden die noch mind 3 Wochen auf der Beibachtungsliste liegen. Ich hab alle meine IFs auf der beobachtungsliste liegen, da nehmen sie kein Platz am TM ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Abwarten, bei mir werden die noch mind 3 Wochen auf der Beibachtungsliste liegen.

Werd ich ebenfalls machen. Zu lang warten werd ich dann allerdings nicht, je weiter es zu den TOTY der einzelnen Ligen hingeht desto stärker werden auch die Preise der IFs fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Dafür mit den Iren ca. 500k Gewinn gemacht :v:

Ned schlecht, hab leider - wie letztes Jahr auch schon - zu spät dran gedacht, dass es ja wieder ein St. Patricks Day Turnier geben könnte und mir war's dann zu riskant, erst diese Woche einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ICH HASSE ALLE LEUTE DIE NUR MIT PSG, REAL, BARCELONA, BAYERN ODER SPANIEN SPIELEN <3333333333333333 GEIL GEIL GEIL! So macht fifa spass!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

ICH LIEBE ALLE LEUTE DIE NUR MIT PSG, REAL, BARCELONA, BAYERN ODER SPANIEN SPIELEN <3333333333333333 GEIL GEIL GEIL! So macht fifa spass!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA

Die bekommst eh nur zugeteilt, wennst selbst auch mit faden 5-Sterne-Teams spielst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Die bekommst eh nur zugeteilt, wennst selbst auch mit faden 5-Sterne-Teams spielst. :davinci:

So ist es, obwohl ich PSG auch oft bekomme, wenn ich mit 4,5 Sterne Teams spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag