Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

<p>

<br />

wie schauts eigentlich mit dem Karrieremodus aus? wurde der Fehler jetzt endlich behoben, dass das Spiel dauernd stecken bleibt nach einer gewissen zeit?<br />

<br />

<br />

</p>

Jop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Division 1 einfach nicht gewinnen :fuckthat:

Brauche einen Sieg im letzten Spiel, dominiere den Gegner, der übrigens mit 5-er Kette spielt und mach dann auch in der 60. das 1:0, gut danach 4 mal Alu getroffen, dann Ecke für den Gegner, Defoe köpft ein :fuckthat:

Danach noch zweimal Alu getroffen.

Schön langsam glaub ich echt, irgendwer hat was gegen mich. :fuckthat:

naja ein gewisser algorithmus sorgt schon dafür dass man nicht so "schnell/einfach" alles gewinnen kann. zufälle gibts bei fifa halt leider nicht ;)

is mir auch beim karriere modus aufgefallen.

ich dominiere die liga. dann spiele ich im halbfinale des cups und verliere durch 2 tore die man nicht verteidigen kann weil es der computer so will :nein:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Es sollte auch keine Algorithmen etc. geben. Das Spiel sollte einzig durch die Stärken bzw. Schwächen eines Spielers entschieden werden und nicht wegen dem Momentum, welches Jahr für Jahr immer entscheidender wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

naja ein gewisser algorithmus sorgt schon dafür dass man nicht so "schnell/einfach" alles gewinnen kann. zufälle gibts bei fifa halt leider nicht ;)

is mir auch beim karriere modus aufgefallen.

ich dominiere die liga. dann spiele ich im halbfinale des cups und verliere durch 2 tore die man nicht verteidigen kann weil es der computer so will :nein:

So subtil wars bei mir nicht:

http://db.tt/iR4FsyTC

Aja, falls noch jemand ständig die Verbindung zum Server verliert im Karrieremodus: das ladeskillgame nicht spielen und sofort Start drücken hat bei mir geholfen.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wenn ich die skill spiele einfach so spielen will, verliere ich die verbindung zum server spätestens nach dem 3 versuch.

also kann ich sie nie alle beenden, da die daten nicht übertragen werden.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

wenn ich die skill spiele einfach so spielen will, verliere ich die verbindung zum server spätestens nach dem 3 versuch.

also kann ich sie nie alle beenden, da die daten nicht übertragen werden.

Im Gegensatz zum Karrieremodus funktionieren die einzelskillgames bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe die schwierigikeit erhöht weil profi natürlich zu fad ist auf weltklasse.

also der logische gedankengang: der gegner wird sicher besser, aber ich weiß ich kann dagegenhalten.

geht nicht wenn plötzlich die künstliche intelligenz bei meiner eigenen mannschaft runtergeschraubt wird um es so aussehen zu lassen als ob der computer besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Letztens wieder mal FUT gespielt. Ich hätt schon so viele coins wenns keine Packs zu kaufen gibt.... immer wenn ich 7500 coins hab, bin ich scho mit einem bein im shop drin :D

LOL grad auf ebay geschaut. die hund san ja komplett deppert. da verkauft einer einen normalen Messi und aktuelles Gebot ist 97,50€ :lol:

Wenn ich Messi und Ronaldo in einem Pack zieh -> Instant-Ebayauktion :davinci:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

De Huans-quitter gehn ma so dermaßen am oasch...

3x hintereinander in Minute 2 ein Tor gschossen und de wixxer verlassen daraufhin des spiel

Daher warte einfach bis zur 5ten Minute. Spiel den Ball ein wenig hinten herum und dann leg los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Letztens wieder mal FUT gespielt. Ich hätt schon so viele coins wenns keine Packs zu kaufen gibt.... immer wenn ich 7500 coins hab, bin ich scho mit einem bein im shop drin :D

LOL grad auf ebay geschaut. die hund san ja komplett deppert. da verkauft einer einen normalen Messi und aktuelles Gebot ist 97,50€ :lol:

Wenn ich Messi und Ronaldo in einem Pack zieh -> Instant-Ebayauktion :davinci:

da überleg ich doch glatt meinen messi auch zu verkaufen :augenbrauen:

na wie behindert muss man den da sein 100 euro für einen spieler bei fut auszugeben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag