Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2013 <p> <br />wie schauts eigentlich mit dem Karrieremodus aus? wurde der Fehler jetzt endlich behoben, dass das Spiel dauernd stecken bleibt nach einer gewissen zeit?<br /> <br /><br /> </p> Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Ich kann Division 1 einfach nicht gewinnen Brauche einen Sieg im letzten Spiel, dominiere den Gegner, der übrigens mit 5-er Kette spielt und mach dann auch in der 60. das 1:0, gut danach 4 mal Alu getroffen, dann Ecke für den Gegner, Defoe köpft ein Danach noch zweimal Alu getroffen. Schön langsam glaub ich echt, irgendwer hat was gegen mich. naja ein gewisser algorithmus sorgt schon dafür dass man nicht so "schnell/einfach" alles gewinnen kann. zufälle gibts bei fifa halt leider nicht is mir auch beim karriere modus aufgefallen. ich dominiere die liga. dann spiele ich im halbfinale des cups und verliere durch 2 tore die man nicht verteidigen kann weil es der computer so will bearbeitet 19. Februar 2013 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2013 Es sollte auch keine Algorithmen etc. geben. Das Spiel sollte einzig durch die Stärken bzw. Schwächen eines Spielers entschieden werden und nicht wegen dem Momentum, welches Jahr für Jahr immer entscheidender wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) naja ein gewisser algorithmus sorgt schon dafür dass man nicht so "schnell/einfach" alles gewinnen kann. zufälle gibts bei fifa halt leider nicht is mir auch beim karriere modus aufgefallen. ich dominiere die liga. dann spiele ich im halbfinale des cups und verliere durch 2 tore die man nicht verteidigen kann weil es der computer so will So subtil wars bei mir nicht: http://db.tt/iR4FsyTC Aja, falls noch jemand ständig die Verbindung zum Server verliert im Karrieremodus: das ladeskillgame nicht spielen und sofort Start drücken hat bei mir geholfen. bearbeitet 19. Februar 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) wenn ich die skill spiele einfach so spielen will, verliere ich die verbindung zum server spätestens nach dem 3 versuch. also kann ich sie nie alle beenden, da die daten nicht übertragen werden. bearbeitet 19. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Februar 2013 wenn ich die skill spiele einfach so spielen will, verliere ich die verbindung zum server spätestens nach dem 3 versuch. also kann ich sie nie alle beenden, da die daten nicht übertragen werden. Im Gegensatz zum Karrieremodus funktionieren die einzelskillgames bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Mai 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2013 Jetzt noch einmal versucht ^5000 Ich versuchs im August nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. Februar 2013 Jan-Marc Riegler (64) im Team der Woche. Hätte mir eher einen goldenen Hosiner gewünscht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 habe die schwierigikeit erhöht weil profi natürlich zu fad ist auf weltklasse. also der logische gedankengang: der gegner wird sicher besser, aber ich weiß ich kann dagegenhalten. geht nicht wenn plötzlich die künstliche intelligenz bei meiner eigenen mannschaft runtergeschraubt wird um es so aussehen zu lassen als ob der computer besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Letztens wieder mal FUT gespielt. Ich hätt schon so viele coins wenns keine Packs zu kaufen gibt.... immer wenn ich 7500 coins hab, bin ich scho mit einem bein im shop drin LOL grad auf ebay geschaut. die hund san ja komplett deppert. da verkauft einer einen normalen Messi und aktuelles Gebot ist 97,50€ Wenn ich Messi und Ronaldo in einem Pack zieh -> Instant-Ebayauktion bearbeitet 21. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 De Huans-quitter gehn ma so dermaßen am oasch... 3x hintereinander in Minute 2 ein Tor gschossen und de wixxer verlassen daraufhin des spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2013 De Huans-quitter gehn ma so dermaßen am oasch... 3x hintereinander in Minute 2 ein Tor gschossen und de wixxer verlassen daraufhin des spiel Daher warte einfach bis zur 5ten Minute. Spiel den Ball ein wenig hinten herum und dann leg los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2013 Letztens wieder mal FUT gespielt. Ich hätt schon so viele coins wenns keine Packs zu kaufen gibt.... immer wenn ich 7500 coins hab, bin ich scho mit einem bein im shop drin LOL grad auf ebay geschaut. die hund san ja komplett deppert. da verkauft einer einen normalen Messi und aktuelles Gebot ist 97,50€ Wenn ich Messi und Ronaldo in einem Pack zieh -> Instant-Ebayauktion da überleg ich doch glatt meinen messi auch zu verkaufen na wie behindert muss man den da sein 100 euro für einen spieler bei fut auszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts