Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Versteh sowieso nicht warum manche IF,s so teuer sind, obwohl kein Positionswechsel stattfand. Reus auf der Flanke oder Walcott im Sturm kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber nur weil Bale jetzt 2 Pace Punkte mehr hat? Ein schlechter Zocker wird auch mit dem nichts anfangen können. Und wegen 2 Punkten kann man auch nichts zerreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Versteh sowieso nicht warum manche IF,s so teuer sind, obwohl kein Positionswechsel stattfand. Reus auf der Flanke oder Walcott im Sturm kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber nur weil Bale jetzt 2 Pace Punkte mehr hat? Ein schlechter Zocker wird auch mit dem nichts anfangen können. Und wegen 2 Punkten kann man auch nichts zerreissen.

Ich glaub, dass sie in FIFA13 auch nicht so häufig in den Packs sind. Bei FIFA12 waren die IFs immer deutlich höher bewertet als die NIFs und trotzdem billiger als die in FIFA13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

The #FUT Team of the Year is here! Defenders Sergio Ramos, Pique, Dani Alves, Marcelo and GK Casillas are now in packs until Wed 6pm UK!

ich glaub dass die preise erst so richtig fallen werden, wenns die offensivspieler gibt

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ja, wenn die Offensivspieler kommen oder wie letztes Jahr am Ende noch einmal das ganze TOTY auf einmal released wird, wird's noch billiger (zum Glück auch Cavani, der am Mittwoch seine IF-Version bekommen dürfte). Die IFs fallen auch schon ordentlich im Preis, hab grad einen IF Marchisio (CDM, 4-1-2-1-2) um 50.000 Coins Sofortkauf gesehen, vor 2 Tagen ging der noch um 20.000 Coins mehr weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1 Monat Fifa-Pause gemacht, gestern wieder angefangen, hat sich ausgezahlt :D

Gold-Cup sofort gewonnen, in Liga1 nach 4 Spielen 10 Punkte, mit dem Geld gleich mal Pato und Nocerino (als DM) geholt, die beiden gehen ab :)

Nächste Ziele sind Chiellini und Boateng, sowie Giovinco als LM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

TOTY is ja voll fürn Arsch! Alles La Liga Spieler.

Cassilias

Alves - Pique - Ramos - Marcelo

X. Alonso - Xavi - Iniesta

Messi - Falcao - Ronaldo

5x Real

5x Barca

1x Atletico

Brunz auf Spanien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe gerade eine richtige Pechsträhne. Bin mit meinem Italien Team abgestiegen, obwohl ich gar nicht schlecht gespielt habe, nur ist meine Chancenauswertung derzeit gröber daneben. Derzeit treffe ich öfters Aluminium als das Tor. 1 mal pro Spiel knall ich ihn mindestens an die Stange oder die Latte. Gestern habe ich mir zur Abwechslung ein Österreich Team zusammengestellt, aber nur mit Spielern, die ich unter 2000 bekam. Gerade erstes Spiel, war total überlegen, 2 mal Stange, 1 mal Latte, aber durch 2 späte Gegentreffer mit 1:3 verloren. Gegner hatte 4 Torschüsse. Ich dafür 17.

Edit: Ständig werde ich vom Server geschmissen. Wie es aussieht habe ich auch noch meinen 4:2 Sieg verloren. Auch meinen Schnäppchen-Weimann kann ich nicht in meine Mannschaft einfügen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

TOTY is ja voll fürn Arsch! Alles La Liga Spieler.

Cassilias

Alves - Pique - Ramos - Marcelo

X. Alonso - Xavi - Iniesta

Messi - Falcao - Ronaldo

5x Real

5x Barca

1x Atletico

Brunz auf Spanien!

Kann man sich eh nicht leisten. Und bevor ich in einem Pack nur irgendeinen IF ziehe, vom TOTY red ich gar nicht, wird der Polster Teamchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, der Lauf geht weiter :D

Gestern Liga1-Titel geholt, war extrem spannend..

Hab aus den letzten beiden Spielen noch zwei Punkte gebraucht, im vorletzten gings hin und her, insgesamt war ich doch besser und hab in den letzten zehn Minuten noch drei Hunderter vergeben, das Spiel ging 1:1 aus..

Danach das Entscheidungsspiel.. ich geh schnell 1:0 in Führung, der Gegner kann nix, aber irgendwie hab ich mich angschissn und der Gegner kommt in der zweiten HZ zum 1:1...

Zweite HZ der Gegner besser, drückt extrem, aber in der 65. nimmt Nocerino einen Kopfball vom Verteidiger aus 20m direkt und knallt den ins Kreuz, 2:1 für mich :)

Danach das 3:1 gemacht, Gegner schießt in der 85. das 3:2 und in der 90. mach ich aus einem Konter noch das 4:2 :D

Im Pack war natürlich nix drin (2 selten Gold-Verträge und 1 seltens Silber-Trikot LOL), aber mit dem Geld gleich Giovinco LF gekauft, ihn zum LM umgewandelt, der Typ ist eine Rakete :) Gleich mal die ersten drei Spiele in Liga1 wieder gewonnen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich habe auch mal wieder Fut gezockt und mein Ligue 1 Team komplett aufgemotzt(5 Sterne Team :love:)

http://www.ea.com/de...7v9F9NnIHuf:ps3

Unschlagbar.. Dieses Team rotzt wirklich alles weg..

--

Habe dann spontan entschlossen ein Brasilien Team zu machen(weniger aus Pace sondern mehr auf Technik)

http://www.ea.com/de...HKwIZEnIHt9:ps3

Ganso ist ausserhalb von FUT auch ein Traum zu spielen.. Was ich mit dem schon aufgeführt habe ist sagenhaft :love:

Neymar möchte ich noch unbedingt haben damit er gemeinsam mit seinen Teamkollegen rocken kann hehe.. Habe da auf TOTY gehofft wegen den Preis aber vergebens.. Neymar ist nicht wirklich billiger geworden was mir die sache nicht vereinfacht.

Was ich blöd finde, dass beinahe nur Brasilianer 5 Sterne skills haben.. Taugt mir überhaupt nicht.

Ich bevorzuge eher die Argentinier z.B aber da gibt es nur Lamela.. Bei den anderen Ländern findest kaum jmd. mit 5 Sterne.. finde ich doch etwas blöd für so einen Technik Freak wie meine wenigkeit :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hab jetzt mein arsenal team fertig:

http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#emhSh9A6nIHxP:pc

(ich lass normalerweise fellaini im ZM spielen und wechsel die CAMs ab)

mein englisches nationalteam nimmt auch langsam form an:

http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#io9iL8OWnIHyp:pc

(hier fehlen noch hart und rooney, muss jetzt bissi sparen, wobei ich den hart schon um 20k gehen gesehen hab, also dürfts nimma so lang dauern)

und mein voller stolz, das .at nationalteam:

http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#2STm3gZInIHyw:pc

(junu und gspurnig sind mir einfach zu teuer, auf die formation hab ich daweil geschissen, das werd ich stück für stück ersetzen)

mit england und arsenal hab ich schon die 1. liga gewonnen, jetzt kommt das harte stück arbeit auf mich zu, mit .at zu gewinnen... hab daweil nach 3 spielen immerhin 2 siege und ein unentschieden

hab mir btw so ein 25k jumbo pack gekauft, war echt nur müll drinnen, zum glück konnte ich mit zwei formationskarten den verlust auf ca. 4k reduzieren

also ich werd ab jetzt sparen, va wenn dann toty messi und co draussen sind, wird sicher alles noch billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mein voller stolz, das .at nationalteam:

(junu und gspurnig sind mir einfach zu teuer, auf die formation hab ich daweil geschissen, das werd ich stück für stück ersetzen)

wobei Juno hab ich jetz auch schon unter 10k gesehen, der wird möglicherweise noch billiger... bei Gspurnig wunder ich mich auch immer wieder, wie viel da verlangt wird

Hoffer und Pogatetz könnt ich dir noch empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

neues Problem bei Fifa 13 (PS3):

mittlerweile hat es sich zum mind. 20 mal im Menü bzw. während des Spieles aufgehängt.

CD hat aber keine Kratzer auf der Rückseite.

Passiert das bei euch auch öfters? oder muss eine neue her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag