Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2012 -Auswechselspieler, Trainer (Du) und Fotografen hauchen der Seitenlinie Leben ein längst überfällig. die trainer- und auswechselbank war ja immer völlig verwaist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2012 Werd dann wohl zum ersten mal seit Jahren den Karrieremodus wieder zocken.. hört sich verdammt geil an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) klingen tuts für mich als karriere-only zocker schon mal sehr schön, wenn auch schon längst implementierte features in neue worthülsen verpackt wird bzw. als neuheit versucht wird zu verkaufen. ob es dann ordentlich umgesetzt wird, wird sich zeigen. ich fänds noch geil, wenn man das interface für pc-user optimieren würde wie zB per maus auf ein vereinswappen zu klicken, um dann gleich zu deren kader/statistiken zu gelangen. aber so weit kommt es noch, dass PC user einen vorteil zu konsoleros bekommen bearbeitet 28. Juli 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2012 aber so weit kommt es noch, dass PC user einen vorteil zu konsoleros bekommen Es spielen halt mehr als 80% FiFA auf einer Konsole.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Es spielen halt mehr als 80% FiFA auf einer Konsole.. Kann sein, der offizielle Grund, dass Konsolenspieler mehr Vorteile genießen, ist, weil EA die Piraterie bei den PC Spielern zu hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 Werd dann wohl zum ersten mal seit Jahren den Karrieremodus wieder zocken.. hört sich verdammt geil an. Freu mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2012 Was ich jetzt beim neuen Karrieremodus noch nicht rauslesen kann: Kann man dann auch später noch Verein wechseln (egal ob Manager oder Spieler) oder wieder nur am Anfang der Saison. Bei meinen Spielständen haben die Vereine dann teilweise noch die halbe Mannschaft verkauft und ich musste bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 1. August 2012 Man wird auch unterm Jahr Angebote von anderen Vereinen bekommen, ob man dann unterm Jahr wechseln kann oder erst zur nächsten Saison weiß ich nicht genau. Achja, auch ganz interessant: http://www.ea.com/soccer/news/fifa-13-career-mode-q-a-01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2012 Man wird auch unterm Jahr Angebote von anderen Vereinen bekommen, ob man dann unterm Jahr wechseln kann oder erst zur nächsten Saison weiß ich nicht genau. Achja, auch ganz interessant: http://www.ea.com/so...eer-mode-q-a-01 In dem Link wird die Frage eh beantwortet. Danke Q: fieryrangaa: When being a VP, can you receive transfer offers for your player during the January transfer window, not only off-season? #FIFA13Career A: EASPORTSFIFA: @fieryrangaa Yes, you can now go on loan and on transfer as your pro in any transfer window. Ask my fellow producer @thisismunny for details. Klingt auf jeden Fall sehr gut. Damit kein Ärgern mehr, weil man die halbe Mannschaft mit Amateuren nachbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. August 2012 Vielleicht interessierts ja jemanden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2012 Angeblich gibt es Nationalmannschaften im Karrieremodus inkl. WM, EM-Quali und Endrunden! Zu schön um wahr zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2012 Angeblich gibt es Nationalmannschaften im Karrieremodus inkl. WM, EM-Quali und Endrunden! Zu schön um wahr zu sein? Die Seite davor hast nicht gelesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2012 Die Seite davor hast nicht gelesen, oder? Jetzt schon Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2012 http://derstandard.at/1343744476700/FIFA-13-David-Alaba-ziert-Oesterreich-Cover David Alaba am FIFA 13 - Cover neben Lionel Messi! Hoffentlich nicht im Bayern-Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2012 http://derstandard.a...sterreich-Cover David Alaba am FIFA 13 - Cover neben Lionel Messi! Hoffentlich nicht im Bayern-Trikot! :ifserious: Hat doch eh auf dem links abgebildeten Cover das Österreich Trikot an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts