Recommended Posts

Cremig, der Oro

-Auswechselspieler, Trainer (Du) und Fotografen hauchen der Seitenlinie Leben ein

längst überfällig. die trainer- und auswechselbank war ja immer völlig verwaist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klingen tuts für mich als karriere-only zocker schon mal sehr schön, wenn auch schon längst implementierte features in neue worthülsen verpackt wird bzw. als neuheit versucht wird zu verkaufen. ob es dann ordentlich umgesetzt wird, wird sich zeigen.

ich fänds noch geil, wenn man das interface für pc-user optimieren würde wie zB per maus auf ein vereinswappen zu klicken, um dann gleich zu deren kader/statistiken zu gelangen.

aber so weit kommt es noch, dass PC user einen vorteil zu konsoleros bekommen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es spielen halt mehr als 80% FiFA auf einer Konsole.. :ratlos:

Kann sein, der offizielle Grund, dass Konsolenspieler mehr Vorteile genießen, ist, weil EA die Piraterie bei den PC Spielern zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werd dann wohl zum ersten mal seit Jahren den Karrieremodus wieder zocken.. hört sich verdammt geil an. :super:

Freu mich auch! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ich jetzt beim neuen Karrieremodus noch nicht rauslesen kann: Kann man dann auch später noch Verein wechseln (egal ob Manager oder Spieler) oder wieder nur am Anfang der Saison. Bei meinen Spielständen haben die Vereine dann teilweise noch die halbe Mannschaft verkauft und ich musste bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird auch unterm Jahr Angebote von anderen Vereinen bekommen, ob man dann unterm Jahr wechseln kann oder erst zur nächsten Saison weiß ich nicht genau.

Achja, auch ganz interessant: http://www.ea.com/so...eer-mode-q-a-01

In dem Link wird die Frage eh beantwortet. Danke

Q: fieryrangaa: When being a VP, can you receive transfer offers for your player during the January transfer window, not only off-season? #FIFA13Career

A: EASPORTSFIFA: @fieryrangaa Yes, you can now go on loan and on transfer as your pro in any transfer window. Ask my fellow producer @thisismunny for details.

Klingt auf jeden Fall sehr gut. Damit kein Ärgern mehr, weil man die halbe Mannschaft mit Amateuren nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag