timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) im managermodus kaufts euch den mattocks, der hat 95 antritt, 94 sprungkraft und 90 sprinttempo, GES nur 69 und kostet nur 1,3 mille und er is erst 21! wahnsinn wie der abgeht bearbeitet 25. September 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2012 Gibts schon eine Möglichkeit den OnlinePass (PS3) einzulösen? Gehen dürfts ja scheinbar, da es ja täglich mehr werden die bereits Online spielen ... Ja, einfach im Store den Code einlösen, dann kommt ein Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. September 2012 Ja, einfach im Store den Code einlösen, dann kommt ein Fenster im ps store? echt? Muss mal nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. September 2012 gibts das, dass das fut spinnt? ich bekomm meine gekauften spieler nicht mehr vom tauschstapel in die mannschaft geben. auch die, die ich verkaufen wollte, aber kein angebot bekommen habe, bring ich nicht mehr zurück in die mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2012 ja da gibts schon den ganzen tag grobe probleme,hab auch 2 spieler verkauft um 7k jetzt sind die spieler weg vom tauschstapel und geld auch keins bekommen,und laut ea-forum werd ich die wohl auch nicht mehr zu sehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2012 Oida, zuerst Wrn 6:0 panieren, und jetzt ein 0:0 gegen Ibk., najo, spiel ich halt wieder auf Halbprofi, wenn ich mich nur ärgern muss gehts ma ja auch am Oasch noob bin nach 23 runden auf platz 2, 3 punkte hinter rb. und im achtelfinale der EL. auf profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2012 Najo, das tät ich vielleicht auch schaffen wenn ich mich wieder gscheit einspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 noob bin nach 23 runden auf platz 2, 3 punkte hinter rb. und im achtelfinale der EL. auf profi Profi "disst" Halb-Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2012 SHFG is aber auch nicht grad billig bei FUT, beim 12er hab ich ihn sogar einmal für nur 450 Coins bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2012 Noch schnell ein FIFA im Libro heute ersteigert, dank Cup aber noch nicht dazugekommen.... und jetzt reißts mi a ned wirklich.... Vorfreude ist die schönste Freude, werd aber doch noch 1-2 Partien angehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. September 2012 Noch schnell ein FIFA im Libro heute ersteigert, dank Cup aber noch nicht dazugekommen.... und jetzt reißts mi a ned wirklich.... Vorfreude ist die schönste Freude, werd aber doch noch 1-2 Partien angehen.... Als ich in der früh beim Libro war hats wieder gheißen sie verkaufens erst am 29. naja hab ichs halt wo anders gholt. Heisln. MMn. ist es mittlerweile verdammt schwer ein schönes Spiel aufzuziehen, Fehlpässe häufen sich, es kommt immer mehr auf die Klasse des Spielers selbst an ob man was reißt. Weitschüsse sind dafür irgendwie alle drin, auch mit schwachen teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2012 Mag jetzt nicht nachlesen, also entschuldigung wenns schon wer gefragt hat Spielt wer schon online? Wo sind jetzt die richtigen Ranglisten spiele? hab bis jetzt nur virtual season gespielt (und da gehen ja nur deutsche) und die komische arena. gibts das ligensystem vom letzten jahr nicht mehr oder bin ich einfach zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Wie krieg ich den Ball bei 1 gegen 1 Situationen rein? Erfolgsquote von 5%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2012 Wie krieg ich den Ball bei 1 gegen 1 Situationen rein? Erfolgsquote von 5%. lb plus b funktioniert bei mir immer noch sehr gut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 War das in früheren Versionen leicht auch schon so? Danke, werds mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts