Recommended Posts

Im ASB-Olymp

im managermodus kaufts euch den mattocks, der hat 95 antritt, 94 sprungkraft und 90 sprinttempo, GES nur 69 und kostet nur 1,3 mille und er is erst 21!

wahnsinn wie der abgeht

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibts schon eine Möglichkeit den OnlinePass (PS3) einzulösen?

Gehen dürfts ja scheinbar, da es ja täglich mehr werden die bereits Online spielen ...

Ja, einfach im Store den Code einlösen, dann kommt ein Fenster ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja da gibts schon den ganzen tag grobe probleme,hab auch 2 spieler verkauft um 7k

jetzt sind die spieler weg vom tauschstapel und geld auch keins bekommen,und laut ea-forum werd ich die wohl auch nicht mehr zu sehen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

:facepalm:

Oida, zuerst Wrn 6:0 panieren, und jetzt ein 0:0 gegen Ibk., najo, spiel ich halt wieder auf Halbprofi, wenn ich mich nur ärgern muss gehts ma ja auch am Oasch :fuckthat:

noob :fuckthat: bin nach 23 runden auf platz 2, 3 punkte hinter rb. und im achtelfinale der EL. auf profi :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Noch schnell ein FIFA im Libro heute ersteigert, dank Cup aber noch nicht dazugekommen.... und jetzt reißts mi a ned wirklich.... Vorfreude ist die schönste Freude, werd aber doch noch 1-2 Partien angehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Noch schnell ein FIFA im Libro heute ersteigert, dank Cup aber noch nicht dazugekommen.... und jetzt reißts mi a ned wirklich.... Vorfreude ist die schönste Freude, werd aber doch noch 1-2 Partien angehen....

Als ich in der früh beim Libro war hats wieder gheißen sie verkaufens erst am 29. naja hab ichs halt wo anders gholt. Heisln.

MMn. ist es mittlerweile verdammt schwer ein schönes Spiel aufzuziehen, Fehlpässe häufen sich, es kommt immer mehr auf die Klasse des Spielers selbst an ob man was reißt. Weitschüsse sind dafür irgendwie alle drin, auch mit schwachen teams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mag jetzt nicht nachlesen, also entschuldigung wenns schon wer gefragt hat

Spielt wer schon online? Wo sind jetzt die richtigen Ranglisten spiele? hab bis jetzt nur virtual season gespielt (und da gehen ja nur deutsche) und die komische arena. gibts das ligensystem vom letzten jahr nicht mehr oder bin ich einfach zu blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag