Recommended Posts

Wenn du ihn stark aber flach hereinspielen möchtest, versuch es mal mit 3x schnell Viereck drücken. Manchmal macht der Gegner dann sogar ein Eigentor.

Ich kenne diese geklaute funktion noch von pes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Milan ist derzeit so geil zum spielen :)

Sturm mit den 3 Hähnen :)

Faraone - Cretino - Niang

Prinz - Nigel - der Germane

De Sciglio - Mexes - Zapata - Abate

Glatze

An die FUT-Spieler:

Wer einen Tipp braucht um seine Kontozustand zu verbessern, soll sich bei mir per PN melden.

Solltet ein mindest Kapital von 100k mitbringen und auf dieses ca. 2 Wochen verzichten können.

Verlange dafür nichts ! Nur ein Feedback danach wäre nett.

genauer erklär ich es per PN. ( wenn es zu viele wissen, wird die Gewinnspanne natürlich kleiner, deshalb nur an die ersten 2 was mir schreiben.

E.: bitte keine Anfragen mehr.

Es gibt Millionen FUTSpieler und du hast Angst das 15-20 ASBler den ganzen Markt auf den Kopf stellen?

Wenn dann teile es doch bitte mit uns allen, wird sowieso nicht jeder versuchen, weil ihm einfach die Zeit fehlen wird oder er nicht mal 100.000 Coins hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man eigentlich ernsthaft Coins haben ohne das man richtiges Geld benutzt? Hab ja neu angefangen und bin jetzt in Liga 2 auf Titel Kurs, habe aber trotzdem keine Coins obwohl ich ein recht billiges Spanien Team spiele ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Kann man eigentlich ernsthaft Coins haben ohne das man richtiges Geld benutzt? Hab ja neu angefangen und bin jetzt in Liga 2 auf Titel Kurs, habe aber trotzdem keine Coins obwohl ich ein recht billiges Spanien Team spiele ...

ja es geht, aber die Zeit haben wohl die wenigstens hier herinnen.

gut es gibt zwar die Webapp, aber irgendwann wirds einfach zu langweilig, spiel derzeit auch kein FUT mehr nachdem ich 5-6 "Star-Mannschaften" ausprobiert habe und genug Geld reinpulvert hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Naja, so richtig viel vermutlich nicht, höchstens mit etwas Glück beim Pack, das man beim L1 Titel bekommt, aber bisher war nur Scheiße drin (teuerster gezogener Spieler bisher Hulk für 15k fuuu). Oder eben durch geschicktes handeln, aber man möchte ja FIFA spielen und sich nicht ewig durchs AH blättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bin jetzt auch in diese happy hour falle getappt. 3 von diesen 25k packs gekauft und wirklich nur scheiße drin. kein einziger halbwegs wertvoller goldspieler, geschweige denn IF... der beste war irgendein silberner, der um 2k weggehen sollt...

versteh auch nicht, wie man da wirklich zu coins kommen soll. ich hantel mich per trade und spielen immer so an die 100k rauf und dann kauf ich mir spieler, die ich mal ausprobieren will und weg ists wieder... bzw verpulvers (so alle paar monate) für irgendeine pack-aktion. aber vielleicht gewinn ich ja die million ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahahahaha, hab 2200 FIFA Points "geschenkt bekommen". Hab vorher um 25 Euro Packs gekauft (2700Points oder so), nachdem das fertig war und ich Spieler auf den Tauschstapel gepackt hab, wollt ich ein Spiel spielen, auf einmal bleibts beim Laden von der Partie stehen. Denk mir nix und starte halt die PS3 neu und geh wieder rein, siehe da hab ich auf einmal 2200 Punkte am Konto :feier:

Hab alles ausgegeben, hoffentlich kommen sie nie drauf :davinci:

Drin war übrigens nix :D

BTW: Geht nur bei mir das Auktionshaus ned? Hab 40 Spieler am Stapel die schon abgelaufen sind, aber noch immer als laufende Auktion drinstehen. Kann keinen Spieler entfernen und hab auch keine Coins bekommen :ratlos:

EDIT: funktioniert wieder. Teilweise versteh ich manch einen Spieler nicht, hab gerade eine ZOM>ZM Karte drinnen, auf einmal bietet einer 6500 auf einem Schlag. Ist die Karte wirklich soviel wert? Dann hab ich 2 Squad Fitness Karten für jeweils 2,5k verkauft. Wieso kaufen die Leute das noch? Ist doch viel einfacher, wenn man ein Bronze Team um ein paar wenige Coins kauft, und dann immer mal zwischendurch ein Offline Spiel spielt, mit der 1. Mannschaft auf der Bank oder als Rest. Dann regeneriert sich die Fitness und man kann wieder 3-4 Matches spielen mit der ersten :ratlos:

EDIT2: LOL, da hat wer sogar 8100 geboten :lol:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat wer Trading Tipps für das jetzige TOTW? hab jetzt 70k auf der Hohen Kante und beobachte im Speziellen diesen Benitez. Der hat Wahnsinnsstats und geht so um 25k weg, glaubt ihr steigt der noch? Das Blöde is halt, dass er in der mexikanischen Liga spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

2x IF gezogen und beide Male Varane, der scheint aber irgendwie nix zu können...

Edit: Sehe grad, dass Fabian Koch im TdW ist: 86 Tempo :lol:

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hab mir ja immer geschworen keinen cent für fut auszugeben, aber vor ich mir mit fifa points packerln kauf:

http://www.mmoga.de/...A-13-Coins-PC-/

wirkt schon sehr, sehr billig (lustiger/leiwanderweise nur am pc)... hab bisher nur spiele dort gekauft (2x bis jetzt, 1mal habens 30mins herumgeeiert, aber immerhin bekommen) und noch nie ingame items, hat wer von euch erfahrungen mit denen gemacht?

bzw glaubts muss man da sanktionen oder so von ea fürchten?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag